Oder laßt uns mal in Trinidad suchen!
Ja ja der FCK das ist schon ne verrückte emotionaler Verein,
wir sind Kult, wir habe die verrücktesten Rekorde gebrochen,
1954 5 Weltmeister in dieser harten Zeit, 1991 deutscher Meister nachdem wir kurz vorher knapp dem Abstieg entrungen waren, das 7-4 gegen die Bayern in den 70ern, 5-0 gegen Real Madrid in den 80ern,
die Meisterschaft 98 als erster Aufsteiger, der Pokalsieg 97 als erster Absteiger, aktuell 8 Punkte in den letzten 6 Spieltagen aufgeholt, alle hatten uns abgeschrieben!!!!!!!!!!
Leider gab es auch die 2 Abstiege, der legendäre 3-1 Sieg in der Champions League gegen Barcelona, der leider nicht ausreichte, weil der kleene Bakero kurz vor Schluß sein erstes und letztes Kopfballtor machte.
Die höchste Pokalfinalniederlage 72 gegen S04 0-5!
Aber wir sind nach wie vor ein großer Name im deutschen Fußball, und dies wird sich nie ändern, die ehemals kleinste Bundesligastadt ist ein Riese an Potential, wie die Vielzahl der Fanklubs zeit, etwas mehr als 100.000 Einwohner aber ein Stadion daß mit 48.000 Zuschauern im Erfolgsfall doch gefüllt werden kann, daß ist einzigartig!
Bleibt dem FCK treu
We will come back-better than ever
AllgäuDevil hat geschrieben:Fanclubs in der ganzen Welt.Nur bei mir hier, geht nichts, obwohl ich im Allgäu nicht der einzige FCK-Verrückte bin![]()
Vielleicht sollte ich nach Trinidad oder Tobago auswandern...
Willkommen im Club. Mir gehts hier im Schwabenland genauso

Dein Radio im Netz
AllgäuDevil hat geschrieben:Fanclubs in der ganzen Welt.Nur bei mir hier, geht nichts, obwohl ich im Allgäu nicht der einzige FCK-Verrückte bin![]()
Da hilft nur noch eines: Alle FCK-Verrückten im Allgäu mit dem Netz einfangen, in eine Kneipe verfrachten und einen Fanclub gründen

400 Fanclubs, und das in diesen Zeiten!!! Wahnsinn!!!

cu later in Marburg....

Fritz Walter
Vielleicht klappt´s bald mit dem ersten FCK-Fanclub in Neuseeland!
Mein Freund Mike war Anfang des Monats mit seiner Lebensgefährtin bei uns zu Besuch. Mittlerweile die vierte Visite in der Pfalz seit der EM 2004 in Potugal. Und jedesmal wenn Mike wieder nach Hause fliegt, hat er ein anderes FCK-Teil im Gepäck. Dieses mal ist es das Home-Trikot der vergangenen Saison. Er beobachtet von Neuseeland aus immer die Situation des FCK und ist auf dem Laufenden.
In den kommenden Monaten möchte er mit seinen Fußball-Kollegen die Fußballschule von Wynton Rufer besuchen. Diese ist etwa 250 km weit weg von Mike's Heimat. Für einen Kiwi keine große Entfernung. Er wird Wynton viele liebe Grüße aus der Pfalz übersenden und natürlich das neue Shirt tragen.
Hoffentlich kann er ein paar Jungs davon überzeugen den ersten FCK-Fanclub in Neuseeland zu gründen. Ich beobachte das ganz genau und wenn es bis zum Jan. 2010 nicht gelungen ist, werde ich Missionarsarbeit leisten. Dann starten wir zum ersten Gegenbesuch nach Neuseeland.

die emotionen, die in und um unseren verein verbreitet werden, sind einzigartig!!! ich behaupte, daß kein verein in deutschland solche fans hat, die so sehr mit ihrem club fühlen und leiden wie wir;
Altmeister hat geschrieben:Selbst im karibischen Köln ist der FCK vertreten. Da gibts zwar keinen Rum, aber immerhin Kölsch, falls mal einer hierher pilgern will, um exotische FCK-Fans zu besichtigen. Kölnteufel olé.
moin altmeister, sehn uns in der stationbar...
jagr68 hat geschrieben:genau DAS ist es, warum ich, egal wie schlecht es sportlich um uns steht, immer stolz bin ein FCK fan zu sein!!!
die emotionen, die in und um unseren verein verbreitet werden, sind einzigartig!!! ich behaupte, daß kein verein in deutschland solche fans hat, die so sehr mit ihrem club fühlen und leiden wie wir;
wie recht du hast

VenomXtrem hat geschrieben:400 Fanclubs...weltweit verteilt. Das ist doch mal eine Ansage.
Mit diesen zahlen im Kopf wird einem nochmal bewusst, wie knapp der FCK in der letzten Saison an einer GLOBALENKatastrophe vorbeigeschrammt ist. Alle Tränen dieser Erde hätten die Weltmeere vorneweg um 20 cm ansteigen lassen und die Klimakatastrophe wesentlich früher ausgelöst.
Also Stefan Kunz...rette die Welt!
Und Holland wär abgesoffen

Block8.1-Fan hat geschrieben:hey will auch mal mit nach Tobago!! Dort gibt es auch tollen Rum! ^^
haben die Trinidadis/Tobagis eigentlich auch eine eigen HP??
Also mit 'ner HP kann ich nicht dienen. War aber gerade da unten

http://img295.imageshack.us/img295/9260/tobago1tl0.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/8981/tobago2fw7.jpg
Ich bin fast vor die nächste Palme gefahren! Das nenne ich mal einen Fan!
Das Wappen ist satt über einen Meter groß.
Leider war keiner zu Hause, wäre auch zu schön gewesen.
Altmeister hat geschrieben:Selbst im karibischen Köln ist der FCK vertreten. Da gibts zwar keinen Rum, aber immerhin Kölsch, falls mal einer hierher pilgern will, um exotische FCK-Fans zu besichtigen. Kölnteufel olé.
Lieber Altmeister, Du würdest Dich da unten wie zu Hause fühlen. Das Wetter ist nur ein kleines kleines bisschen besser (so ca. 27° um diese Regen- bzw. Winterzeit, vom Sommer nicht zu reden), der Rum auch und selbst das Bier hat etwas mehr Geschmack.

Mit einem Wort: paradiesisch!!
Liebe Grüße aus der Altbierstadt!!

P.S.: Habe mir bei der Gelegenheit noch das Spiel der T&Ts gegen England (das sind die, die bei aktuellen EMs nicht mitspielen!) angesehen, und muss leider sagen, das hat gegenüber der WM stark nachgelassen. Und vorallem: weit und breit kein dasRundemussindasEckigevielfachbeförderer!
Leider leider

ein Lautern Trikot geschenkt bekommen... ok der ist erst 17 , aber wir sind doch für jeden froh den wir bekehren können ,oder ?
Rudi-Bruttig-Fankel hat geschrieben:Das war ein Manu-Fan... der kam mit Trikot... nach dem Betze-Spiel hat er
ein Lautern Trikot geschenkt bekommen... ok der ist erst 17 , aber wir sind doch für jeden froh den wir bekehren können ,oder ?
Natürlich sind wir um jeden Fan mehr froh

Und vom ManU-Fan zum FCK-Fan ist ja kein ganz so großer Schritt

Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Rudi-Bruttig-Fankel hat geschrieben:Und vom ManU-Fan zum FCK-Fan ist ja kein ganz so großer Schritt
Richtig sind ja alle RED DEVILS

Ratinho17 hat geschrieben:Aber wir sind nach wie vor ein großer Name im deutschen Fußball, und dies wird sich nie ändern, die ehemals kleinste Bundesligastadt ist ein Riese an Potential, wie die Vielzahl der Fanklubs zeit, etwas mehr als 100.000 Einwohner aber ein Stadion daß mit 48.000 Zuschauern im Erfolgsfall doch gefüllt werden kann, daß ist einzigartig!
Bleibt dem FCK treu
Hiho!
Na das siehst du zum Glück ganz falsch! Auch in schweren Zeiten stehen wir zusammen und bekommen die Betonschüssel voll. Das hat man ja am 18.05. gesehen!
baeckerman83 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Aber wir sind nach wie vor ein großer Name im deutschen Fußball, und dies wird sich nie ändern, die ehemals kleinste Bundesligastadt ist ein Riese an Potential, wie die Vielzahl der Fanklubs zeit, etwas mehr als 100.000 Einwohner aber ein Stadion daß mit 48.000 Zuschauern im Erfolgsfall doch gefüllt werden kann, daß ist einzigartig!
Bleibt dem FCK treu
Hiho!
Na das siehst du zum Glück ganz falsch! Auch in schweren Zeiten stehen wir zusammen und bekommen die Betonschüssel voll. Das hat man ja am 18.05. gesehen!
Typisches Internet Mißverständnis, wollte nur ausdrücken, daß wir die kleinen Gallier sind, die zu allem fähig sind, wir sind einzigartig und besonders! Der FCK ist nicht zu kopieren, ich denke da sehe ich nichts falsch, bin schon so lange dabei, okay es gibt auch Gegenbeispiele, die dem Verein bei Mißerfolg den Rücken kehren, aber auf die .... sorry können wir auch verzichten. Ich war in Jena, als Josh das Tor gemacht hat , war mir klar wir schaffe das. Ich hoffe du weißt was ich meine, oder woher kommen die Schwankungen in den Zuschauerzahlen während der Saison, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind wir da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir bleiben, ab jetzt gehts es wieder bergauf zum Betze, übrigens das einzige deutsche Stadion, welches den Namen eines Idols und eines verdienten Spielers trägt, schaut euch die anderen Arenen an, wie die heißen! Wir sind speziell, bleibt nur abzuwarten, wie lange wir diesen Weg gehen können , aber Fritz Walter Stadion, daß paßt zu uns!
Es gibt kein Pele Stadion kein Uwe Seeler Stadion kein Franz Beckenbauer Stadion, kein Diego Maradonna Stadion, kein Eusebio Stadion, kein Puskas Stadion und und------------- ob wir da noch zeitgeäß sind ist die Frage.
Aber wir haben unsere Tradition nicht verraten!
Wer hat 5 Millionen für Sanogo? Bitte melden!
VIVA FCK
Auf ein Neues
We will come back-better than ever
1:0 Sieg gehen Hearts of Midlothian
Torschütze: Jendrisek 44 Minute (Stürmer Tor)

Und selbst, wenn ich nach Afrika auswandern muß, weil die Rente nicht reicht, werd ich den FCK hochhalten. Hab schon rausgekriegt, daß die da im Slum eine Riesen-Schüssel haben, mit der man auch - neben den dortigen Bet-Sendern - die Bundesliga kriegt. Das ist doch ne Basis. Mitten in Mombasa in der Altstadt gibt es eine FCB-Schnitzerei. Das werd ich dann schlußendlich toppen!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
betzebub2 hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Fanclubs in der ganzen Welt.Nur bei mir hier, geht nichts, obwohl ich im Allgäu nicht der einzige FCK-Verrückte bin![]()
Willkommen im Club. Mir gehts hier im Schwabenland genauso
Vielleicht sollten wir ´nen Fanclub gründen.Einen Vorschlag für einen Namen hatte ich auch schon:FCK-Fanclub der Fanclublosen

Diese starke Verbundnheit einer ganzen Region mit einem Fussballverein ist das größte Potenzial des Vereins. Das hat zu Glück auch Stefan Kuntz schnell erkannt.
Im moment spürt man unter allen FCK-Fans so etwas wie Aufbruchstimmung, was eben auch die gestiegenen Zahlen der Fanclubs und auch der Dauerkarten-Verkäufe belegen.
So, ich geh jetzt aufs Grillfest vom "FCK-Fan-Club Ruppertsweiler", da gibts nämlich Totes Tier und kaltes Bier.
Ob im Fanclub oder nicht, was zählt ist das Fan-sein an sich und was in unserer Region hier für eine Verbundenheit mim FCK zeigt ist unumstritten
und hammer geil!!!
Zum einem die "Nordischen Tresen Teufel" und die "Red Devils Grammdorf"
www.robert-enke.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg