Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Excelsior » 22.04.2022, 22:27


Mal ne Frage am Rande...
Wat is eigentlich mit Götze?
Heute nicht mal im Kader?
Aktuell krank/verletzt?



Beitragvon AlterSack » 22.04.2022, 22:29


Jetzt passiert genau dass was ich dachte was passiert - es nennt sich Taktieren oder geflüstert Wettbewerbsverzerrung. Wiesbaden verliert nach indiskutabler Vorstellung 0:1 gegen Braunschweig und bolzt heute Abend gegen uns alles rein, wenn wir auch nicht richtig gut waren.
Macht Magdeburg morgen den Aufstieg sicher, spielen die nächste Woche den lauen und schauen schon mal wie man dem FCK in die Suppe spucken kann.
Dagegen hilft nur gegen Klein-Dortmund und Köln einfach alles rauszuhauen und 6 Punkte zu holen, damit wir am letzten Spieltag nicht tatenlos zugucken müssen auf Platz drei verschoben zu werden.



Beitragvon Yogi » 22.04.2022, 22:29


leute schlaft mal eine Nacht drüber ,
dann sind die Posts morgen auch lesenswert.

Horrorszenarien und den Kopf des Trainers fordern......
nicht euer Ernst.

Wir waren heute nicht gut , WW aber auch nicht besser.
Der eine wichtige Punkt hätten wir trotzdem holen sollen( Müssen) ?


Ist so gelaufen , jetzt heisst es Ruhig bleiben und Nerven behalten.
Einigen scheint es gerade jetzt etwas schwer zu fallen. :wink:
Sieht nach demSpiel jetzt schlechter für uns aus.
Kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen



Beitragvon BetzeSebi » 22.04.2022, 22:29


das ist einfach typisch FCK.
Einer der besten Spieler vom FCK, einer der besten und konstantesten der ganzen 3.Liga patzt.... Typisch FCK.
Kein Vorwurf an den Keeper, kann jedem mal passieren.

Jetzt einfach hoffen, das Braunschweig patzt. Die müssen auch erst noch spielen.



Beitragvon Jupp64 Cologne » 22.04.2022, 22:31


Motivationsschub : Der EFFZEH war letzte Saison am 34. Spieltag in der 86. Spielminute Absteiger.
Das eigene Tor und der Sieg der Gladbacher !!! in Bremen ermöglichten die Relegation.
Und selbst in der Relegation steht es glaug ich 9:4 für den Drittligisten
Der FCk packt den Aufstieg - direkt oder über Umweg



Beitragvon Ingo » 22.04.2022, 22:33


Das sagen Spieler und Trainer zur 1:2-Niederlage in Wiesbaden

Bild

Teufel nach 1:2 trotzig: "Nicht verrückt machen lassen"

Heimspiel in der Fremde, aber leider kein Punkt für den FCK. Nach dem Rückschlag in Wiesbaden hadern die Roten Teufel mit dem Verlauf der zweiten Hälfte, blicken aber trotzig direkt wieder nach vorne.

In einem hart umkämpften Spiel hat es der 1. FC Kaiserslautern beim SV Wehen Wiesbaden nicht geschafft, die Pole Position gegenüber Braunschweig im Aufstiegsrennen zu verteidigen. Ein bisschen wurden die Roten Teufel beim 1:2 (1:1) mit den eigenen Waffen geschlagen, wie Spieler und Trainer nach dem Schlusspfiff eingestehen mussten. "Was uns zuletzt ausgemacht hat, dass wir vorne eiskalt sind und hinten wenig zulassen - das hat heute der Gegner gemacht", sagte Terrence Boyd. "Wir hatten alles in der eigenen Hand. Das haben wir jetzt verschenkt. Es tut uns leid, dass wir die Masse an Fans nicht zufrieden nach Hause schicken konnten." In der Tat könnte Verfolger Braunschweig jetzt am FCK vorbeiziehen - allerdings frühestens nächste Woche Freitag im Heimspiel gegen Tabellenführer Magdeburg, denn diese Woche hat der BTSV spielfrei.

Antwerpen: Von Aggressivität des Gegners überraschen lassen

Trainer Marco Antwerpen erklärte nach der erst zweiten Niederlage in der bisherigen Rückrunde: "Wir haben uns ein bisschen von der Aggressivität des Gegners überraschen lassen. In der Halbzeit haben wir aber nachjustiert, danach sah es wesentlich besser aus. Es gab sehr viele Chancen für uns und sehr wenige für Wiesbaden. Durch einen Fehler von uns geht dann das Spiel verloren. Wir müssen jetzt einige Dinge aufarbeiten. Auch der frühe Rückstand darf nicht passieren."

Tatsächlich waren die Lautrer in den zweiten 45 Minuten angetrieben von 7.500 FCK-Fans das klar spielbestimmende Team. "Ich glaube, dass wir am Drücker waren und das 2:1 machen können. Das 0:1 haben wir gut verarbeitet, sind gut zurückgekommen. Wir machen das 2:1 nicht, die treffen auf der anderen Seite durch so ein Eiertor", haderte der eingewechselte Jean Zimmer, der sich über seine Rückkehr nach drei Monaten Pause nicht so recht freuen konnte. "Ich hätte auf mein Comeback gerne verzichtet, wenn wir gewonnen hätten. Es war aber auch schön, wieder auf dem Platz zu stehen."

Heimspiel in Wiesbaden: "Das ist einmalig"

"Wir versuchen, die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und dann schauen wir, was dabei rauskommt. Die Unterstützung war heute wieder top. Ich glaube, das ist einmalig. Wir müssen jetzt aber eine Reaktion zeigen" richtete Daniel Hanslik den Blick schon wieder auf das kommende Wochenende - und auch Boyd will sich von dem Rückschlag nicht aus der Bahn werfen lassen: "Jetzt haben wir verloren und jetzt geht’s weiter. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen." Für den FCK geht es im Aufstiegsrennen noch zwei Mal um drei Punkte: Nächste Woche im wieder vollen Fritz-Walter-Stadion gegen Borussia Dortmund II und acht Tage später auswärts bei Viktoria Köln.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Müllhaufen » 22.04.2022, 22:36


AlterSack hat geschrieben:Jetzt passiert genau dass was ich dachte was passiert - es nennt sich Taktieren oder geflüstert Wettbewerbsverzerrung. Wiesbaden verliert nach indiskutabler Vorstellung 0:1 gegen Braunschweig und bolzt heute Abend gegen uns alles rein, wenn wir auch nicht richtig gut waren.
Macht Magdeburg morgen den Aufstieg sicher, spielen die nächste Woche den lauen und schauen schon mal wie man dem FCK in die Suppe spucken kann.
Dagegen hilft nur gegen Klein-Dortmund und Köln einfach alles rauszuhauen und 6 Punkte zu holen, damit wir am letzten Spieltag nicht tatenlos zugucken müssen auf Platz drei verschoben zu werden.

Und da sehe ich das falsche Denken, was Antwerpen heute im Interview auch raushaut... warum soll denn wehen ein spiel abschenken, da spielen auch spieler um ihre Verträge, oder etwa nicht, können zeigen was sie drauf haben um sich zu empfehlen. da wird nix abgeschenkt weil es nicht nur um den Verein geht sondern die Spieler haben ja auch interessen, vergesst dass nicht bei euren "Rechnungen". Wenn Magdeburg durch ist, dann geht der Trainer auch hin vermeindlich und lässt die B_truppe ran, aber die haben dann auch Interesse daran dem Trainer zu zeigen...ey ich kann auch was. unterschätzt das nicht
Zuletzt geändert von Müllhaufen am 22.04.2022, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hütte1981 » 22.04.2022, 22:37


Jacob hat geschrieben:Ja komm, kotzt euch halt alle mal aus. Weint ein bisschen, entwerft Horrorszenarien und brecht mental zusammen.
Hilft vielleicht.
Oder trinkt 2-3 Frustbier. Soll auch mal helfen.

Und ab morgen denkt bitte wieder klar und schaut nach vorne!
Keine Sau weiss, was Braunschweig macht.
Keine Sau weiss, wie viele Punkte wir noch holen.

Scheiss Spiel, kaum gescveiter Spielaufbau, blöde Gegentore.
Passiert halt.
Wiesbaden war das, was Saarbrücken gerne gewesen wäre. Damit kamen wir heute schwer klar. Die haben sich auch für jeden Zweikampf gefeiert.

Nächste Woche geht's weiter. Wir haben dieses Jahr eine grosse Chance. Immer noch. Zieht den Kopf einfach wieder aus dem Sand und weiter.

Die Becherwerferei nervt echt.

Kraus hat in der Halbzeit bestätigt, dass sich sein Vertrag bei Aufstieg verlängert, oder?


Eigentlich alles gesagt. Ich bin auch immer eher positiv. Das Spiel heute hat mich extrem genervt. Wegen war am Boden in der Abwehr schlagbar. Und was machen wir…ausschließlich, wirklich ausschließlich lang und hoch. Kein einziger Steckpass in die Schnittstelle. War einfach heute viel zu wenig.

Jetzt bringt das Gejammer nix. Weiter gehts. Drei Punkte gg BVB holen. Jetzt hat nämlich auch BS wieder Druck und plötzlich was zu verlieren. Richte. Wir unsere Gedanken mal in die positive Richtung.

Scheiss Spiel heute. Passiert. Jetzt 6 Punkte und mal schauen was rauskommt!

Gute Nacht.



Beitragvon Tarzan84 » 22.04.2022, 22:39


Ich kann es einfach nicht lassen, hier weiter Optimismus zu verbreiten. Wir haben ein Spiel verloren, das ist sicher extrem ärgerlich. Klar, wir hätten heute Braunschweig unter Druck setzen können. Aber ich glaube einfach weiter an diese Mannschaft. Die Niederlage wird uns noch stärker zusammenschweißen und dann sind wir eine noch stärkere Einheit als je zuvor. Leute, zwei Spiele noch, in denen wir alles raushauen müssen und auch werden! Wir müssen jetzt ALLE - egal ob Optimisten oder Pessimisten - zusammenhalten, um unser großes GEMEINSAMES Ziel zu erreichen :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 22.04.2022, 22:47


Müllhaufen hat geschrieben:
AlterSack hat geschrieben:Jetzt passiert genau dass was ich dachte was passiert - es nennt sich Taktieren oder geflüstert Wettbewerbsverzerrung. Wiesbaden verliert nach indiskutabler Vorstellung 0:1 gegen Braunschweig und bolzt heute Abend gegen uns alles rein, wenn wir auch nicht richtig gut waren.
Macht Magdeburg morgen den Aufstieg sicher, spielen die nächste Woche den lauen und schauen schon mal wie man dem FCK in die Suppe spucken kann.
Dagegen hilft nur gegen Klein-Dortmund und Köln einfach alles rauszuhauen und 6 Punkte zu holen, damit wir am letzten Spieltag nicht tatenlos zugucken müssen auf Platz drei verschoben zu werden.

Und da sehe ich das falsche Denken, was Antwerpen heute im Interview auch raushaut... warum soll denn wehen ein spiel abschenken, da spielen auch spieler um ihre Verträge, oder etwa nicht, können zeigen was sie drauf haben um sich zu empfehlen. da wird nix abgeschenkt weil es nicht nur um den Verein geht sondern die Spieler haben ja auch interessen, vergesst dass nicht bei euren "Rechnungen"


Korrekt. Antwerpens Interview war auf Deutsch gesagt "für den Arsch". Allahobb, Nobody's perfect. Abhaken. Die restlichen Spiele Alles raushauen und dann schauen wir mal. Ich für meinen Teil geb nicht auf, solange das letzte Spiel nicht abgepfiffen ist.



Beitragvon Müllhaufen » 22.04.2022, 22:50


Das Ding ist, dass unser Trainer mehr gelbe Karten hat als ein Spieler, da darf man sich schonmal die Frage stellen was er Ihnen vermittelt. Ein Lehrer oder Trainer oder Übungsleiter wie auch immer man es nennen will, hat auch eine Vorbildsfunktion, und wenn die eigenen Spieler sehen, dass der Trainer an der Seitenlinie auch immer den Afff macht und sich nicht benimmt, dann geht das automatisch in die Köpfe über. weil der trainer kann ja nem spieler schwer vermitteln, dass er ruhig sein muss aufm Platz wenn der coach draussen nicht mal die nerven behält. Ist so wie wenn ich sag: " Rauch nicht mein Kind ist ungesund" und hab ne Kippe in der Hand!



Beitragvon Thomas » 22.04.2022, 22:52


Hinweis des Moderatoren-Teams:

Leute, bleibt sachlich und konstruktiv! Wir werden auch nach dieser sich verdammt scheiße anfühlenden Niederlage keine Beleidigungen und kein Trolling dulden und wer gegen die entsprechenden Forumsregeln verstößt, den müssen wir verwarnen/sperren. Lasst uns stattdessen wie Lautrer verhalten: Eine Gemeinschaft bleiben und niemals aufgeben!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sacred » 22.04.2022, 22:56


BetzeSebi hat geschrieben:das ist einfach typisch FCK.
Einer der besten Spieler vom FCK, einer der besten und konstantesten der ganzen 3.Liga patzt.... Typisch FCK.
Kein Vorwurf an den Keeper, kann jedem mal passieren.

Jetzt einfach hoffen, das Braunschweig patzt. Die müssen auch erst noch spielen.



Kein Vorwurf an Matheo! Er hat die Saison deutlich mehr Punkte für uns festgehalten als er uns gekostet hat.

Dennoch darf man festhalten dass er bei hohen Bällen die ganze Saison schon seine Probleme hat und meistens nur faustet.

Erinnert mich an Sippel, auf der Linie super aber Strafraumbeherrschung, Vll auch aufgrund der Größe, eher so lala.

Wir gewinnen jetzt einfach unsere letzten zwei Spiele und dann sehen wir was dabei rauskommt.



Beitragvon Gypsy » 22.04.2022, 22:57


Müllhaufen hat geschrieben:Finde ich btw schwach von den Moderatoren hier Kalkhöfers Post zu löschen, es war seine Meinung und die darf er kund tun und er hat das Echo dafür bekommen.


Zugegebenermaßen ist es im Netz manchmal schwer zu erkennen, aber dass was Kalkhöfer gemacht hat, nennt man in der Netzkultur einen "Troll".

Laut Wikipedia:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls...


Deshalb alles gut gemacht, DBB :wink:



Beitragvon Miro.Klose » 22.04.2022, 23:00


Dafür das man sich sonst als geile Fans feiert sind die Posts jetzt wiedermal unter aller Kanone, haben wir halt mal verloren.
Magdeburg sind Profis, auch wenn sie nun gewinnen werden sie gegen Braunschweig nicht herschenken. Wir gewinnen gegen Dortmund und Köln und fertig ist die Laube. Habt mal etwas Vertrauen, wir werden aufsteigen und wenn es über die Relegation sein muss ist es so. Dann haben wir wenigstens unser Saisonfinale. Sehe es lieber positiv



Beitragvon RedPumarius » 22.04.2022, 23:04


AlterSack hat geschrieben:Jetzt passiert genau dass was ich dachte was passiert - es nennt sich Taktieren oder geflüstert Wettbewerbsverzerrung. Wiesbaden verliert nach indiskutabler Vorstellung 0:1 gegen Braunschweig und bolzt heute Abend gegen uns alles rein, wenn wir auch nicht richtig gut waren.
Macht Magdeburg morgen den Aufstieg sicher, spielen die nächste Woche den lauen und schauen schon mal wie man dem FCK in die Suppe spucken kann.
Dagegen hilft nur gegen Klein-Dortmund und Köln einfach alles rauszuhauen und 6 Punkte zu holen, damit wir am letzten Spieltag nicht tatenlos zugucken müssen auf Platz drei verschoben zu werden.



Ja, das stimmt schon: Gegen Braunschweig ging Wiesbaden ganz anders vor, nämlich kaum Einsatz und keinerlei Aggressivität.
Aber andererseits waren wir einfach zu schwach heute!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.04.2022, 23:06


Ich hab zwar keine Ahnung warum mein Beitrag verschwunden ist, aber naja.

Ich hab auch eine Riesenkrawatte. Das war mit Sicherheit die unnötigste Niederlage der Saison und das noch gegen diesen Kackverein.

Was mich am meisten ärgert ist, dass wir es nicht mehr in der eigenen Hand haben. Ich werde ab sofort jeden Abend hoffen und beten, dass Braunschweig patzt und wir die restlichen Spiele gewinnen.

Ich hab absolut 0 Bock auf die Scheiß-Relegation.

Aber den Kopf in den Sand stecken gilt nicht.
6 Punkte sind zu holen gegen BVB 2 und die Viktoria. Dann sehen wir weiter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Berger » 22.04.2022, 23:12


Ich kann echt jede Gefühlsregung von jedem post nachvollziehen. Trainer, Spieler, Schiri, Mannschaft. Alle haben einen Teil dazu beigetragen, dass das Spiel heute verloren ging. Niemand wird die eierlegende Wollmilchsau finden die Dir sagt, die sind schuld. Jetzt müssen wir aber alle wieder runter kommen, uns fokussieren, zusammen stehen und die letzten Spiele gewinnen. Welche Schlüsse aus der Saison zu schließen sind erfolgt dann danach. Ich glaube TH weiß sehr genau wie er das zu bewerten hat.
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 22.04.2022, 23:12


Dann müssen wir halt Dyyyyynnnaaaaammooo schlagen!



Beitragvon bjarneG » 22.04.2022, 23:20


RedPumarius hat geschrieben:Dann müssen wir halt Dyyyyynnnaaaaammooo schlagen!


Genau. Selten, dass wir uns so einig sind, aber macht ja nichts. Wir haben eine geile Truppe, den "richtigen" Trainer...

Und ich bin immer noch bis zum Gegenbeweis überzeugt, dass wir es vorher schaffen.
Zuletzt geändert von bjarneG am 22.04.2022, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 22.04.2022, 23:21


Sieht jetzt nicht mehr so gut aus, als vor dem Spieltag, aber ist nicht aller Tage Abend
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Briggedeiwel » 22.04.2022, 23:25


Scheiß Niederlage. Einfach weiter machen und noch 6 pkt holen.
Ob Duselschweig alles gewinnt bleibt abzuwarten.

Mal ne Frage zur offiziellen Zuschauerzahl. Die 5000 die angeblich gefehlt haben hätten denn wo ihren Platz gehabt?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon FCK Nordpfalz » 22.04.2022, 23:25


Die Niederlage ist natürlich Scheiße, aber die Fans im Stadion haben nach dem Spiel die richtige Antwort gegeben
Mannschaft und Fans sind eine Einheit und werden es auch bleiben!
Das war beeindruckend :daumen:

Jetzt heißt es zusammenstehen und noch 6 Punkte holen!
Braunschweig muss erstmal alle drei Spiele gewinnen, um uns zu überrunden und daran habe ich meine Zweifel.

Also: haut alle nochmal alles raus !!! :pyro:



Beitragvon Machdeburch » 22.04.2022, 23:27


Miro.Klose hat geschrieben:Magdeburg sind Profis, auch wenn sie nun gewinnen werden sie gegen Braunschweig nicht herschenken.

Genau so sieht es aus



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 22.04.2022, 23:33


Ruhe bewahren.Wir wären nicht Lautern wenn es glatt liefe.Braunschweig lässt garantiert noch Federn.Fakt ist aber die nächsten beiden Dinger müssen gewonnen werden.Ich bin überzeugt wir packen das!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste