das ist die richtige Einstellung.d25 hat geschrieben:Ich habe gerade mein Magenta Sport Abo gekündigt!
Wir werden den wichtigen Dreier holen. Ich habe diese Saison schon öfter gedacht, dass wir aus dem Tritt kommen und in den letzten Wochen stolpern. Ist nicht wirklich passiert! Daher bin ich sehr zuversichtlich. Freue mich morgen auf ein schönes Spiel im ausverkauften Fritz Walter Stadion.
Ja so leben wir und ich das seit 50 Jahren. Mich erschüttert nix mehr. Aber warte mal ab morgen wie die Bock haben bei dem vollen Stadion. Ich denke Boyd träumt schon von einem Tor vor der Westkurve, auf einen Sieg morgen.BetzeDubbe hat geschrieben:@Yogi:
Ja da sagst du was. Also das morgige Spiel wird extrem spannend. Es ist Herzkaspertag, kein Feiertag.![]()
Aber so ist der FCK halt. Genauso.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass es irgendwann Mal anders gewesen ist.
Und wenn ich heute lese: "Julian Nagelsmann kann nur noch Meister werden", dann wird mir halt auch wieder bewusst, dass es genau DASS ist, wieso ich für den FCK brenne:
Es wird einfach nie langweilig und der Puls ist gefühlt immer am Anschlag. Heftig, aber auch geil!
Der Ostersonntag wird ein Ritt auf der fu****' Rasierklinge. Genauso mögen wir es doch!
Wenn, wenn, wenn, denk doch nach vorne ist besser fürs Gemüt. Und warum so negativ? Wir wussten schon vor Wochen dass die Entscheidung erst am Ende der Saison fallen wird. Nicht morgen und auch nicht nächste Woche. Alles ruhig bleiben!Rohrbacher hat geschrieben:Werden wir nur Dritter,dann haben wir es auch nicht verdient direkt aufzusteigen.
Werden wir noch von Osnabrück überholt, dann erst recht nicht. Sollte es so kommen, dann hätten wir in der ersten Hälfte der Hinrunde den Aufstieg verspielt, da haben wir einfach zu wenig Punkte geholt.
Deshalb bringt es nichts wenn wir jetzt in Panik verfallen. Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir jetzt halt alles gewinnen.
du sagst es. Scheiss auf Braunschweig. Morgen einfach 3Punkte und sonst nix!!! und wisst ihr was? wir schaffen das!!! unser Team ist dieses Jahr geil, Reif und stabil!!!Olamaschafubago hat geschrieben:Den Klassenerhalt nimmt uns dieses Jahr niemand mehr.
Die Ansprüche lieber vorsorglich runterschrauben, nachdem Braunschweig mit einem fulminanten 1:0-Heimsieg gegen Würzburg vor 15.000 wieder Angst und Schrecken verbreitet hat...
Ganz ehrlich: ich hoffe, dass kein Spieler so denkt. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Morgen muss sich jeder Spieler dafür zerreißen, mit einem Tor oder einer legenären Abwehraktion die 40.000 zum Beben zu bringen. Da guckt man nicht zitternd auf die Konkurrenz, sondern ist heiß drauf, sich in die Geschichtsbücher dieses Vereins einzuschreiben.
Drei Punkte am Ostersonntag und sonst nix.
So klingt das schon wieder viel besser!phibee hat geschrieben:Hi,
vorhin nach den Spielen war ich schon sehr deprimiert.
Aber jetzt bin ich wieder kämpferisch.
Es muss gelten:
Jetzt erst recht. Morgen müssen wir die 3 Punkte holen und es ist mir Sch....egal wie.
Ich will, dass wir die 2 Punkte vorne bleiben!!!
Dieses Sch.... Braunschweig geht mir sowas auf den Sack mit ihren ständigen knappen Glücks-Siegen!
Und genau deshalb, holen wir uns morgen den 2. Platz wieder zurück (und die 2 Punkte Vorsprung).
Und dann gehts nach Wiesbaden!
LG