Das Momentum in Wiesbaden verloren. Hätte ich vorher nach dem Sieg gegen Saarbrücken nicht gedacht. Viel Psychologie und die Wichtigkeit von Kraus, der ja auch schnell kritisiert wurde, wird nochmal deutlicher…
Gott regt das einen auf... bei jedem Zweikampf einen Schritt zu langsam. Einfachste Ballverluste permanent, die Abwehr katastrophal, die Dortmunder spielen hier locker durch als wäre es die A-Mannschaft.
Also das ist das schlechteste Heimspiel der Saison. Haben wir bislang einen strukturierten Angriff zustande gebracht? Und 2 Elfer (oder zumindest einen 100%) hätte es auch noch gegen uns geben müssen.
Aktuell würde ich ein unentschieden und damit die sichere Relegation sofort unterschreiben...
Kann in Halbzeit 2 nur besser werden. Das ist ja unterirdisch. Da könnte man alle 10 Feldspieler zur Pause auswechseln, trifft auf jeden Fall den Richtigen
Alm-Teufel hat geschrieben:Viel Psychologie und die Wichtigkeit von Kraus, der ja auch schnell kritisiert wurde, wird nochmal deutlicher…
Naja gut, Kraus würde auch nix dran ändern, dass die anderen ihre Zweikämpfe verlieren. Die Idee mit Stürmer Klingenburg gegen quirlige DOrtmunder in der Abwehr erschließt sich mir aber auch wirklich nicht.
Wir sind vor Angst gelähmt. Dumme Fouls, keine Präzision. Da brauch man auch keine Qualitätsfrage stellen, das ist reine Kopfsache. Wir haben die Hosen zum Anschlag voll und zwar seit Minute 1. Hoffe Antwerpen kommt in der Halbzeit an die Jungs ran. Ihr schafft das!
Naja wenigstens hat hier der großteil schon seinen zweitliga Kader zusammen gestellt mit Wunschsspieler etc. Ach was erzähle ich, nur maximal 1-2 Verstärkungen reichen ja locker aus um die zweite Liga zu dominieren mit unseren bomben Kader. Der Wunderlich ist auch noch mit 38 Jahren der Spieler der Liga, auch in der zweiten.
Bei diesen Leistungen braucht man sich auch nicht mehr über den Beschiss von gestern aufregen. Das ist einfach viel zu wenig. So müssen wir aufpassen, dass wir nicht auch noch die Relegation verspielen. Man scheint sich wohlzufühlen in Liga 3.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Alles klar Leute, flennt doch weiter rum, wahrscheinlich steigen wir noch ab…
Wir spielen in der 2.Halbzeit vor der West und werden dieses Drecksspiel noch mit Dusel gewinnen…was Braunschweig kann, können wir auch
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Wir spielen in der 2.Halbzeit vor der West und werden dieses Drecksspiel noch mit Dusel gewinnen…was Braunschweig kann, können wir auch
Braunschweig kann es auch nicht alleine, bei denen hilft entweder der Gegner oder der Schiri mit.
Uns half der Schiri auch schon indem er den Elfer nicht gab, aber unsere Truppe ist halt zu blöd. Das Spiel ist so schrecklich das man es garnicht anschauen möchte.
Zuletzt geändert von TheSence am 30.04.2022, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel hat geschrieben:Viel Psychologie und die Wichtigkeit von Kraus, der ja auch schnell kritisiert wurde, wird nochmal deutlicher…
Naja gut, Kraus würde auch nix dran ändern, dass die anderen ihre Zweikämpfe verlieren. Die Idee mit Stürmer Klingenburg gegen quirlige DOrtmunder in der Abwehr erschließt sich mir aber auch wirklich nicht.
Richtig, aber ich sehe es eher so, dass Kraus mit seiner Präsenz seinen Mitspielern mehr Sicherheit gibt…. für mich spielte der Kopf in Wiesbaden schon nicht mehr mit… das ist die Schwierigkeit (aus meiner Sicht).
Hanslik scheitert per Kopf: Lautern mit 0:1 in Rückstand
Der 1. FC Kaiserslautern tut sich im Heimspiel gegen Borussia Dortmund II schwer und liegt zur Pause mit 0:1 hinten. Kurz vor dem Gegentreffer vergab Daniel Hanslik die große Möglichkeit zur Führung für den FCK.
Hanslik kam in der 26. Minute nach einer Ecke aus kurzer Distanz und ziemlich unbedrängt zum Kopfball, konnte den stark reagierenden BVB-Torwart Luca Unbehaun aber nicht überwinden. Aus einem Eckball resultierte auch schon die erste Möglichkeit in der 3. Minute, als Philipp Hercher ebenfalls per Kopf an Unbehaun scheiterte. Insgesamt hatten die Lautrer mit den jungen Dortmundern aber einige Probleme.
In der 9. Minute hätte es durchaus Strafstoß für die Gäste geben können, später musste Matheo Raab einen Abschluss von Kolbeinn Finnsson abwehren (22.). Kurz nach Hansliks Großchance setzte es dann die kalte Dusche auf dem vollbesetzten Betze. Christian Viet durfte sich über die rechte Seite gegen mehrere Teufel durchsetzen, in der Mitte drückte Bradley Fink den Ball über die Linie (32.). 45 Minuten bleiben, um die Partie noch zu drehen.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Alles klar Leute, flennt doch weiter rum, wahrscheinlich steigen wir noch ab…
Wir spielen in der 2.Halbzeit vor der West und werden dieses Drecksspiel noch mit Dusel gewinnen…was Braunschweig kann, können wir auch
Nee können wir nicht,wir können nur im Internet auf sozialen Netzwerken die Sau rauslassen,uns in Wiesbaden total daneben benehmen ,uns untereinander schlagen,hier im Forum zensieren ,den Schiedsrichter kritisieren und was unsere Trainer noch gut können sich total daneben benehmen und somit der Torte die Sahne aufsetzen.
Mann sollte nicht soviel auf Braunschweig schauen und behaupten sie würden schlechten Fußball spielen ,wir spielen aktuell viel schlechter und Braunschweig steht zurecht vor uns!
Ich verstehe die Spielweise heute nicht. Sind die gehemmt, haben die Schiss oder will Antwerpen so defensiv und abwartend spielen? Warum denn nicht das ganze mal 15m nach vorne verlagern und druff und dewidder? Oder ist Dortmund2 so stark? Und wenn dann doch nur weil wir sie lassen.Ich verstehe das nicht.
Verl führt 2:0 gegen Wiesbaden. Gegen uns machen die ihr Spiel des Lebens und sonst nur Mist. Ach was reg ich mich auf, am Ende sind wir ja selbst Schuld, sieht heute. Trotzdem bleibt dieser Verein für immer auf meiner Hassliste und das ziemlich weit oben …
Ammoecius hat geschrieben:Die Jungs sind nervös!! Ciftci zweikampfstark, aber generell sind Hercher, Tomiak, Hanslik nicht so effektiv wie sonst….2. Halbzeit muss es bringen!!
Würd ich auch sagen,..,,,irgendwie im Kopp blockiert. Und mit einer Hand an der Handbremse