Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2008, 14:03

Hallo !!!

Können wir uns bitte mal darauf einigen, diese BESCHEUERTEN Spielerstatistiken von FUCKING transfermarkt.de völlig zu vergessen. Man geht mir das auf die Eier !!! " Der ist zwar so und so, aber seine Werte bei tm.de die sind ja nicht gerade hier und da ... " bla,bla, bla. :schnarch:

Schaut mal nach, wie der Herr Klose aus M. in B. seit 2 Jahren da "gelistet" ist. Mein Gott, wat ´ne Gurke...

Der ist bei den meisten hier ja völlig unterqulifiziert, also laut tm.de Datenbank die Grotte schlechthin, und wäre damit auch viel zu SCHLECHT für den FCK.

Und zum 100.000sten mal... die Spieler, die in dieser Statistik ohne Aussagekraft die " Rangliste " anführen, kommen nicht nach Kaiserslautern !!!

Beitragvon Daniel » 22.07.2008, 14:20

scheiss fc köln hat geschrieben:Können wir uns bitte mal darauf einigen, diese BESCHEUERTEN Spielerstatistiken von FUCKING transfermarkt.de völlig zu vergessen. Man geht mir das auf die Eier !!! " Der ist zwar so und so, aber seine Werte bei tm.de die sind ja nicht gerade hier und da ... " bla,bla, bla. :schnarch:

Schaut mal nach, wie der Herr Klose aus M. in B. seit 2 Jahren da "geleistet" ist. Mein Gott, wat ´ne Gurke...

Der ist bei den meisten hier ja völlig unterqulifiziert, also laut tm.de Datenbank die Grotte schlechthin, und wäre damit auch viel zu SCHLECHT für den FCK.

DANKE! Seh ich ganz genauso. Ich kann mir doch nicht meine Meinung über einen Spieler anhand dieser bescheuerten Statistiken bilden bzw. ich kann doch deswegen nicht GEGEN den Transfer eines Spieler sein.
Und vereinslose Stürmer suchen und sich dann wahllos einen aussuchen: Tut mir Leid, das funktioniert so leider nicht. Wir sind nicht beim Fussball Manager :wink:

Beitragvon Brenner » 22.07.2008, 15:51

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 15:52

Aha...dann ist die ganze Geschichte anscheinend doch konkreter als ich gedacht habe :)

Beitragvon Greezy » 22.07.2008, 16:05

STÜRMER!!!!!

Beitragvon Red Devil » 22.07.2008, 16:09

Möglicher Neuzugang Laas spielt mit Sondergenehmigung

Bild: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... aas250.jpg
Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

PK: Wollen wir nur hoffen das er sich heute Abend nicht verletzt, wie im Januar 2008 Lamprecht, den wir ja dann doch noch ausgeliehen haben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:11

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will STÜRMER!!!

Ich auch! :nachdenklich: :weinen:
Zuletzt geändert von betzehänger am 22.07.2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 16:11

Greezy hat geschrieben:STÜRMER!!!!!

Na das nenne ich mal eine konkrete Forderung :lol:

Beitragvon Lewwawoscht » 22.07.2008, 16:12

Naja spricht dann wohl eher gegen Säumel. Aber hoffen wir doch, dass es mit dem Transfer klappt (gehe jetzt davon aus), und das er gleich zeigt was er drauf hat, und dass er nicht wie sein EX Kollege sich gleich im ersten Spiel verletzt. Alles Gute beim FCK! Wie schon oben geschrieben, jetzt einen Stürmer noch!!!

Beitragvon deathdevil68 » 22.07.2008, 16:13

A. Laas brauch KEIN MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon suYin » 22.07.2008, 16:17

deathdevil68 hat geschrieben:A. Laas brauch KEIN MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erlangte traurige Berühmtheit als er beim Bundesligaspiel Hamburger SV - 1. FC Köln nach einem Tor von einem Kölner Fan mit einem Trommelstock am Kopf verletzt wurde.

Durchlief sämtliche Jugend-Nationalmannschaften und wurde u.a. 1996 U16-Europameister in England.

Beitragvon AllgäuDevil » 22.07.2008, 16:18

deathdevil68 hat geschrieben:A. Laas brauch KEIN MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawolllll, so kenn ich Dich!Gnadenlos und knüppelhart.Aber wie meistens muß ich Dir recht geben.Deshalb,STÜRMER BRAUCHT DAS LAND!!!!! :teufel2:

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:19

Laut "transfermarkt.de" hat er einen Marktwert von 1,00 Mio. €! :shock:

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld???

Nein, im Ernst, für einen linken Mittelfeldspieler/Außenverteidiger - da haben wir noch Buggera, Lamprecht, Bellinghausen, Simpson... - so viel Kohle auszugeben halte ich für übertrieben!

Lieber noch 500.000 € drauflegen und einen brauchbaren Stürmer verpflichten!

Beitragvon deathdevil68 » 22.07.2008, 16:25

betzehänger hat geschrieben:Laut "transfermarkt.de" hat er einen Marktwert von 1,00 Mio. €! :shock:

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld???

Nein, im Ernst, für einen linken Mittelfeldspieler/Außenverteidiger - da haben wir noch Buggera, Lamprecht, Bellinghausen, Simpson... - so viel Kohle auszugeben halte ich für übertrieben!

Lieber noch 500.000 € drauflegen und einen brauchbaren Stürmer verpflichten!

Vollste Zustimmung!!!!
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 22.07.2008, 16:26

suYin hat geschrieben:

Erlangte traurige Berühmtheit als er beim Bundesligaspiel Hamburger SV - 1. FC Köln nach einem Tor von einem Kölner Fan mit einem Trommelstock am Kopf verletzt wurde.

Durchlief sämtliche Jugend-Nationalmannschaften und wurde u.a. 1996 U16-Europameister in England.

Schön für ihn!
Braucht trotzdem keiner! :teufel2:
Allgäu-Devil hat es auf den Punkt gebracht!
Fritz Walter

Beitragvon fck-stein » 22.07.2008, 16:28

Laas ist noch nicht da(unterschrieben)und schon gibt es einen Zwergenaufstand. :!:
lasst doch unsere Macher einfach weitermachen,bis jetzt waren wir doch alle zufrieden. :D
Logisch brauchen wir Stürmer aber treffen müßen die auch. :teufel2: :stimmung:

Beitragvon Style_League » 22.07.2008, 16:31

Ich denke nicht das wir lass brauchen aber er könnte weiterhelfen!
Wenn wir ihn kaufen hab ich nix dagegen.
wenn ned de joshi kann auch vornen spielen...
aber bleibt doch ruich wir haben noch zeit um einen stürmer zu kaufen.
wir haben uns die ganze seit auf ms un sk verlassen also verlassen wir uns jetzt auch auf sie!!!
die wissen auch das wir stürmer brauchen.!!
also abwarten!!

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:36

fck-stein hat geschrieben:Laas ist noch nicht da(unterschrieben)und schon gibt es einen Zwergenaufstand. :!:
lasst doch unsere Macher einfach weitermachen,bis jetzt waren wir doch alle zufrieden. :D

Mir geht´s um die Kohle, die wir mit diesem "möglichen Transfer" verzocken. Das Geld wäre für einen oder zwei Stürmer besser angelegt.

Es ist kein Zwergenaufstand und auch keine Meuterei gegen Stafen oder Milan, es ist einfach nur meine Sorge ums Geld und um unsere Zukunft. :nachdenklich:

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:37

fck-stein hat geschrieben:Laas ist noch nicht da(unterschrieben)und schon gibt es einen Zwergenaufstand. :!:

Mir geht´s um die Kohle, die wir mit diesem "möglichen Transfer" verzocken. Das Geld wäre für einen oder zwei Stürmer besser angelegt.

Es ist kein Zwergenaufstand und auch keine Meuterei gegen Stafen oder Milan, es ist einfach nur meine Sorge ums Geld und um unsere Zukunft. :nachdenklich:

Beitragvon larsinho » 22.07.2008, 16:37

Denke mal er ist für die 6er Position vorgesehen, dann würde es Sinn machen.

Das wir Stürmer brauchen wissen SK und MS selber. Da wird sich schon noch was tun.

Beitragvon Kaho » 22.07.2008, 16:39

Stefan Kuntz wird das Thema Stümer mittlerweile auch nerven so zeigte er sich auch die Woche in Bad Kreuznach auf die vermehrten Fragen nach Stürmern: "Ich kanns net mer hörn!" So war sein Wortlaut.

Beitragvon Dechinho » 22.07.2008, 16:39

würde es sehr begrüßen wenn er kommt & ich finde es sehr hart von euch ihn vor seinem ersten spiel schon so sehr in die kritik zu stellen!! sehr unmenschlich!! & eure stürmer die kommen auch noch! aber geduld ist ja hier eher ein fremdwort! also ich vertraue Stefan & Milan so sehr das ich auch noch die geduld aufbringen kann!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Yogi » 22.07.2008, 16:39

OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:

kann sein , aber Opara hat einen Vertrag, dein selbst gemeiselter Stürmer nicht!

gruß Yogi

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:41

Kaho hat geschrieben:Stefan Kuntz wird das Thema Stümer mittlerweile auch nerven so zeigte er sich auch die Woche in Bad Kreuznach auf die vermehrten Fragen nach Stürmern: "Ich kanns net mer hörn!" So war sein Wortlaut.

Kann ich verstehen, ist aber z.Zt. unsere größte Baustelle. Und - soweit ich es weiß - ist diese Spezie von Fußballer meist zuständig für Tore! Tore = Punkte! Punkte = Erfolg! Erfolg = bessere Zeiten!!!

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:42

Yogi hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:

kann sein , aber Opara hat einen Vertrag, dein selbst gemeiselter Stürmer nicht!

gruß Yogi

Opara :shock: , der ist doch wieder zurück! Kein Vertrag mehr, keine Kohle mehr vom 1. FCK!

Zurück zu Transfergerüchte