Thomas_R hat geschrieben:Da hat der Kicker auch nichts neues entdeckt, das unsere Defensive gut ist und wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen kann man hier in jedem Forum nachlesen, nur die Zeit für einen neuen Stürmer geht uns langsam aus!!
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ic glaub mitlerweile hat es jeder gerafft das unsre abwehr genial ist und unser sturm nicht so der bringer ist abber wenn alle nur darüber reden das der sturm nix is warum kauft kuntz dann keinen stürmer weil er muss ja auch gemerkt haben das wir vorne probleme ham !!!!!
fck-stein hat geschrieben:...
Bis auf Sippel, Mandjack(Ausgeliehen),Bohl (wollte leider) war keiner mehr Stammspieler,und hat uns nicht vom Sitz gerissen.
...
fcktääääääääni hat geschrieben:Positives von Seiten des Kickers...Man Lese und Staune...
Aber auch nichts, was nicht schon bekannt wäre.
luk hat geschrieben:no ein paar super gute stürmer und dann passts
aber bis jetzt,die testspiel gegner waren jetzt nicht gerade die besten![]()
die solten mal gescheide gegner haben![]()
einmal lautrer immer lautrer![]()
Samson hat geschrieben:Ich hab da aber ne andere Idee im Kopf. Vielleicht ist es zu wagemutig und überschreitet meine Kompetenzen, aber ich behaupte mal: MS und SK wissen es und arbeiten dran.
Ist aber nur ne Vermutung
FCK-Fan@Bingen hat geschrieben:"Zieht der 1.FCK allerdings Offensiv-Verstärkungen an Land, kann die Mannschaft positiv überraschen."
...Und das wird sie auch!!!
Kibo1986 hat geschrieben:FCK-Fan@Bingen hat geschrieben:"Zieht der 1.FCK allerdings Offensiv-Verstärkungen an Land, kann die Mannschaft positiv überraschen."
...Und das wird sie auch!!!
Laut Rheinpfalz von heute, werden gerade Gespräche mit einem Stürmer geführt, aber eine Name wurde leider nicht genannt.