hilpat hat geschrieben:Als was denn dann?
Stürmer.

hilpat hat geschrieben:Als was denn dann?
betzebub1985 hat geschrieben:Dass es eine Strafe geben wird war ab zu sehen. Es ist ja nicht das erste Mal das der FCK mit einer Geldstrafe verwarnt wurde. 15 000 Euro sind schon eine ganze Menge. Gerade für einen Verein wie der FCK der im Moment jeden Cent braucht und die 15 000 Euro sicherlich gerne in andere Dinge investiert hätte.
Biguardo hat geschrieben:Leute...wir können doch zugeben das es bestimmt Leute gegeben hat die provoziert haben. Ich habs doch selbst gesehn. Das rechtfertigt ja trotzdem nicht das Verhalten der Kölner.
8000€ für "unsportliches Verhalten", das find ich gut^^
Ich bin übrigens dafür das die 15000 die Polizei übernimmt, was da von der Ost angerannt kam hält glaub ich kein Ordnungsdienst auf...
Klar sind wir gut weggekommen aber hmmm...immer noch scheisse das wir den 18.5 jetzt immer auch damit in Verbindung bringen werden....
betzebub1985 hat geschrieben:Letzte Saison zum Beispiel musste der VFL Bochum für ein Spiel seine Fankurve sperren. Stellen wir uns das mal vor. Ein Spiel auf dem Betze und über 10 000 Plätze dort wo sonst die Post abgeht würden leer stehen.
betzebub1985 hat geschrieben: Eigentlich müsste man die Strafe vom Land zurück fordern. Denn in erster Linie war es doch die Polizei die gegen Köln versagt hat.
Ratinho17 hat geschrieben: ...
Fußball ist die schönste Nebensache(neben meiner Frau) der Welt, aber kein Kriegsschauplatz!
...
redcity hat geschrieben:Ob die Polizei pennt oder nicht ist sekundär. Wenn ich Leute sehe - und die hab ich gesehen - die mit einem Trikot von Gladbach aus der Westkurve raus zielgerichtet Richtung Kölner Block rennen, dann gehört ihnen eigentlich auch ziemlich der Scheitel gezogen...
Paul hat geschrieben:warum gibt es überhaupt Leute, die auf Provokation und vor allem Gewalt aus sind? Was sind das für Menschen? Wo liegt deren Problem?
Brauchte man schon immer hundertschaften von Polizei, um ein Fußballspiel zu veranstalten?
OWL-Teufel hat geschrieben:Oha...da machst du aber ein Fass auf!
Ich denke,dass es kein fußballspezifisches sondern ein gesellschaftliches Problem ist!
Paul hat geschrieben:.....
Ich würde schon viel viel früher ansetzen, was diese Problematik angeht:
warum gibt es überhaupt Leute, die auf Provokation und vor allem Gewalt aus sind? Was sind das für Menschen? Wo liegt deren Problem?
Brauchte man schon immer hundertschaften von Polizei, um ein Fußballspiel zu veranstalten?
......
Betze8.1west hat geschrieben:Genauso kannst du die Frage nach dem "Sinn des Lebens" stellen![]()
Westkurvenalex hat geschrieben:...und noch mehr Sinn würde es geben, wenn wir am Ende in Tor mehr als die "Dreggische" haben würden.