Der wollte nur Trainer sein.Nicht spielen^^Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Na toll ... und ich hab mich schon auf MIRO gefreut![]()
hab schon mein altes KLOSE Trikot hergerichtet für die Relegation ...

Der wollte nur Trainer sein.Nicht spielen^^Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Na toll ... und ich hab mich schon auf MIRO gefreut![]()
hab schon mein altes KLOSE Trikot hergerichtet für die Relegation ...
Zum wievielten mal????fck19 hat geschrieben:Fritz Fuchs ist anscheinend zurück getreten..............
Nach den ersten Gerüchten zur Entlassung gestern habe ich die "Grundsatzrede" von MA in der PK vor dem Köln-Spiel plötzlich in einem anderen Licht gesehen und mir genau das gedacht:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich habe jetzt aus dem Mannschaftsumfeld folgendes gehört:
...Diese Personalentscheidung kam ebenfalls bei der Mannschaft und Hengen nicht gut an und nach dem blutleeren Auftritt wollte Hengen MA bereits nach dem Dortmund Spiel entlassen, konnte sich aber nicht durchsetzen aufgrund der Angst vor dem riesigen Shitstorm...
Klar ist es kein Ponnyhof, aber einen Spieler vor der Mannschaft runtermachen kann natürlich bewirken, dass dies die anderen Spieler verunsichert und sie sich nichts mehr trauen. Und son hat es eben die letzten Spiele auch ausgesehen.Strafraum hat geschrieben:Man kann hier jetzt vieles reininterpretieren. Sage aber auch, das die Art und Weise, wie die Kommunikation wieder einmal gewesen ist, die Außendarstellung des Vereins absolut Unprofessionell war. Auch losgetreten aus irgendwelchen Kreisen…. unglaublich.
Was letzten Endes der Grund gewesen ist, werden wir wohl erfahren, hoffentlich. Sollte es so gewesen sein wie hier der Vorschreiber benannt hat, das Hippe von MA vor der Mannschaft angemacht worden ist….. Sage ich…. So ist nun mal Sport und auch das Alltagsleben. Da ist nicht immer Ponyhof.
Aber gut wir werden es ggf. Erfahren. Man sollte jetzt trotzdem Dirk Schuster unterstützen, er kann am wenigsten dafür. Volle Unterstützung der Mannschaft und alles für die Relegation raus hauen.
Vielen Dank an Marco Antwerpen und Frank Döpper! Ihr habt uns vor dem Abgrund bewahrt und eine geile Aufholjagd nach missglückten Saisonstart beschert. Danke dafür!
Sollte alles so unkonzentriert bleiben von Vereinsseite aus, würde ich mich festlegen, das Thomas Hengen nur eine Marionette der SPI ist.
Das geht wohl den meisten Fans und Mitgliedern so. Auch wenn es schwer fällt, Schuster braucht die Unterstützung, es geht ja schließlich um den FCK.Hellboy hat geschrieben:Ich finde Schuster als Trainer grundsätzlich eigentlich gar nicht schlecht. Aber momentan fällt es doch sehr schwer, ihn willkommen zu heissen, und ihm Glück zu wünschen. Gefühlt würde ich lieber mit Antwerpen und Döpper die Relegation verkacken als mit Schuster aufzusteigen.
Gut das ich schon gesoffen habe, ausgerechnet die letzte Patrone soll jetzt der einzige mit eiern in der Hose sein?fck19 hat geschrieben:Fritz Fuchs ist anscheinend zurück getreten..............
Die Antwort für den Grund kann ich Dir sagen:thegame007 hat geschrieben:Wieso ist eigentlich keiner in der Lage, mal den Grund für diese Entlassung zu nennen?
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen…sandman hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht..aber zuerst Hildmann, jetzt Antwerpen..beides irgendwo Trainerentlassungen die man hätte emotional geschickter und aufrichtiger lösen können.
Manchmal ist nicht das ob, sondern das WIE der entscheidende Faktor