FraneX hat geschrieben:ChrizZzLe hat geschrieben:joa, also wenn ihr das alle sagt, find ich das auch gut, dass er nicht kommt ^^
Seh ich absolut genauso!

Gut dass es Menschen gibt, die ihre eigene Meinung haben ...
Aber mal Spass beiseite. Täusche ich mich, oder war das ein anderer Spieler, der hier und in anderen Foren als der SUPERSTÜRMER beschworen wurde ??? Und jetzt, wo er mehr Geld verlangt, ist er der Depp. Was will ich damit sagen? Manchmal ist es besser, man wartet einfach mal ab, bis ein Spieler zumindest einmal für den FCK gegen den Ball getreten hat um ihn in den Himmel zu loben.
Nochwas zu den Jungs und Mädels, die ewig von Identifikation zum Verein faseln. Also, wenn ein neuer Spieler kommt, kann er zwar viel erzählen, aber er wird sich nicht gross mit dem FCK identifizieren. Warum? Weil er Geld verdienen will und aus diesem Grunde primär bei uns anheuert. Und das finde ich garnichtmal verwerflich (im Gegensatz zu dem Kollegen, der zu einem weltweiten Fan-Boykott aufrufen will

). Wenn er dann mal eine Zeit lang da war, dann kann man merken, ob sich sowas wie Identifikation mit den Werten, die der FCK verkörpert, zu erkennen ist. Und wenn er dann auch noch seinen Vertrag verlängert, dann identifiziert er sich mit dem FCK - aber nicht bei der Unterschrift seines ersten Vertrages.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind