Ich wünsche dem Ronnie - unbekannterweise - natürlich auch alles Gute! Aber - und ich weiß durchaus, wie man auf den Philippinen tickt (it´s always up to "HIM") - dass so ein Müll hier stehen bleibt! Unfassbar! Man heilt mit Calamansi und Moringa keinen Krebs. Eventuell, ganz, ganz, ganz vielleicht kann man vorbeugen....K hat geschrieben:Lieber Ronnie -
Kämpfen, Ronnie, kämpfen! Der fliegende Wikinger und FCK-Torhüterlegende Ronnie Hellström ist unheilbar erkrankt. Gedanken und Erinnerungen an den Sportler und Menschen.
https://treffpunkt-betze.de/article/158 ... ne-ronnie/
Ist doch eine tolle Möglichkeit ihm auch direkt zu helfenUnterstützung für Ronnie Hellström
Lieber XY,
in der vergangenen Woche wurde die schwere Erkrankung von FCK-Legende Ronnie Hellström bekannt. Nachdem den FCK seitdem viele Anfragen erreichten, ob es eine Möglichkeit gebe, die Torhüterikone zu unterstützen, haben Ronnie Hellström und der 1.FC Kaiserslautern gemeinsam eine einfache Möglichkeit zur Unterstützung geschaffen.
Von 1974 bis 1984 stand der schwedische Weltklassetorwart auf dem Betzenberg zwischen den Pfosten und schaffte es in dieser Zeit, bei den Fans der Roten Teufel zahllose positive Emotionen und Erinnerungen zu hinterlassen. Daher war es auch wenig verwunderlich, dass die Nachricht von der schweren Erkrankung des 72-Jährigen für große Anteilnahme in der FCK-Familie sorgte. Beim Auswärtsspiel in Dortmund brachten die FCK-Fans beispielsweise mit einem Spruchband vor Anpfiff ihre Unterstützung für Ronnie zum Ausdruck.
Gleichzeit fragten auch viele FCK-Fans beim Verein nach, ob sie Ronnie auf direkterem Wege bei der Bewältigung der unmittelbaren Auswirkungen der Krebsdiagnose behilflich sein können. Um dies schnell und unbürokratisch zu ermöglichen, bietet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort in enger Abstimmung mit Ronnie Hellström seine vor zwei Jahren veröffentlichte Autobiographie „Ronnie – Der fliegende Wikinger“ zum Sonderpreis von 20,- Euro in seinem Onlineshop an. Neben der Möglichkeit, seinen Lieben so ein interessantes Weihnachtsgeschenk zu machen, kommen auch 100% der Erlöse aus dem Verkauf der Bücher dem Lautrer Publikumsliebling zugute, um die wirtschaftlichen Auswirkungen der benötigten Behandlungen abmildern zu können. Denn um es mit den Worten der FCK-Fans zu sagen: „You’ll never walk alone, Ronnie!“
@Erklärbär: Eine Bankverbindung ist uns nicht bekannt."Just i dag är jag stark" ("Gerade heute bin ich stark")
Just idag är jag stark
Just idag mår jag bra
Jag förs framåt av kraftiga vindar
Just idag är jag stark
Just idag mår jag bra
Jag har tron på mig själv på min sida
Jag har väntat så länge på just den här dan
Och det är skönt att den äntligen kommer
Väntat så länge på just den här dan
Den ger lust när den kommer
Gerade heute bin ich stark
Gerade heute geht es mir gut