Selbst wenn die Aussage von Magenta stimmt, und wir für Boyd 300.000 Euro PLUS Huth bezahlt haben, der Kerl ist jeden, aber auch jeden verschissenen Cent Wert!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dafür ist er gekommen!! Ein Typ wie für den Betze gemacht. Und dann seine positive, unheimlich nette Art, mit den Fans und seinem Umfeld zu kommunizieren. Wirklich ein Sympathieträger ohnegleichen…..
SEAN hat geschrieben:Selbst wenn die Aussage von Magenta stimmt, und wir für Boyd 300.000 Euro PLUS Huth bezahlt haben, der Kerl ist jeden, aber auch jeden verschissenen Cent Wert!!!!!!!!!
lancelot666 hat geschrieben:Wunderlich, Wunderlich ein Mittelfeldspier wie er jahrelang gefehlt hat.
Wird aber hier im Forum viel zu schlecht benotet!!!
Ein Muster an Konstanz, spielt fast jede Minute in der Saison und dann wird genölt, dass er u alt wäre....da gibt es etliche Spieler in der Liga, die 10 Jahre jünger sind, und körperlich wesentlich weniger bringen, oder verletzungsanfälliger sind, als Mike.
Wunderlich ist wie ein VW Käfer...der läuft und läuft und läuft.
Strafraum hat geschrieben:Hat er den Hercher zurück gezogen in die Abwehr und Niehues ins Mittelfeld gesteckt oder ist Niehues jetzt in der Abwehrreihe ?
Strafraum hat geschrieben:Hat er den Hercher zurück gezogen in die Abwehr und Niehues ins Mittelfeld gesteckt oder ist Niehues jetzt in der Abwehrreihe ?
Niehuis spielt 1:1 Tomiaks Position. Warum auch nicht. Ähnlicher Spielertyp, vll nicht ganz so dynamisch.
Die 3 Punkte mitnehmen, egal wie, dann noch 11 und dann mal schauen, ob "wir" das nicht noch in den einstelligen Bereich kriegen an diesem Wochenende...
Easy Leute, Schneeregen ist auch ein bisschen Fritz Walter Wetter, also klappt das schon.
Wobei ich gegen ein drittes Tor mich nicht wehren würde
Ich switch die ganze Zeit zwischen Kicker und DBB und genieße die lese Konferenz