baeckerman83 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Aber wir sind nach wie vor ein großer Name im deutschen Fußball, und dies wird sich nie ändern, die ehemals kleinste Bundesligastadt ist ein Riese an Potential, wie die Vielzahl der Fanklubs zeit, etwas mehr als 100.000 Einwohner aber ein Stadion daß mit 48.000 Zuschauern im Erfolgsfall doch gefüllt werden kann, daß ist einzigartig!
Bleibt dem FCK treu
Hiho!
Na das siehst du zum Glück ganz falsch! Auch in schweren Zeiten stehen wir zusammen und bekommen die Betonschüssel voll. Das hat man ja am 18.05. gesehen!
Typisches Internet Mißverständnis, wollte nur ausdrücken, daß wir die kleinen Gallier sind, die zu allem fähig sind, wir sind einzigartig und besonders! Der FCK ist nicht zu kopieren, ich denke da sehe ich nichts falsch, bin schon so lange dabei, okay es gibt auch Gegenbeispiele, die dem Verein bei Mißerfolg den Rücken kehren, aber auf die .... sorry können wir auch verzichten. Ich war in Jena, als Josh das Tor gemacht hat , war mir klar wir schaffe das. Ich hoffe du weißt was ich meine, oder woher kommen die Schwankungen in den Zuschauerzahlen während der Saison, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind wir da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir bleiben, ab jetzt gehts es wieder bergauf zum Betze, übrigens das einzige deutsche Stadion, welches den Namen eines Idols und eines verdienten Spielers trägt, schaut euch die anderen Arenen an, wie die heißen! Wir sind speziell, bleibt nur abzuwarten, wie lange wir diesen Weg gehen können , aber Fritz Walter Stadion, daß paßt zu uns!
Es gibt kein Pele Stadion kein Uwe Seeler Stadion kein Franz Beckenbauer Stadion, kein Diego Maradonna Stadion, kein Eusebio Stadion, kein Puskas Stadion und und------------- ob wir da noch zeitgeäß sind ist die Frage.
Aber wir haben unsere Tradition nicht verraten!
Wer hat 5 Millionen für Sanogo? Bitte melden!
VIVA FCK
Auf ein Neues