Willkommen im Club. Mir gehts hier im Schwabenland genausoAllgäuDevil hat geschrieben:Fanclubs in der ganzen Welt.Nur bei mir hier, geht nichts, obwohl ich im Allgäu nicht der einzige FCK-Verrückte bin![]()
Vielleicht sollte ich nach Trinidad oder Tobago auswandern...
Da hilft nur noch eines: Alle FCK-Verrückten im Allgäu mit dem Netz einfangen, in eine Kneipe verfrachten und einen Fanclub gründenAllgäuDevil hat geschrieben:Fanclubs in der ganzen Welt.Nur bei mir hier, geht nichts, obwohl ich im Allgäu nicht der einzige FCK-Verrückte bin![]()
moin altmeister, sehn uns in der stationbar...Altmeister hat geschrieben:Selbst im karibischen Köln ist der FCK vertreten. Da gibts zwar keinen Rum, aber immerhin Kölsch, falls mal einer hierher pilgern will, um exotische FCK-Fans zu besichtigen. Kölnteufel olé.
jagr68 hat geschrieben:genau DAS ist es, warum ich, egal wie schlecht es sportlich um uns steht, immer stolz bin ein FCK fan zu sein!!!
die emotionen, die in und um unseren verein verbreitet werden, sind einzigartig!!! ich behaupte, daß kein verein in deutschland solche fans hat, die so sehr mit ihrem club fühlen und leiden wie wir;
VenomXtrem hat geschrieben:400 Fanclubs...weltweit verteilt. Das ist doch mal eine Ansage.
Mit diesen zahlen im Kopf wird einem nochmal bewusst, wie knapp der FCK in der letzten Saison an einer GLOBALENKatastrophe vorbeigeschrammt ist. Alle Tränen dieser Erde hätten die Weltmeere vorneweg um 20 cm ansteigen lassen und die Klimakatastrophe wesentlich früher ausgelöst.
Also Stefan Kunz...rette die Welt!
Also mit 'ner HP kann ich nicht dienen. War aber gerade da untenBlock8.1-Fan hat geschrieben:hey will auch mal mit nach Tobago!! Dort gibt es auch tollen Rum! ^^
haben die Trinidadis/Tobagis eigentlich auch eine eigen HP??
Lieber Altmeister, Du würdest Dich da unten wie zu Hause fühlen. Das Wetter ist nur ein kleines kleines bisschen besser (so ca. 27° um diese Regen- bzw. Winterzeit, vom Sommer nicht zu reden), der Rum auch und selbst das Bier hat etwas mehr Geschmack.Altmeister hat geschrieben:Selbst im karibischen Köln ist der FCK vertreten. Da gibts zwar keinen Rum, aber immerhin Kölsch, falls mal einer hierher pilgern will, um exotische FCK-Fans zu besichtigen. Kölnteufel olé.
Natürlich sind wir um jeden Fan mehr frohRudi-Bruttig-Fankel hat geschrieben:Das war ein Manu-Fan... der kam mit Trikot... nach dem Betze-Spiel hat er
ein Lautern Trikot geschenkt bekommen... ok der ist erst 17 , aber wir sind doch für jeden froh den wir bekehren können ,oder ?
Richtig sind ja alle RED DEVILSLestat hat geschrieben:Rudi-Bruttig-Fankel hat geschrieben: Und vom ManU-Fan zum FCK-Fan ist ja kein ganz so großer Schritt
Hiho!Ratinho17 hat geschrieben: Aber wir sind nach wie vor ein großer Name im deutschen Fußball, und dies wird sich nie ändern, die ehemals kleinste Bundesligastadt ist ein Riese an Potential, wie die Vielzahl der Fanklubs zeit, etwas mehr als 100.000 Einwohner aber ein Stadion daß mit 48.000 Zuschauern im Erfolgsfall doch gefüllt werden kann, daß ist einzigartig!
Bleibt dem FCK treu
Typisches Internet Mißverständnis, wollte nur ausdrücken, daß wir die kleinen Gallier sind, die zu allem fähig sind, wir sind einzigartig und besonders! Der FCK ist nicht zu kopieren, ich denke da sehe ich nichts falsch, bin schon so lange dabei, okay es gibt auch Gegenbeispiele, die dem Verein bei Mißerfolg den Rücken kehren, aber auf die .... sorry können wir auch verzichten. Ich war in Jena, als Josh das Tor gemacht hat , war mir klar wir schaffe das. Ich hoffe du weißt was ich meine, oder woher kommen die Schwankungen in den Zuschauerzahlen während der Saison, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind wir da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir bleiben, ab jetzt gehts es wieder bergauf zum Betze, übrigens das einzige deutsche Stadion, welches den Namen eines Idols und eines verdienten Spielers trägt, schaut euch die anderen Arenen an, wie die heißen! Wir sind speziell, bleibt nur abzuwarten, wie lange wir diesen Weg gehen können , aber Fritz Walter Stadion, daß paßt zu uns!baeckerman83 hat geschrieben:Hiho!Ratinho17 hat geschrieben: Aber wir sind nach wie vor ein großer Name im deutschen Fußball, und dies wird sich nie ändern, die ehemals kleinste Bundesligastadt ist ein Riese an Potential, wie die Vielzahl der Fanklubs zeit, etwas mehr als 100.000 Einwohner aber ein Stadion daß mit 48.000 Zuschauern im Erfolgsfall doch gefüllt werden kann, daß ist einzigartig!
Bleibt dem FCK treu
Na das siehst du zum Glück ganz falsch! Auch in schweren Zeiten stehen wir zusammen und bekommen die Betonschüssel voll. Das hat man ja am 18.05. gesehen!
Vielleicht sollten wir ´nen Fanclub gründen.Einen Vorschlag für einen Namen hatte ich auch schon:FCK-Fanclub der Fanclublosenbetzebub2 hat geschrieben:Willkommen im Club. Mir gehts hier im Schwabenland genausoAllgäuDevil hat geschrieben:Fanclubs in der ganzen Welt.Nur bei mir hier, geht nichts, obwohl ich im Allgäu nicht der einzige FCK-Verrückte bin![]()