Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Saarbrücken?

Die Roten Teufel gewinnen das Derby
126
88%
Das Spiel endet Unentschieden
15
10%
Der FCS nimmt die drei Punkte mit
3
2%

Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon Flankengott » 13.04.2022, 10:14

Ob mit, oder ohne Bier,
die Punkte bleiben hier! :D
Mit „Schorle“ fällt mit kein Versreim ein :D
Vielleicht kann ein Foren-Poet helfen :lol:
Scheißegal! Heimsieg :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon DerMurph » 13.04.2022, 10:27

Wer noch Gästekarten für Wiesbaden über hat kann sich gerne bei mir melden. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Germersheimer » 13.04.2022, 10:35

@ Flankengott. Ich hab einer da ich tatsächlich Gedichte schreib. Hier ein Reim zur Schorle:
Gibt's ke Schorle gibt's kenn Dorscht
bleibt's halt bei der Stadionworscht :teufel2:

Beitragvon DocZenith » 13.04.2022, 10:58

RedPumarius hat geschrieben:
Helge hat geschrieben:Ob das Alkoholverbot auch in den VIP-Bereichen konsequent angewandt wird?

Richtig! Super Frsge! Da müsste gezielt nachgefragt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn es da anders praktiziert wird: Die Plebejer sollen Wasser saufen und die Patrizier Woi und Champagner!

Nach Rückfrage bei SportFive gibt es hier eine Ausnahme, also Alkohol wird dort ausgeschänkt. Wäre auch schlimm, da zahlt man 200 Tacken und würde nur Wasser bekommen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.04.2022, 11:09

Flankengott hat geschrieben:Ob mit, oder ohne Bier,
Mit „Schorle“ fällt mit kein Versreim ein :D
Vielleicht kann ein Foren-Poet helfen :lol:
Scheißegal! Heimsieg :teufel2:

Ich sage euch, es ist kein Schrott,
hier kommt ein Gedicht vom Flankengott:

Ob mit, oder ohne Bier,

Jetzt wollte er einen Vers mit einem Schorleglas,
ich sag nur: "Unsre Mannschaft gibt am Sonntag Gas!"

Drei Punkte für unseren großen Traum,
Saarbrücken klebt dann nicht mehr an unserem Saum.

Nur Braunschweig hängt weiter an uns wie eine Scheisshausfliege,
da helfen einfach nur noch Siege!

Die nächsten bringt uns hoffentlich der Osterhase,
Siege duften einfach am Besten in der Nase.

Auf geht´s Lautern, Kämpfen und Siegen!
Dann geht es bald in die oberen Ligen.

Die 2. Liga reicht mir mal für´s Erste,
aber denkt dran: Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.

Jetzt kommt ein Derby, das ist unser Ding,
durchbrecht diesen Maggischen-Lyonerring!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Thomas » 13.04.2022, 11:12

Viele wissen es schon, aber weil immer wieder die Frage nach der Live-Übertragung kommt:

Bild

Darum läuft FCK gegen Saarbrücken nicht im Free-TV

Das Stadion in Kaiserslautern ist ausverkauft, die Fans freuen sich auf das Derby gegen Saarbrücken am Ostersonntag (17. April). Im "Free-TV" kann das Spiel leider nicht gezeigt werden. Der SWR berichtet trotzdem umfangreich.

Am Oster-Wochenende geht es rund - auch fußballerisch. In den Stadien und auf den Anfahrtswegen dorthin. Weil bereits am Samstag mit der Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und dem VfB Stuttgart ein Risikospiel stattfindet, verlegte der DFB das Drittliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Saarbrücken auf Sonntag. Auf SWR-Anfrage teilte der DFB mit: "Zudem finden traditionell am Oster-Wochenende viele weitere Veranstaltungen und Demonstrationen/Kundgebungen statt, die aufgrund der aktuellen politischen Lage noch zahlreicher ausfallen werden, wie in der Vergangenheit."

SWR wollte Spiel live übertragen

Im frei empfangbaren Fernsehen ist das Spiel nicht zu sehen. Grund dafür sind jedoch die TV-Rechte und der Spieltermin. Die ARD kann in dieser Saison insgesamt 86 Spiele aus der 3. Liga übertragen, darf allerdings nur Spiele live zeigen, die samstags (14:00 Uhr) ausgetragen werden. Als Landesrundfunkanstalt der ARD darf der SWR bei Sonntagsspielen nur Zusammenfassungen zeigen. Davon werden wir für die Fans, die unsere Angebote nutzen und nicht im Pay-TV schauen wollen oder können, selbstverständlich regen Gebrauch machen. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Sonntag, 14:00 Uhr: 46.895-mal volle Pulle für den FCK (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Alb-Teufel » 13.04.2022, 11:24

Was macht Mainz - Stuttgart zu einem Risikospiel??

Beitragvon Gypsy » 13.04.2022, 11:42

"Weil bereits am Samstag mit der Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und dem VfB Stuttgart ein Risikospiel stattfindet, verlegte der DFB das Drittliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Saarbrücken auf Sonntag."

Bitte was :lol: :lol: :lol:
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.04.2022, 12:06

Es geht Schlag auf Schlag. Ein Highlight jagt das Nächste. 3 Punkte und ein überzeugender Auftritt gegen die Zebras, Würzburg als „Angstgegner“ auch bezwungen und an Ostern DAS Derby schlechthin (wenn man einfach mal wegen dem „Ausverkauft“ sieht).
Man kommt gar nicht mehr zum Luftholen, oder wie einige User hier treffend beschreiben „Der Puls ist immer noch oben“.
Vielleicht ist es deswegen an der Zeit ein Western zur Beruhigung zu schreiben. (oder um noch heißer zu werden). Und er ist wieder mal für alle gedacht. Für Optimisten (wie Betzebastion Mainz) oder Pessimisten (wie phibee). Wobei das alle doch irgendwie im selben Boot, bzw. auf dem selben Pferd sitzen. Jeder geht anders mit der Situation um und jeder (!) wünscht sich einen Sieg.
Nun aber genug der Worte gewechselt, tauchen wir ein in den Silbersee und in eine neue Episode im Wilden Westen.
Und damit es nicht zu Staubtrocken wird, mol e bissl in Mundart (so guht des ah geht)

Episod irchendwas: Mer mache de Saloon voll, awwer sowas vunn…!!

Wenn ich mol widder in de wilde Weschde gugg, donn seh ich massig Sunn unn e bruddal Wärm, die grad herrscht. Vor paar Dääch gab´s des Schdurmdief „Ortrud“. Apropos Schdurm, was sich do ledschd Woch in unserm Saloon abgeschbielt hott, des war ahrisch klasse. Ma wääss jo als nie, wie mer all minanner aus so änner Länderschbielpauss kumme, awwer unser Bitsch-Batsch-Bokerschbieler hänn die Zebras aus Diesburch in ihre Schronge gwiss. Ma kännt a saache: „Batsch-Bumm-Bäng“!
Ich kännt jetzt kää Schbieler hervorhewwe, awwer em Boyde soi Terrence, der Boyde Door.. ähm ich mään jo all drei minnanner gschoss hott, des war schunn de Wohnsinn! De Terrence is halt werklisch en Lauterer vun Kopp bis zu de Zehenächel. De „Mick-Blädsch“ konn a subber schieße, awwer net mit de Fieß. Ausserdem laaft der womechlich nur mit soinbder rode Unnerhoss in de Saloon…

So, keine Angst jetzt wird wieder auf “Hoch-Western“ weitergeschrieben.

Aber nicht nur „Danien-Düsentrieb-Duisburg“ haben wir bezwungen, sondern auch unseren Angstgegner “Würzmischung-Würzburg“. War es gegen Düse eine Demonstration, so war das gegen Würzburg ein Ausrufezeichen an alle Pokermannschaften in und um den Wilden Westen. (Auch wenn die Lion-Kings“ aus Braunschweig wie eine Scheisshausfliege hinter uns kleben bleiben.) Das riecht nach einem weiteren Einsatz für „Mick Blädsch“. Er und Cold-Freeze-Shaka“ könnten einerseits die Gegner Schockgefrieren und wegblädsche. Wenn das nicht reichen sollte kommt „Betze-Beast(ion)“ mit seinen Mainzelmännchen. Dann Gute Nacht! Und wenn dann immer noch 6 Fliegen übrigbleiben, dann wisst ihr ja, wer noch aus dem Exil angeritten kommt…

Alles für unseren großen Traum. Wir wollen endlich den Mief der 3rd Poker-Division hinter uns lassen und mal wieder mit den „Großen“ gegen den Wind pinkeln. Dafür geben wir alles, und wenn es unser letztes Hemd ist. (Aber zum Glück ist es gerade warm, dann frieren wir nicht)

Wir haben noch viel in unserem Instrumentenkoffer, den wir für den Aufstieg auspacken können: ob Trainer, Spieler oder Fans. „K-Town“ ist für den High Noon gewappnet. Erbarmungslos werden wir während den Pokerspielen unsere Stiche machen. Einen „Wrap“ gegen „Würzimischung-Würzburg“ gab es schon. Nun kommt ein „Full House“ gegen Saarbrücken (hier gibt es keinen besonderen Namen, denn das ist es nicht wert…) Ok, will ja nicht so sein, gegen „Bridge-over-troubled-Saarwater“. Es wird ein besonderer Tag werden. Zum ersten Mal seit Jahren wird der Saloon auf dem „Brokebetze-Mountain“ wieder ausverkauft sein. Picke-Packe-Voll! Ohne Abstand, ohne Beschränkungen, ohne Alkohol… Ähm, nee.. echt jetzt? Kää Whiskey fer unsre Farmer? So´n Scheissdreck… Da fällt einem ja das Gesicht runter, sozusagen fallen auch damit alle Masken…

Ich hoffe, dass unsre Pokerspieler am Sonntag ihr wahres (und erfolgreiches) Gesicht zeigen. Während wir voll von Magie strotzen haben sie nur Flaschen voll Maggi. Während wir „Magic-Marco“ und „Magic-Wonderful-Mike“ haben, kommen sie mit „Maggi Thatcher“. Wir haben die beste Abwehr-Kette, sie haben nur einen Lyoner-Ring! Wir werden Stiche setzen in Form von einem „Royal-Flush“, sie kommen wieder mal nur mit der „Maggi-Flasch“!

Auch wenn wir viel Selbstvertrauen haben, so müssen wir wie die Indianer auf der Hut sein. Jeder Fehler kann bestraft werden. Und unsere Spieler müssen sich an das Saloon-Inferno erst mal gewöhnen. Auch wenn es ein Risiko-Spiel ist, dürfen wir nicht zu viel Risiko gehen. Wir dürfen unsere Jungs auch nicht überfordern, sondern bedingungslos unterstützen. Fast 47.000 Cowboys kommen von nah und fern angeritten, auf Pferden, mit Kutschen oder mit der Banflok.

Ist es der Erfolg, der so anziehend ist, oder kommen viele mit dem Zug, weil wir Fans die Saison in vollen Zügen genießen wollen?

Jedenfalls werden unsere Farmer und Cowboys schon weit vor dem Poker-Duell kräftige Züge an ihrem Whiskey-Glas nehmen. Denn am Sonntag gilt bekanntlich Alkoholverbot. Für einige ist das verheerend, aber bündeln wir lieber unsere Energie um den Saloon zum Kochen zu bringen. Statt ein Dubbeglas nehmt einfach mobile Herdplatten mit. Dazu noch Kochtöpfe und Bohnen, dann können wir zusätzlich eine gute Bohnensuppe kochen. Wenn jeder viel davon isst bringen wir nicht nur die Kuh zum Fliegen, dann weht ein ganz anderer Wind im Saloon. Dann kracht es an allen Ecken und Enden! (zum Glück ist das Dach offen)

Apropos Sturm, vielleicht hat unser treffsicherster Cowboy „Terrence-vom-Betzehill“ wieder eine geladene Pistole und er trifft auch gegen die lästigen „Migge aus Saarbrigge“. Und wenn alle Stricke reißen, dann haben wir noch einen Joker, „Mick Blädsch“ ist unser Ass im Ärmel. Reichen Schüsse hier nicht aus, kommt er mit seiner Blädsch und macht sie platt. (Wobei, vielleicht würde es auch reichen, wenn er dem Gegner einfach seine rote Unterhose zeigen würde). Dann hätte er die Schlagzeile in einer bekannten Zeitung sicher: „Migge lässt die Hosen fallen“, was für ein BILD…

Ahhh … Koppkinooo….

So, nun muss ich aber wieder weiterreiten, mache mal einen Abstecher auf dem schönen „Bad Sandhofen-Cottage“ und bin gespannt, was dort für neue Schlagzeilen herausgebracht werden.

Komm, mein treues Pferd, wir satteln die Hufe. Trink vorher noch deinen Nutella-Hafertrink und ab geht die Post. Wo ist eigentlich unser FettEx-Werner abgeblieben?

Stärkt euch bis Sonntag, bleibt gesund und habt ein schönes WesternFest, ach nee Oster-Fest.
Wünsche mir ein wahnsinniges Pokerspiel, und kein Sand im Getriebe.

Noch 4 Siege, dann sind wir durch. Und wenn jemand unsicher ist, dann hilft sicher unser Mathe-Ass „bjarne-G(ewinne-mer-is-alles-gut)“.
Denn egal ob 9, 10, 11 oder was weiss ich wieviele Punkte… Hauptsache wir dürfen nächste Saison gegen „Hängen-immer-noch-in-der-2.-Liga-fest-Hamburg“ mit dem alten Cowboy vom „Exilenten-Six-Bullets-Deiwl“ im Saloon feiern. Also alle Kraft dafür, dass „Six-Bullets-Daddy“ in den Saloon kann!

Bis dahin fiebern wir mit und haben evtl. schlaflose Nächte. (spielt "Banjo-Bjarne" wieder zu laut?)

Na ja, solange sie warm und sternenklar sind.

To be continued…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon LauternFan85 » 13.04.2022, 12:10

Gypsy hat geschrieben:"Weil bereits am Samstag mit der Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und dem VfB Stuttgart ein Risikospiel stattfindet, verlegte der DFB das Drittliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Saarbrücken auf Sonntag."

Bitte was :lol: :lol: :lol:

made my day :lol: :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Flankengott » 13.04.2022, 12:18

@GerryTarzan1979
Überragend!
Unser FCK. Der Verein der Dichter und Denker :verbeug: :schild:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon phibee » 13.04.2022, 13:55

Hi,

Mainzer Hochrisiko-Spiel gegen Stuttgart. So was von lachhaft.

Also die Mainzer müssten doch die absolute Kriste kriegen. Die mit ihren 10.000 Fastnachts-Zuschauern mit den Narrenkappen spielen in der 1. Liga.
Und wir spielen in der 3. Liga vor fast 50.000 Zuschauern.

Ist das schön für Mainz?

Also wenn ich Mainzer Verantwortlicher wäre, würde ich da die den totalen Frust schieben.

Da erübrigt sich doch die Frage danach wer die Nummer 1 im Land ist oder?

LG

Beitragvon JG » 13.04.2022, 14:22

Wenn ich lese, wer alles mitbestimmt, wer alles reguliert, wie ein Spiel fürs Volk von "Verantwortlichen" regelrecht zerlegt wird, kommt mir dass große Kotzen.
"Pufferblock", "Bannmeile", "Glasverbot", "Risikospiele", "Vorkommnisse", "TV-Rechte", "Dunkelheit "... :?:

Beitragvon ACLLIO » 13.04.2022, 14:25

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!

kurze Anekdote was am Sonntag passiern wird:....

Beine breit und bücken,.....der Rest sollte bekannt sein.

Also packen wir es an und peilen den nächsten Erfolg an. Mein Tipp 2:0 für unsere Männer in Rot! Auf gehts, Heimsieg!
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"

Beitragvon FCK1104 » 13.04.2022, 14:42

phibee hat geschrieben:Mainzer Hochrisiko-Spiel gegen Stuttgart. So was von lachhaft.

:lol: :lol: :lol:

Habe gerade mal in deren Ticketshop geschaut. Das „Hochrisikospiel/Derby“ gegen den VFB nicht ansatzweise ausverkauft. Selbst in jeden Heimstehblock gibt es noch Karten zu kaufen und das Spiel ist am Samstag.

Da würde ich mich richtig freuen als Mainz Verantwortlicher wenn ich die ganze Woche nur vom ausverkauften Derby in Kaiserslautern hören würde :D :teufel2:

Beitragvon -Hans- » 13.04.2022, 15:43

JG hat geschrieben:Wenn ich lese, wer alles mitbestimmt, wer alles reguliert, wie ein Spiel fürs Volk von "Verantwortlichen" regelrecht zerlegt wird, kommt mir dass große Kotzen.
"Pufferblock", "Bannmeile", "Glasverbot", "Risikospiele", "Vorkommnisse", "TV-Rechte", "Dunkelheit "... :?:

Ich vermute, die organisatorischen Gegebenheiten sind den gemachten Erfahrungen entsprungen. Wer Verantwortung für die Sicherheit Vieler trägt, ist gut beraten vorsichtig zu sein.
Gruß
Hans

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2022, 16:53

Ich gehe davon aus, dass die Zugelöteten Randale suchen werden.
Die werden sich schon vorher richtig Pi an die Fies saufe. Und dann Randale plus Pyro.
Die Sportsfreunde aus dem Saarland werden sich mit Karlsberg zurusen.
Das könnte ein Vorgeschmack auf Dynamo werden, wenn wir auf dem 3. Platz landen sollten.
Der Fußballgott möge das verhindern!

FCK für immer! :teufel2:

Beitragvon breisgaubetze » 13.04.2022, 17:05

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon De Sandhofer » 13.04.2022, 17:10

Nachdem wir die 2 Burgen genommen haben, müssen wir am Sonntag über die 3 Punkte Brücke gehen, um bei den wehenden Wiesen ein drei Punkte Bad im Vater Rhein zu nehmen. Danach verschlingen wir mit weit geöffnetem und hungrigem Mund die Dortigen aus dem Westfalen-Land, um dann beim Segeltörn in den Ozean der zweiten Liga, beim Landgang in Kölle die letzten 3 Punkte zu erregattarn.
Wenn Worte zu Poesie werden ist es euer Regionalpoet
Baltahasar Sandhofer.

Beitragvon Thomas » 13.04.2022, 17:59

Auch ein prominenter Ex-FCK-Spieler ist heiß auf das Derby und freut sich auf Sonntag:

Bild

Heintz im Derby-Fieber: "Würde gerne das Trikot anziehen"

Auch Bundesliga-Spieler Dominique Heintz ist im Derby-Fieber: "Ich würde am Sonntag schon gern das Trikot anziehen und da rausmarschieren als Lauterer Junge."

Dominique Heintz war zuletzt beim Union-Derbysieg gegen Hertha BSC dabei: 186 Bundesliga-Spiele hat der Innenverteidiger für Köln, Freiburg und jetzt Union Berlin absolviert, über 300 Profi-Spiele insgesamt, begann in der F-Jugend bei den Roten Teufeln und blieb 15 Jahre. Der Urpfälzer Heintz macht also keinen Hehl daraus, für welchen Klub sein Herz schlägt: "Ich bin ehrlich: ich würde am Sonntag schon gern das Trikot anziehen und da rausmarschieren als Lauterer Junge und vor 50.000 Zuschauern spielen." Union spielt am Sonntagnachmittag gegen Frankfurt. Vorher will er das Highlight gegen Saarbrücken ab 13.30 Uhr live bei MagentaSport verfolgen - vielleicht sogar im Lautern-Trikot. "Ich freue mich mega auf das Derby!" Der aktuelle Zweite sei "stabil" und "eine Gemeinschaft." Lauterns Spieler "müssen bereit sein, den Rest machen die Fans"; sagt Dominique Heintz und rät den Spielern vor der Kulisse van fast 50.000 Fans auf dem Betzenberg: "Beim Rauslaufen einfach mal rechts gucken auf die Westkurve."

Weil Heintz immer noch Lautern-Fan ist, "würde ich gern noch mal das Trikot anziehen. Das ist ein absoluter Traum von mir." Sein Ziel nach der Karriere: wieder in die Pfalz zurückkehren und als "Jugendtrainer von unten hocharbeiten." Zurückkommen, "das kommt von Herzen."

» Zum Video: Dominique Heinz über das FCK-Derby gegen Saarbrücken

Quelle: MagentaSport

Weitere Links zum Thema:

- Sonntag, 14:00 Uhr: 46.895-mal volle Pulle für den FCK (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon iceman65 » 13.04.2022, 18:01

Da bis jetzt niemand verletzt oder krank ist, würde ich an der Aufstellung vom letzten Spiel nichts ändern, volle Pulle voraus, keinen cm nachgeben vor ausverkauften Haus. Denke auch das es ein enges Spiel wird, allerdings haben wir die Qualität, dieses Spiel positiv für uns alle zu gestalten.

Bild

Auf drei Punkte

Beitragvon breisgaubetze » 13.04.2022, 18:32

Da Boyd gestern nicht bei Magenta Sport war, wie angekündigt und leider kurzfristig absagen musste, ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen für uns. Weiß jemand etwas Genaueres?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Klettgautüüfel » 13.04.2022, 19:15

breisgaubetze hat geschrieben:Da Boyd gestern nicht bei Magenta Sport war, wie angekündigt und leider kurzfristig absagen musste, ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen für uns. Weiß jemand etwas Genaueres?

Hi Breisgaubetze,

das ist die Absage an unnötige Worte. Jetzt ist die Zeit der uneingeschränkten Konzentration aufs Derby. Worte kann man hinterher loswerden. So soll es auch sein.
Ich hoffe das es diesmal klappt das wir uns mal wiedersehen.
Auf drei Punkte :teufel2: :teufel2
Grüße aus den Süden :doppelhalter:
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Beitragvon JohnRayCash1311 » 13.04.2022, 19:24

Dom! Kum heem! :daumen:

Nächstes Jahr wieder in Liga 2!!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2022, 19:36

breisgaubetze hat geschrieben:@RedPumarius: Meinst du die?
https://www.youtube.com/watch?v=3oj5OPTIKuw

Ja, auch die!
Zuuuuuuuuuuuuu und zugelötet!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel