Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon benny16 » 06.07.2008, 14:54


Er Wird erneut mit dem fck in verbindung gebracht

NEWS EDIT

Niculescu: Transfer nach Lautern ist geplatzt

Heute sollte MSV-Stürmer Claudiu Niculescu (31) ins Duisburger Trainingslager in Teistungen nachkommen. Der Rumäne war am Freitag zu Hause geblieben – offiziell wegen Rückenproblemen...

Der wahre Grund: Niculescu verhandelte am Wochenende mit dem 1. FC Kaiserslautern. Der Deal war eigentlich schon in trockenen Tüchern. Beide Vereine waren sich einig, die sportmedizinische Untersuchung abgeschlossen.

Doch plötzlich stellte der Torjäger neue Gehaltsforderungen. Da winkte Lauterns Manager Stefan Kuntz (45) genervt ab: „Wir wollen ihn nicht mehr!“

Datum : 21.7.2008
Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... latzt.html

--------------------------

"...ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert", erklärte Hübner gestern...Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."

Quelle : http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html



Beitragvon FCK-4ever » 06.07.2008, 15:39


Quelle?



Beitragvon Red Devil » 06.07.2008, 15:52


FCK-4ever hat geschrieben:Quelle?


Hier der kroatische Artikel:

Lovreku propao transfer: Zli ljudi ocrnili su me u Kaiserslauternu!

(...)

Znači li to da imate i druge opcije?
- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.
Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.

Komplett: http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... l=viewnews
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rule2k » 06.07.2008, 16:59


da steht dass der Transfer von Lovreku geplatzt ist und dass Stefan Kuntz aba noch 2 andere Spieler auf der Liste hat, welche er aber nicht nennen will ... Radu und Niculescu sind nur Spekulationen von den kroatischen Reportern ...



Beitragvon Ghost of Sparta » 06.07.2008, 18:49


würde dann eher radu bevorzugen, da niculescu ne ziemliche diva sein soll und wir sowas glaube ich a) in den letzten jahren zu genüge hatten und b) ich die art spieler hier oben net sehen will...wir brauchen leute, die sich den allerwertesten aufreißen und die bisherigen verpflichtungen stimmen mich da äußerst positiv! :wink:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon PFALZADLER » 20.07.2008, 01:32


So soll der FCK an Claudiu Niculescu vom MSV Duisburg interessiert sein, der zweimal Torschützenkönig in Rumänien war und in 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat.


Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1456
"Der Betzenberg muss wieder eine Festung werden. Die Gegner sollen sehr bald merken, dass hier nichts zu holen ist" (Albert Bunjaku)



Beitragvon ww-devil » 20.07.2008, 08:27


Fänd ich absolut klasse - kann mir aber nicht vorstellen, dass Duisburg den abgeben würde ...



Beitragvon sachsener » 20.07.2008, 17:55


und in der ersten liga war er von duisburg in der rückrunde noch einer mit der besseren,der hat schon was,könnte in der zweiten liga groß rauskommen...wäre allemal eine VERSTÄRKUNG für uns im sturm.und da de duisburger au ordentlich stürmer gekauft haben,würde er best net so viel kosten!?
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Lestat » 20.07.2008, 18:21


ww-devil hat geschrieben:Fänd ich absolut klasse - kann mir aber nicht vorstellen, dass Duisburg den abgeben würde ...

Sehe ich ähnlich. Kann mir nicht vorstellen das Duisburg den abgibt und wenn dann nur gegen ne ordentliche Ablöse die wir eigentlich nicht bezahlen können. Abgesehen davon wird der Spieler bestimmt auch einiges an Gehalt wollen. Soortlich wäre es aber auf jeden Fall ne Verstärkung.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon Ghost of Sparta » 20.07.2008, 18:26


nuculesco is doch eigentlöich n offensiver mittelfeldspieler, oder irre ich mich da jetzt?
habe nur noch im kpf, daß der junge verdammt gute freistöße schießen kann...aber finanziell sehe ich da auch schwarz!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon StefanL » 20.07.2008, 19:26


das wäre mal ein super transfer. mit hat der typ echt gut gefallen. hatte ja auch mind. 1 tor des monats, wenn ich mich recht erinnere. na ma schaun, ob der finanzierbar ist.



Beitragvon Bowski » 20.07.2008, 21:35


Nach allem was ich hier gelesen habe könnt ihr Niculescu schnell wieder vergessen, er passt wohl einfach nicht in unseren finanziellen Rahmen, hätten ihn wohl besser im Winter verpflichtet...zeigt aber wir sind aktiv und bemühen uns um Verstärkungen!

Hoffe da tut sich noch was bis Ende Juli, damit wir wenigstens in den letzten Testspielen die neue Offensive einspielen können!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/7/20/news-63639112/detail.html

"Der in der Winterpause verpflichtete Rumäne Claudiu Niculescu soll unbedingt abgegeben werden [...] Doch wie so oft liegt der Teufel im Detail. Denn nachdem man sich mit dem Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel von Niculescu auf den Betzenberg geeinigt hatte, ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert"[...]Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."



Beitragvon micla » 20.07.2008, 22:28


Da zeigt sich ja sein Charakter. Scheint echt ein richtiger Abzocker zu sein.

Man sollte lieber jeden Cent in einen Radu oder vielleicht auch Stajner stecken, die haben immerhin schon echte Klasse in Deutschland gezeigt.

Nach allem, was man über Niculescu gehört hat, scheint er sich absolut selbst zu überschätzen. Wenn er DER Top-Spieler wäre, hätte er auch Duisburg nicht nötig gehabt.



Beitragvon Betzipower » 20.07.2008, 22:51


ein leihgeschäft wäre vielleicht denkbar!



Beitragvon Daniel » 20.07.2008, 23:15


micla hat geschrieben:Man sollte lieber jeden Cent in einen Radu oder vielleicht auch Stajner stecken, die haben immerhin schon echte Klasse in Deutschland gezeigt.


Ich weiß nicht ob die Gehaltsvorstellungen von Radu oder Stajner so weit unter denen von Niculesu liegen...



Beitragvon benny16 » 20.07.2008, 23:33


ja die müssen sich beeilen in 10 Tagen macht der Transfermarkt zu !!!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.07.2008, 00:13


benny16 hat geschrieben:ja die müssen sich beeilen in 10 Tagen macht der Transfermarkt zu !!!!!!!


Ne, du.
Der Transfermarkt ist bis 31. August geöffnet.
Also keine Panik.
8-)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon benny16 » 21.07.2008, 00:27


asoo na dann ^^



Beitragvon Betze8.1west » 21.07.2008, 00:53


Bowski hat geschrieben:......Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."......


Genau die Sprache die ich hören will :!:

Lieber ohne Stürmer als wieder so ne Pfeiffe, von denen gabs genug in letzter Zeit.... :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Scar » 21.07.2008, 03:14


Daniel hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Man sollte lieber jeden Cent in einen Radu oder vielleicht auch Stajner stecken, die haben immerhin schon echte Klasse in Deutschland gezeigt.


Ich weiß nicht ob die Gehaltsvorstellungen von Radu oder Stajner so weit unter denen von Niculesu liegen...


das heißt doch: Radu oder Stajner statt Niculescu!!!

Also Stefan worauf wartest du? :D

Einer von denen würde mir echt gefallen, die machen ihre 15 Buden :)

*träum* :P



Beitragvon ErManito » 21.07.2008, 07:10


Hätte niemals gedacht, dass wirklich Interesse an Niculescu besteht.
Hat mich sehr überrascht.
Man kann echt gespannt sein, was noch so kommt! :)



Beitragvon werstkurvedevil » 21.07.2008, 08:17


Niculescu: Transfer nach Lautern ist geplatzt
Von MANFRED MUCH
Heute sollte MSV-Stürmer Claudiu Niculescu (31) ins Duisburger Trainingslager in Teistungen nachkommen. Der Rumäne war am Freitag zu Hause geblieben – offiziell wegen Rückenproblemen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... latzt.html

kann man zu machen



Beitragvon simba » 21.07.2008, 11:07


Bravo SK....Abzocker und Söldner brauchen wir nicht ( mehr ).



Beitragvon OWL-Teufel » 21.07.2008, 11:08


Was für ein Hirni...Typen mit solch einer Einstellung können bei Walter Leckmich bleiben!



Beitragvon lautrer_ » 21.07.2008, 11:10


simba hat geschrieben:Bravo SK....Abzocker und Söldner brauchen wir nicht ( mehr ).




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste