MarcoReichGott hat geschrieben:Begbie1980 hat geschrieben:Es war mir nicht bewusst, wie tief die Abneigung uns gegenüber ist, von Vereinen, mit denen wir nie konkrete Verbindungen hatten.
In der 3. Liga haben gerade fast alle Vereine Abneigungen gegen uns. Das ist - selbst wenn man Saarbrücken und Mannheim mal außen vor lässt - eine Kombination aus der Insolvenz ohne Punktabzüge, unseres unsympathisch auftretenden Trainers und unseres unattraktiven Spielweise.
Kann uns alles egal sein und in der 2. Liga lechzen sich die Vereine teilweise danach den Betze wieder als Spielstätte begrüßen zu können. Aber in der 3. Liga gewinnen wir den Sympathiepreis defintiv nicht mehr^^
Unsympathisched Auftreten unseres Trainers? Dann sollte man sich Mal andere Vereine anschauen ..ich erinnere an Ingolstadt letztes Jahr etc
Antwerpen kämpft für den Verein und für seine Mannschaft und er legt oft zurecht den Finger in die Wunde!
Unattraktiven Spielweise?kennst du nur die Taktiktafel oder hast du dir auch mal ein Spiel angeschaut?
Wir hatten teilweise spielerisch absolut Klasse spiele(Zuhause Meppen,in sb,zuhause duisburg und Freiburg nur mal um ein paar zu nennen)
Nicht umsonst stehen wir da wo wir stehen und wenn man sich gerade Braunschweig anschaut spielen wir definitiv den besseren Fußball!
Das man als 3ligist nicht 36 Spieletage tikitaka zeigt sollte verständlich sein.
Ich sehe nur schwarz wenn ich sollche Meinungen höre sollten wir den Aufstieg nicht schaffen ..dann geht das Spiel der FCK Sicht einen neuen Trainer am besten gleich 3 in einer sasion nach Gusto wieder los ..