Im Olympiastadion startete gestern mit dem knappen Sieg auf der letzten Rille wie 1997 in München ein Szenario, an welches wir uns gerne erinnern werden.
Auf geht's in die 2. Liga.

Ich glaube nicht das es viele wären es wären wieder die üblichen (von sachlicher Kritik ausgenommen) die raus kommen wenn's nicht läuft um ihren frust am FCK auszulassen.. Warum hört man nur von einigen seit Mannheim Nichts mehr ?!..Glotterteufel hat geschrieben:Man sieht, Fußball ist ein Ergebnis Sport. Spielen wir nur Unentschieden, was möglich war, wären die meisten Posts anders ausgefallen. So aber herrscht große Zufriedenheit..
Es gibt keine Position neben Ritter in unserem Spielsystem. Genau das ist aber das Problem mit Ciftci, der denkt einfach zu defensiv. Das ist schon gegen Köln mit Ciftci auf der offensiven Mittelfeldposition ziemlich in die Hose gegangen und das Spiel wurde erst besser als Ciftci nicht mehr auf diser Position gespielt hat.JG hat geschrieben: Wenn nächste Woche Klinge wieder gesund ist wäre der hier eine Alternative auf der Position neben Ritter.
So sieht es aus . Man kann auch fragen ob es denn eine Mannschaft gibt die konstanter spielt im Moment. MD mal ausgenommen.FORZA85 hat geschrieben:Der FCK ist ein Mentalitätsmonster à la Spitzenmannschaft. Egal welche Widrigkeiten (gesperrter Trainer, Corona, Götze, Wetter, Geisterspiele), egal welche Bedingungen, egal welche Aufstellung, egal welche Leistung, egal ob Auswärts oder Heim.. der FCK holte konstant Punkte. Egal wie!!
Stimmt allerdings. Ciftci spielte eigentlich neben Wunderlich und ist für diese Position offensiv nicht stark genug. Da würde auch Zimmer oder Sessa wohl besser hinpassen. Zumindest solange Götze nicht spielen kann.MarcoReichGott hat geschrieben:Es gibt keine Position neben Ritter in unserem Spielsystem. Genau das ist aber das Problem mit Ciftci, der denkt einfach zu defensiv. Das ist schon gegen Köln mit Ciftci auf der offensiven Mittelfeldposition ziemlich in die Hose gegangen und das Spiel wurde erst besser als Ciftci nicht mehr auf diser Position gespielt hat.JG hat geschrieben: Wenn nächste Woche Klinge wieder gesund ist wäre der hier eine Alternative auf der Position neben Ritter.
Gestern standen 7 defensiv-ausgerichtete Spieler auf dem Platz und nur 3 Offensive - und von denen wiederum 2 Stürmer. Das hatte ich vor dem Spielbeginn schon kritisiert, auch wenn der Spielverlauf der ersten Minuten mich da Lügen zu strafen schien.
Ich weiß nicht in fern Zimmer wirklich fit ist, aber Zimmer als rechter Schienenspieler und Sessa im offensiven Mittelfeld wäre für mich die deutlich naheliegendere Variante gewesen.