yamyam hat geschrieben:absolute ZUMUTUNG und FRECHHEIT die Leute weit über EINE STUNDE wegen ner Wurst anstehen zu lassen(!).
Also ich war auf besagten Spielen auch drowwe, entgegen deiner Darstellung war ich aber mit allem Zufrieden. Wurst war lecker. Bier war kalt, und da es an diesem Tag auch recht kühl war, blieb auch die Viererketten Hefeweizen gut gekühlt.
Klar, jeder geht ein bisschen anders mit einem vollen Stadion um und hat vielleicht auch eine andere Erwartungshaltung oder eine andere Schmerzgrenze. Ist ja alles subjektiv.
Und klar könnte alles ein wenig schneller gehen, jedoch muss man immer auch sehen dass hier alles menschenmögliche getan wird um den 50.000 Fans in Liga 3 gerecht zu werden.
Und das Stichwort ist hier halt einfach 3. LIGA.
Ich war jedenfalls unter diesen Umständen zufrieden. Das einzig schreckliche an diesem Tag war die Niederlage gegen BVB2. Aber dafür kann das Stadionpersonal ja nix.
