Hat er wirklich wieder gegen den Schiri geschimpft? Klar war das heute keine gute Schiri-Leistung. Aber am Ende hat die taktische Vorgabe und die Einstellung der Spieler das Spiel entschieden.Betzemichl hat geschrieben:Marco Antwerpen… Ganz ehrlich.. Internet Schiri … was geht den bei dir ? Man muss einfach auf mal nach 30 min auswechseln, wenn man merkt das da Spieler auf dem Platz stehen , die einfach in den letzten drei Spielen nicht mit dem Druck umgehen können und definitiv das Saisonziel zerstören. Verlieren ist ok, wenn man kämpft . Aber die erste Halbzeit war einfach nur wiederholt grottenschlecht . Das darf so nicht passieren. Fertig. So gegen Dresden und du gehst baden ! Aber sowas von …. In einer Relegation musst du 190 min Vollgas geben ! Sonst kannst du die Punkte verschenken. Hoffe das checkt jeder Spieler !
Stimme zu,....kann geschaft werden,.......aber bitte mit Spielern die das wollen und auch in der nächsten Saison bleiben. Denn die werden alles dafür geben, dass sie eine Klasse höher spielen. Diejenigen, die uns verlassen werden würde ich in der Religation schon nicht mehr aufstellen,............und da ist jatzt auch unser TH gefragt.Vorderpfaelzer hat geschrieben:Ich habe die Beiträge gelesen und analysiert und möchte zusammenfassen:
Mit den nächsten beiden Spielen kann der Aufstieg geschafft werden. Darum geht es. Ende.
Jean-P hat geschrieben:Hat er wirklich wieder gegen den Schiri geschimpft? Klar war das heute keine gute Schiri-Leistung. Aber am Ende hat die taktische Vorgabe und die Einstellung der Spieler das Spiel entschieden.Betzemichl hat geschrieben:Marco Antwerpen… Ganz ehrlich.. Internet Schiri … was geht den bei dir ? Man muss einfach auf mal nach 30 min auswechseln, wenn man merkt das da Spieler auf dem Platz stehen , die einfach in den letzten drei Spielen nicht mit dem Druck umgehen können und definitiv das Saisonziel zerstören. Verlieren ist ok, wenn man kämpft . Aber die erste Halbzeit war einfach nur wiederholt grottenschlecht . Das darf so nicht passieren. Fertig. So gegen Dresden und du gehst baden ! Aber sowas von …. In einer Relegation musst du 190 min Vollgas geben ! Sonst kannst du die Punkte verschenken. Hoffe das checkt jeder Spieler !
Nach den Auftritten der letzten drei Spiele sollte Antwerpen sich erstmal selbst hinterfragen bevor er sich vor irgendein Mikro stellt.
Nein. Hat er nicht. Er hat was von Internet Trainern gelabertJean-P hat geschrieben:Hat er wirklich wieder gegen den Schiri geschimpft? Klar war das heute keine gute Schiri-Leistung. Aber am Ende hat die taktische Vorgabe und die Einstellung der Spieler das Spiel entschieden.Betzemichl hat geschrieben:Marco Antwerpen… Ganz ehrlich.. Internet Schiri … was geht den bei dir ? Man muss einfach auf mal nach 30 min auswechseln, wenn man merkt das da Spieler auf dem Platz stehen , die einfach in den letzten drei Spielen nicht mit dem Druck umgehen können und definitiv das Saisonziel zerstören. Verlieren ist ok, wenn man kämpft . Aber die erste Halbzeit war einfach nur wiederholt grottenschlecht . Das darf so nicht passieren. Fertig. So gegen Dresden und du gehst baden ! Aber sowas von …. In einer Relegation musst du 190 min Vollgas geben ! Sonst kannst du die Punkte verschenken. Hoffe das checkt jeder Spieler !
Nach den Auftritten der letzten drei Spiele sollte Antwerpen sich erstmal selbst hinterfragen bevor er sich vor irgendein Mikro stellt.
Was für ein unqualifizierter Kommentar von einem, der in seinem Leben vermutlich selbst nichts erreicht hat.samoht54 hat geschrieben:Nach den letzten Spielen habe ich nur noch einen Wunsch: Bitte in die nächste Saison mit einem neuen Trainer gehen!!! Antwerpen und Co haben so was von fertig.
Das sehe ich ähnlich. Es gibt nunmal Trainer, die nicht ohne Grund immer nur kurz bei einem Verein sind.samoht54 hat geschrieben:Nach den letzten Spielen habe ich nur noch einen Wunsch: Bitte in die nächste Saison mit einem neuen Trainer gehen!!!
Nach den letzten drei Spielen wird der Vorverkauf so laufen, dass man das Stadion nicht voll bekommt und man die ganze Osttribüne den Sachsen überlassen muss.Betzebengel hat geschrieben:Auch wenn ich grade mega enttäuscht bin, weiß man schon wann der Vorverkauf beginnt... ?
Meinst du solche Beiträge wirklich ernst?JG hat geschrieben:Wunderlich brauchst du nicht mehr bringen, der hat heute für Victoria gespielt.
Braucht mir niemand zu erzählen dass der nicht mit Absicht gefallen ist.
Na das wäre doch prima.JG hat geschrieben:
Nach den letzten drei Spielen wird der Vorverkauf so laufen, dass man das Stadion nicht voll bekommt und man die ganze Osttribüne den Sachsen überlassen muss.Betzebengel hat geschrieben:Auch wenn ich grade mega enttäuscht bin, weiß man schon wann der Vorverkauf beginnt... ?
Klar bleib ich zu Hause, für so ein gemurkse und dauerschleife Ole Rot Weiß geb ich doch mein Geld nicht aus.Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle, die hier am rummmaulen sind gegen Dresden mit ihrem Arsch daheim bleiben