deathdevil68 hat geschrieben:A. Laas brauch KEIN MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse Beitrag! Wahnsinn....
Ohne Worte.
Sorry bin ich anderer Meinung.
Ich bin der Meinung das Alexander Laas genau das Puzzlestück sein kann, das fehlt um unser Mittelfeld zu komplettieren.
Ich finds GEIL, dass er da ist und HOFFE er wird bei uns unterschreiben und uns verstärken!
Und bevor das wieder los geht:
JA, verdammt, wir brauchen Stürmer, aber meint ihr Stefan Kuntz weiß das nicht???
Der wird das schon schaukeln und uns noch 2 Stürmer von Format besorgen, da bin ich mir ganz sicher. Und wisst ihr auch warum? Weil ich mir nie hätte träumen lassen, dass die Leute, die Stefan Kuntz bisher zum Betze gelotst hat, in unserer Situation jemals zu uns kommen würden. Das ist gelinde gesagt der absolute Wahnsinn! Es ist nunmal in heutiger Zeit schwer gute Stürmer für kleines Geld zu finden. Und wenn man mal gute Verhandlungen hat, kann immer noch was dazwischen kommen, siehe Niculescu. Vielleicht kommt ja einer den wir gar nicht auf der Rechnung haben.
Ich gebe zu auch mir fällt es verdammt schwer Geduld aufzubringen. Aber es geht halt nun mal nicht anders.