Klaus Hatzenbühler von unserem DBB-Partner "Betze-Fanshop Schifferstadt" hat mich gebeten, hier einzustellen: Er hat kurzfristig noch vier Sitzplätze zum Originalpreis abzugeben. Abholung in Schifferstadt oder Übergabe am Samstag in Dortmund. Bei Interesse bitte melden unter E-Mail [XXX].
EDIT, 12:20 Uhr: Erledigt, die Karten sind weg.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo, ich habe noch zwei Steher im Block 13 (neben FCK Fanblock ) anzubieten. Preis ist jeweils 6€. Nach Paypal-Überweisung verschicke ich die E-Mail mit den ausdruckbaren Tickets. Denkt daran, es gilt die 2G-Regel. Ticketanfragen werden morgen früh beantwortet.
@fckfans.....du hast den Empfang pn deaktiviert deswegen kann ch dir nicht antworten.meld dich einfach per Whatsapp!!!!!!!!01725750768 jetzt nochmal mit richtiger nr
ERLEDIGT!!!!
Zuletzt geändert von Lauternfan1 am 25.11.2021, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.