War wieder mal klasse anzusehen

Jupp64 Cologne hat geschrieben:So geht Derby ! - absolut verdienter Sieg mit einem starken Spiel der Truppe.
War wieder mal klasse anzusehenund Gruß us Kölle.
LautrerPower44 hat geschrieben:Sehr schöne Party in Saarbrigge, leider mussten wir zu Hause schauen, aber da war die Stimmung auch prächtig. Geschlossene Mannschaftsleistung, so kann es weitergehen. Bin gespannt ab wir mit der heutigen Leistung unseren Angstgegner Wehen einschüchtern konnten, ich denke die haben jetzt schon die Hosen voll.Geiler Support.
Weiter so
Carsten2707 hat geschrieben:S
Leute, warum die Bengalos?er dem Motto "gut gespielt und es doch nicht geschafft"...
Ich verstehe es auch nicht, dass es nach Niederlagen immer mehr Kommentare gibt als nach SiegenUltradeiweil hat geschrieben:Nur 36 Kommentare ich hoffe der Rest ist schwer am Feiern gerade die die gegen Würzburg wieder einen absoluten Mist von sich gegeben haben
Hi, da war wohl auch eine Fanclubfahne dabei. Im Stadion konnte man von Gegenüber nicht erkennen was drauf stand. Nach der Halbzeit wurde dann noch versucht die Beute zu verbrennen.... Mal ne Frage an die Veteranen hier, ist das nicht die größte Demütigung die man sich geben kann. Peinlich. Sich seine Sachen nehmen lassenPS: vor dem Spiel wurden einige abgerippt und das Pack von der Saar hat den Lautrern die Schals abgenommen.
Ich freu mich schon auf das Rückspiel im Frühjahr…
Ultradeiweil hat geschrieben:PS:hat Zufällig jemand ein Bild vom Ende als die Kurve das der Südwesten ist und bleibt rot weiß rot gebrat hat? Hätte ein paar Kumpels die das jetzt gerne als Nachricht hätten
roterteufel81 hat geschrieben:@Ultradeiwel:![]()
PS: Was Ich in meinem Spielfazit noch vergessen hatte: Ziemlich daneben fand ich diese ständige Bierbecher Schmeisserei gegen unsere Spieler, wie von der Victor‘s auf Hanslik, als er verletzt raus musste, der mit vielen Geschossen eingedeckt wurde und einer ihn auch am Bein traf, aber auch von der Haupttribüne wurde, von der Victor‘s aus zu erkennen, in Halbzeit 2 ordentlich gefeuert. Einfach nur daneben.