Pfeifkonzert hat geschrieben:Meine Güte sind hier teilweise Tiefflieger unterwegs.
Klar ist der Endspurt superärgerlich gewesen und bin auch grad sehr wütend deswegen, aber was manche hier schreiben, ist echt die Krönung.
Wir waren vor genau einem Jahr so gut wie in Liga 4. JEDER hätte hier eine Saison ohne Abstiegsängste zu Beginn unterschrieben. Nach dem katastrophalen Start hätte NIEMAND geglaubt, dass wir auch nur ansatzweise etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
Vor 5 Wochen wurde HIER schon von manchen Usern geschrieben, dass wir aufgestiegen sind etc.
Und jetzt soll wieder jeder gefeuert werden....unfassbar.
Noch gibt es 2 Spiele und da geht es um alles. Da kann die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass sie kicken können. Wer da auf die Idee kommt, man sollte das Stadion in so einer Phase nun leer lassen, dem ist nicht mehr zu helfen....
Was ein Schwachsinn!!!! Wenn du die ersten spiele so dumm spielst wie die letzten , dann ist das mega sch…. Da muss man sich von dir nicht als Tiefflieger bezeichnen lassen. Es ist einfach nur schlecht gewesen . Da gibt es nichts zu beschönigen.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Es ist doch vollkommen egal wo wir letzte Saison standen oder wo wir nach 7 Spielen standen.
Wenn du 4 Spieltage vor Schluss so eine Ausgangsposition hast und die dann SO vergeigst, musst du den Trainer hinterfragen.
Das hatte ja noch nicht mal was mit Pech zu tun, das war 3 Spiele absolut ohne Einstellung, ohne Taktik ohne alles.
Rein sportliche ist das nicht zu erklären, das ist Kopfsache.
Und wenn du dann vor dem letzten Spiel als Trainer schon ankündigst das du egtl geile Arbeit gemacht hast und man sich mal nicht so anstellen soll, sagt das doch viel.
Seit im Stadion wieder nur Lieder gesungen werden…ole rot weiß….ging’s wieder bergab…. Diese Mannschaft hätte Hass gebraucht…Kämpfe lautre….statt Treueschwüre und warme Gesten….
Ich weiss, dass ich mit der Meinung anecke,…und Ultras erzürne….empfinde ich aber so…
FCK schafft es immer wieder einen runter zu ziehen. Von der Relegation erwarte ich nichts….
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
Das Problem beim Rückblick auf die Saison ist nicht, dass wir dritter geworden sind, sondern wie wir dritter geworden sind. In den letzten drei Spielen nix zu reißen ist schon hart. Herr Köllner hatte Recht mit seiner Aussage.
Glückwunsch nach Braunschweig - es wurden ihnen zum Schluss aber auch nicht schwer gemacht.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
BetzeSchweiz hat geschrieben:Am besten keine Tickets kaufen in der Relegation, das verunsichert die Manschaft
Genauso ist es, am besten alle, die hier alles in Frage stellen und nur Schei... schreiben zu Hause bleiben.Solche Fans braucht kein Mensch. Respekt an die echten Fans, die die Mannschaft ordentlich verabschieden.
Ja mein lieber,.............aber Fans können nur unterstützen,.........aber die Spiele gewinnen muss die Mannschaft
Betzegeist hat geschrieben:Wenigstens gab's Bier für Meppen.
Ich geh brechen.
Geh lieber nach Meppen, da kriegst du ein Fritz Walter Bier
Auch wieder wahr.
Das gute ist: Mir wurden spätestens heute alle Illusionen genommen, von daher habe ich an die Relegation keine Erwartungen, die mir genommen werden können.
Diese Mannschaft hat die letzten 3 Spiele bewiesen, dass sie nicht mit Druck umgehen kann. Wie man da eine Relegation bewältigen will, da fehlt mir gerade die Fantasie.
alsenborn hat geschrieben:Und wieder mal unser neuer Niederlagensong: Forza FCK, Rot-Weißt-Rot Ole.... Ich kanns nicht mehr hören...
Ich auch nicht. Jetzt können wir uns alle wieder einbilden wie toll wir sind und wie viele treue Fans der FCK hat. Davon können wir uns aber nichts kaufen. Trotzdem haben wir, trotzdem hat die Mannschaft krass versagt. Daran gibt es gar nichts zu beschönigen, rein gar nichts.
Hört auf mit guten und schlechten Fans. Die letzten 3 Spiele waren einfach nur frech und peinlich! Ich würde mich als Spieler schämen! Nur wir haben es mal wieder verkackt, nicht der Schiedsrichter, nicht der DFB und nicht Braunschweig!
Wenn alle jene, die hier so eine Kacke schreiben, zur Relegation nicht ins Stadion kommen, dann ist wenigstens die Stimmung gut.
Ich könnte auch , wenn ich an die Ergebnisse der letzten 3 Spiele denke. Aber aufgeben - niemals.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
BetzeSchweiz hat geschrieben:Am besten keine Tickets kaufen in der Relegation, das verunsichert die Manschaft
Genauso ist es, am besten alle, die hier alles in Frage stellen und nur Schei... schreiben zu Hause bleiben.Solche Fans braucht kein Mensch. Respekt an die echten Fans, die die Mannschaft ordentlich verabschieden.
Die Niederlage geht zu 100% auf Antwerpen und seine taktische Defensive Vorgabe. Genauso wie gegen Dortmund und auch zum Teil gegen Wehen.
Wenn er nicht kapiert dass wir vorne anlaufen müssen und pressen müssen dass wir ne Chance gegen Dresden haben wollen dann werden wir untergehen und er muss mitgehen!
Untergang hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg in Liga 3
Die Mannschaft wird es so nächste Saison in Liga 3 nicht mehr geben. Es folgt der 500ste Kaderumbruch, weil keiner der auslaufenden Verträge verlängert wird.
Aber mit den jetzigen weiterspielen, die bei Druck einbrechen, macht ja auch wenig Sinn.
dass habt Ihr nun wirklich nicht verdient.
Mund abwischen und Dresden weghauen...(da hat Dresden den Druck).
Eure Jungs wissen schon wie man Fußball spielt (wenn der Kopf ausgeschaltet ist).
In Braunschweig wird ab 17 Uhr der Aufstieg gefeiert (gestern wäre mir lieber gewesen) hat so einen faden Beigeschmack.
Pfeifkonzert hat geschrieben:Noch gibt es 2 Spiele und da geht es um alles. Da kann die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass sie kicken können.
Den Beweis, dass sie kicken kann, hätte die Mannschaft in den letzten 3 Spielen auch wiederum erbringen können. Sie kann ja kicken, das hat sie über weite Strecken der Saison ja gezeigt. Man hat es zum Ende hin, als es richtig drauf ankam, grandios versemmelt. Sowas musst du erst mal hinkriegen: der Aufstieg wird uns 3 Spiele vor Schluss auf dem Silbertablett serviert und wir holen Null Punkte. Die Relegation werden wir, wie die im Mai 2013, auch diesmal nicht erfolgreich überstehen. Da hilft auch kein Zweckoptimismus mehr, der ist bei mir aufgebraucht für diese Saison.
BetzePower67 hat geschrieben:Wenn alle jene, die hier so eine Kacke schreiben, zur Relegation nicht ins Stadion kommen, dann ist wenigstens die Stimmung gut.
Ich könnte auch , wenn ich an die Ergebnisse der letzten 3 Spiele denke. Aber aufgeben - niemals.
Marco Antwerpen… Ganz ehrlich.. Internet Schiri … was geht den bei dir ? Man muss einfach auf mal nach 30 min auswechseln, wenn man merkt das da Spieler auf dem Platz stehen , die einfach in den letzten drei Spielen nicht mit dem Druck umgehen können und definitiv das Saisonziel zerstören. Verlieren ist ok, wenn man kämpft . Aber die erste Halbzeit war einfach nur wiederholt grottenschlecht . Das darf so nicht passieren. Fertig. So gegen Dresden und du gehst baden ! Aber sowas von …. In einer Relegation musst du 190 min Vollgas geben ! Sonst kannst du die Punkte verschenken. Hoffe das checkt jeder Spieler !
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Pfeifkonzert hat geschrieben:Noch gibt es 2 Spiele und da geht es um alles. Da kann die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass sie kicken können.
Den Beweis, dass sie kicken kann, hätte die Mannschaft in den letzten 3 Spielen auch wiederum erbringen können. Sie kann ja kicken, das hat sie über weite Strecken der Saison ja gezeigt. Man hat es zum Ende hin, als es richtig drauf ankam, grandios versemmelt. Sowas musst du erst mal hinkriegen: der Aufstieg wird uns 3 Spiele vor Schluss auf dem Silbertablett serviert und wir holen Null Punkte. Die Relegation werden wir, wie die im Mai 2013, auch diesmal nicht erfolgreich überstehen. Da hilft auch kein Zweckoptimismus mehr, der ist bei mir aufgebraucht für diese Saison.
Ich widersprech Dir ebenso selten wie ungern. Es ist im Moment schwer zu glauben, aber noch haben wir die Chance und solange wir die noch haben, weigere ich mich aufzugeben.
Pfeifkonzert hat geschrieben:Meine Güte sind hier teilweise Tiefflieger unterwegs.
Klar ist der Endspurt superärgerlich gewesen und bin auch grad sehr wütend deswegen, aber was manche hier schreiben, ist echt die Krönung.
Wir waren vor genau einem Jahr so gut wie in Liga 4. JEDER hätte hier eine Saison ohne Abstiegsängste zu Beginn unterschrieben. Nach dem katastrophalen Start hätte NIEMAND geglaubt, dass wir auch nur ansatzweise etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
Vor 5 Wochen wurde HIER schon von manchen Usern geschrieben, dass wir aufgestiegen sind etc.
Und jetzt soll wieder jeder gefeuert werden....unfassbar.
Noch gibt es 2 Spiele und da geht es um alles. Da kann die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass sie kicken können. Wer da auf die Idee kommt, man sollte das Stadion in so einer Phase nun leer lassen, dem ist nicht mehr zu helfen....
Was ein Schwachsinn!!!! Wenn du die ersten spiele so dumm spielst wie die letzten , dann ist das mega sch…. Da muss man sich von dir nicht als Tiefflieger bezeichnen lassen. Es ist einfach nur schlecht gewesen . Da gibt es nichts zu beschönigen.
Schön, dass du dich angesprochen fühlst.
Ich habe mit keiner Silbe die letzten Spiele beschönigt.
Nur JETZT schon die Relegation abzuhaken, ist einfach falsch, auch wenn es zurzeit schlecht aussieht.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass es bei manchen zum Hobby wurde, hier ihren Frust auszulassen. Gewinnt der FCK gibt es max. 200 Kommentare, verliert er gibt es min. 300 Kommentare....
bjarneG hat geschrieben: Es ist im Moment schwer zu glauben, aber noch haben wir die Chance und solange wir die noch haben, weigere ich mich aufzugeben.
Das ist völlig korrekt, da kann ich Dir nur zustimmen. In 1-2 Stunden hat sich die Enttäuschung etwas gelegt und dann wird mit freudiger Erwartung und Spannung den Relegationsspielen entgegengesehen.
Wie schon zuvor geschrieben, der FCK macht es einem nicht leicht, aber daher lieben wir Schwachkepp ja diesen Verein.
In diesem Sinne - 2. Liga wir kommen!!
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 08.05.2022, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.