Interessanter Artikel von @Kohlmeyer.
Besonmders die 1:1 Dripplings und Situationen überraschen mich, genauso das schnelle Attackieren.
Verl ist für mich ein unangenehmer Gegner. Sie haben auch ihre Stärken (und natürlich Schwächen), und das wird am Samstag ein hartes Stück Arbeit. Alleine wegen Rabihic und den anderen Ostwestfälischen Brasilianern sehe ich nicht unbedingt Klingenburg in der IV (wenn Kraus und Winkler spielen sollten). Aber das ist nur mein Eindruck. Vielleicht wäre am Samstag mal wieder eine Chance für Sessa dran, habe ich grad so im Kopf. Kann aber nicht genau sagen für wen
Auch wenn einige Spieler fehlen, so sieht man an den "Diskussionen" doch schön, dass wir einen breiteren Kader als letztes Jahr haben. Wir haben Alternativen und können sogar einige Spieler auf verschiedene Positionen verschieben. Falls Götze fit werden sollte, wäre das der Hammer. Er soll aber nichts überstürzen.
@Yank: Welcome and Howdy Cowboy! Good choice with the best Soccer Team in the Universe
I hope you enjoy the soccer games and we can watch our FCK in the 2nd Division next year.
Sorry, my english is not the best. (i´ve already had a 5 at school

) Don´t strike the hands over your head, when you read my lines
And I follow my friend @ExilDeiwl: Keep on writing in english.
PS: I hope you understand me...