Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich schreib es mit absicht polemisch. wir sollten mal ernsthaft die punkte angehen und daraus was lernen.
im prinzip ist in der rückrunde jedes auswärtsspiel mist.
woher nimmt ihr die zuversicht für 6 punkte? wie sollen wir in köln gewinnen?
Hallo Schwobedeifel1,
ich muß dir doch jezzerd mol widerspreche, mer sinn unbeliebt alleine deswegen, weil wir durch die zwar rechtmäßige, dennoch glückliche Möglichkeit der Insolvenz unseren Arsch retten konnten. Diesen Unmut der anderen Vereinsfans kann ich nachvollziehen und wird uns einige Jahre(* X) begleiten

.
Der Trainer macht da gar keinen Unterschied mehr.
Ob und wie seine Gestiken Unruhe rein bringen, ist nicht bewiesen, ob wir dadurch nur Nachteile oder auch Vorteile hatten noch weniger.
Wir hatten in der Vergangenheit Trainer die waren an der Außenlinie Schlaftabletten, haben selten bis nie mit Schiri Entscheidungen gehadert ... soweit ich mich erinnern kann ging es da nur abwärts
Was annere über meinen Verein denken ist mir schei..egal und im allgemeinen finde ich, muß man sich nicht anderen immer mit aller Gewalt anbiedern. (allgemein gemeint)
Schon gar nicht deswegen, das irgend etwas in einem anderen Fan-Forum geschrieben steht.
Awwer er hat es ja (So/Mo) im SWR- Interview treffend formuliert ...
Abschließend möchte ich noch sagen, natürlich soll er nicht alles dem Schiri unterschieben... aber auch da hat er einen Punkt im SWR Interview gehabt --> WW hat keinen Spielfluß zugelassen mit den ganzen Fouls.
Andererseits wenn wir so gegen nen Bundesligist spielen würden ... dann wird es gefeiert
Wie dem auch sei, ich finds gut was Antwerpen so veranstaltet
Abschließend:
Und so provokant wie die WW das 2:1 gefeiert haben, brauch sich auch keiner über fliegende Bierbecher oder Feuerzeuge zu beschweren.
Aber bald haben wir American Football Niveau .. dann ist ja alles gut...