stimm ich zu duisburg hätte den ned hergegebenww-devil hat geschrieben:Fänd ich absolut klasse - kann mir aber nicht vorstellen, dass Duisburg den abgeben würde ...
......Lautrer Isi hat geschrieben:stimm ich zu duisburg hätte den ned hergegebenww-devil hat geschrieben:Fänd ich absolut klasse - kann mir aber nicht vorstellen, dass Duisburg den abgeben würde ...
Kann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.fichtenherbert hat geschrieben:ich finde sportlich hätte der uns nach vorne gebracht...
Aber ich find es besser, dass Kuntz keine Panikkäufe tätigt, sondern Ruhe behält, echt klasse Stefan!
Was mich allerdings etwas beunruhigt, woher weiß die Bild Verhandlungsinterna???
kann auch genauso gut möglich sein, dass SK + MS eine bessere Alternative in der Hinterhand haben, von der die bild natürlich nichts weisKann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
Stefan: "Wir wollen ihn nicht mehr" = bei der Bild, er hat zuviel gefordert
Hehe, klarred devil gc hat geschrieben:kann auch genauso gut möglich sein, dass SK + MS eine bessere Alternative in der Hinterhand haben, von der die bild natürlich nichts weisKann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
Naja,wenn die irgendwas nicht rausbekommen,dann schreiben die schon aus Trotz irgendeinen Schrott zusammen.Betze8.1west hat geschrieben:Hehe, klarund der Herr Redakteur ärgert sich grün und blau weil ers nicht rausbekommt
red devil gc hat geschrieben:kann auch genauso gut möglich sein, dass SK + MS eine bessere Alternative in der Hinterhand haben, von der die bild natürlich nichts weisKann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
Ein ganz klares JA!Oliver_Südpfalz hat geschrieben: Klar hat das nicht mehr viel mit Identifikation mit dem Verein oder sonst was zu tun.... aber macht ihr es anders in eurem Berufsleben?!
Unterschätze heutzutage niemals die Dreistigkeit der Herren Fußball-Profis!Oliver_Südpfalz hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, trotz aller Geldgier, dass ein Spieler so dumm ist und nochmal neue Anfordrungen stellt obwohl der Deal schon fast perfekt ist.... ich weiß nicht so recht....