Maus hat geschrieben:Wenn du sagst Bohl hat die Erfahrung gefehlt die Amas zu führen, dann versteh ich nicht wie er einen Profivertrag erhalten hat. Der muss doch bei den Amas letzte Saison überzeugt haben oder warum hat ihm WoWo zu den Profis geholt.
Ich mein, dass er ein überragendes Spiel mit vielen Ballkontakten und auch vielen guten Pässen geliefert hat, aber er nicht der Denker und Lenker im Mittelfeld war. Am Freitag hat Riihilahti zwar nicht all zu überragend gespielt, aber klar den To angegeben, gesagt wos lang geht und die Leute positioniert, wenn sie (z.B.: Demai, Ouattara) Falsch gestanden haben. Das hat Bohl heute gefehlt, was ich aber gar net schlimm find. Auf der offensiven Mittelfeldposition ist er hervorragend aufgehoben, er wird daran wachsen und der Rest kommt mit zunehmender Erfahrung. Eben der, die WoWo ihm jetzt im Profikader gibt. Der Junge hat meiner Meinung nach schon die spielerische Klasse für eine Führungsrolle und in den Rest wächst er jetzt (hoffentlich) hinein.