Westkurvenalex hat geschrieben:...und noch mehr Sinn würde es geben, wenn wir am Ende in Tor mehr als die "Dreggische" haben würden.
Als der Depp quasi

Aber hallo!

Westkurvenalex hat geschrieben:...und noch mehr Sinn würde es geben, wenn wir am Ende in Tor mehr als die "Dreggische" haben würden.
OWL-Teufel hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Genauso kannst du die Frage nach dem "Sinn des Lebens" stellen![]()
Also das ist ja wohl die am einfachsten zu beantwortende Frage:
Der Sinn des Lebens kehrt in 21 Tagen zurück
Westkurvenalex hat geschrieben:@OWL: Was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Lebst du eigentlich in diesem Forum? Man trifft dich irgendwie immer an!
Betze8.1west hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Genauso kannst du die Frage nach dem "Sinn des Lebens" stellen![]()
Also das ist ja wohl die am einfachsten zu beantwortende Frage:
Der Sinn des Lebens kehrt in 21 Tagen zurück
OWL-Teufel hat geschrieben:Jo!
Wir sind ganz gut dabei weggekommen.
Ich denke,dass die Vorkommnisse am letzten Spieltag eine Verkettung von -ich sags mal vorsichtig- unglücklichen Ereignissen und Entscheidungen waren.Und mit dieser reclativ milden Strafe hat die zuständige Gerichtsbarkeit dem wohl auch Rechnung getragen.
Haken dahinter und daraus lernen.
FCK PATTI hat geschrieben:und wegen wehm kahm das alles?? nur wegen den scheiß kölner assis!!!!
westkurve 4 ever
Teufel82 hat geschrieben:FCK PATTI hat geschrieben:und wegen wehm kahm das alles?? nur wegen den scheiß kölner assis!!!!
westkurve 4 ever
Sind in RLP etwa ferien das die kiddies wieder an Papa´s PC dürfen.
Junge / Mädchen lern erstmal richtig schreiben.
Ich denke das Thema ist durch, es wurden oft und genug Standpunkte niedergeschreiben, die Straf geht in Ordnung und damit sollte mal endlich gut sein
ingo mros hat geschrieben:Provokation kam von First Class, die Schlägerrei von den Kölner.
Tolle Fans die es gibt, wenn man sie als Fan bezeichnen kann.
Der Verein ist 15000 Euro ärmer, durch solche Chaoten.
Ach wie war das noch:
Zum Schutz von Frauen und Kindern.
Hallo First Class !
Zum Schutz der Vereinskasse, zahlt ihr doch am besten die 15000 Euro