War so klar, nachdem man sich so lange nicht zu einem Pro Antwerpen geäußert hat. Ich kann das nicht fassen, ich bin echt auf die Begründung gespannt, nachdem Antwerpen ja dementiert hat woanders unterschrieben zu haben etc. Bitte jetzt nicht Buchholz Wunsch nach Klose nachgeben, wenn doch dann Buchholz raus
Unglaublich, wenns für die Entlassung nicht einen wirklich guten Grund gibt sollten sich einige Herren besser warm anziehen.
Seit Jahren mal wieder ansehnlicher und erfolgreicher Fußball und die werfen den Trainer vorm Saisonfinale raus
Jetzt bin ich gespannt was die wahren Gründe für diesen Schritt waren.
Da ging es sicherlich nicht nur um 3 verlorene Spiele.
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.
Da hilft nur Schorle.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK
Es sind nicht allein die drei Niederlagen, das wäre doch dann zu einfach und man würde sich lächerlich machen.
Es steckt viel mehr dahinter, wir werden es erfahren...
Freistellung bedeutet nicht automatisch Kündigüng.Vllt wollten sie Klose als Berater für die jetztigen Relegationsspiele holen und MA wollte dies nicht.
Hengen mach und schleich dich vom Berg.... Du bist nicht mehr wie eine Marionette!!!! Wertschätzung sieht anders aus!!!! Wie immer wer sein Maul aufmacht muss gehen
Es sind nicht allein die drei Niederlagen, das wäre doch dann zu einfach und man würde sich lächerlich machen.
Nein!!!
Wir werden irgendeine scheiße Pressemeldung lesen. Aber nicht den Grund!!!
War amedicks Frau in KL???
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 10.05.2022, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Dieser Verein reißt einem immer wieder das Herz heraus! Wie kann man in der jetzigen Situation den Trainer entlassen. Sollen sie mir doch weg bleiben mit ihrem jahrlichem Gefasel von Kontinuität. Das ist so lächerlich und verlogen. Ich dachte ernsthaft an eine langjährige Zusammenarbeit, weil Antwerpen und vor allem auch Döpper wie die Faust aufs Auge zum FCK passen. Wir haben so viele geile Spiele durch Leidenschaft und Herzblut gewonnen und endlich wieder durch die Art und Weise Fans und Sympathien zurückgewonnen. Das wird jetzt alles wieder mit dem Arsch eingerissen. Wie soll man sich da als Fan denn jemals noch identifizieren können. Absolut lächerlich, traurig und unfassbar. Ich bin froh, wenn wir nicht aufsteigen. Das hätte Antwerpen nicht verdient. Man kann sich als Fan nur bei ihm für die lächerliche Clubführung entschuldigen. Die können mich alle mal kreuzweise! Ich schäme mich für diesen FCK!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
2025BL1 hat geschrieben:Freistellung bedeutet nicht automatisch Kündigüng.Vllt wollten sie Klose als Berater für die jetztigen Relegationsspiele holen und MA wollte dies nicht.
Ja sicher, und Du meinst, das machen Antwerpen und Döpper mit? Komm, wach auf, die beiden sind gefeuert So ein Scheiß!
Ihr werdet sehen, wenn der richtige Trainer kommt, zu was für einem Fussball dieses Team wirklich imstande ist! Mit dem richtigen Mann an der Seite, werden wir Dresden schon im Hinspiel demoralisiern.
Man darf gespannt sein.
mv7 hat geschrieben:Dirk Schuster übernimmt. Meldet die FCK App
Das wird spannend..
Wirklich jetzt ????? What the fuck
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
2025BL1 hat geschrieben:Freistellung bedeutet nicht automatisch Kündigüng.Vllt wollten sie Klose als Berater für die jetztigen Relegationsspiele holen und MA wollte dies nicht.
Ja sicher, und Du meinst, das machen Antwerpen und Döpper mit? Komm, wach auf, die beiden sind gefeuert So ein Scheiß!
Schalke hat ja auch so ein ähnlich Konstrukt. Und Grammozis übernimmt in Liga 1. Also so abwegig ist das nicht. Aber ich glaube MA hat dann so viel Anstand und ein breites Kreuz , um dann einem Gütevergleich zuzustimmen.Wenn ein AG mit den Säbel rasselt, hat man selbst kaum noch Chancen.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 10.05.2022, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgliedschaft gekündigt! Die holen nicht tatsächlich diesen Unsympath Schuster????? Wie lächerlich ist das denn bitte alles! Holt mich raus aus diesem Alptraum. Ich fass es nicht!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)