Forum

Spielbericht FCS-FCK 0:2 | Derby kann nur einer: Lautern und sonst keiner! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

So geht Derby ! - absolut verdienter Sieg mit einem starken Spiel der Truppe.
War wieder mal klasse anzusehen :daumen: und Gruß us Kölle.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:So geht Derby ! - absolut verdienter Sieg mit einem starken Spiel der Truppe.
War wieder mal klasse anzusehen :daumen: und Gruß us Kölle.

Danke, Jupp.

Gruß in die Domstadt.

Trink ein paar Kölsch!
lucifer

Beitrag von lucifer »

Hört mal auf mit diesen gebashe gegen zimmer das was ihr theatralisch nennt, würd ich als Finesse bezeichnen. er hat öfter mal auf die art das spiel der Saarbrücker unterbrochen letztes jahr war reihenweise zu lesen das man so en Spieler in den Reihen brauch jetzt haben wir einen kicker der absolut ekelhaft sein kann und Pässe spielt die sonst nur Ritter und götze auf den Weg bringen!

Derbyyyyyyyysiiiiiieger sollte über allem stehen,
Als er raus is war sofort Instabilität zu erkennen trotz dem geilen Tor von redondo und mit den restlichen wechseln wurde es noch schlimmer.

Jemand wie ihn jedesmal wenn er steht negativ hervorzuheben is ne Sauerei.

Da steht ne Mannschaft aufem Platz und net der FC zimmer.

Überhaupt noch zu nörgeln wenn die Mannschaft geschlossen kämpft is frech.
Er organisiert extrem gut und is viel am reden so Spieler braucht man ebenso wie ein klinge und den ganzen rest.
JG

Beitrag von JG »

Wie der Block nach dem 2-0 eskaliert ist der pure Wahnsinn. Mittendrin ging der Adrenalinpegel so dermaßen auf Rot, dass es einem die Füße unter den Beinen wegriss.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Heute nach der Heimniederlage wieder das richtige Gesicht gezeigt . Sehr gute Teamleistung !!! Unglaublich wie Antritts schnell der Redondo ist , sollte man viel mehr nutzen im Spiel . Gut das wir in den letzten 15min ein Raab im Tor haben ... hätte noch dumm laufen können.
in diesem Sinne DERBYSIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2: und allen ein :love: schönes Wochenende !
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
JohnRayCash1311
Dauerkarte: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Einfach nur geil! Mega Kampf, laute wie rote Kulisse und 3 fette Punkte am Ende! So kann ein Wochenende anfangen!!

Würde einen 50€ auf Aufszieg setzen!

Wir sind dran dieses Jahr! Nuff geht’s!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
RedDevilKR1986

Beitrag von RedDevilKR1986 »

Hey Leute, mein erster Eintrag hier im Forum.

Ich bin sehr froh,dass wir fast problemlos gewonnen haben und dank M. Raab zu null!! :D
Auch wenn es unserm Verein unnötig Geld kostet, war die "Pyroshow" zu Beginn des Spiels am Fernseher sehr schön anzusehen.

Grüße vom Niederrhein.

For ever FCK!!!
LautrerPower44

Beitrag von LautrerPower44 »

Sehr schöne Party in Saarbrigge, leider mussten wir zu Hause schauen, aber da war die Stimmung auch prächtig. Geschlossene Mannschaftsleistung, so kann es weitergehen. Bin gespannt ab wir mit der heutigen Leistung unseren Angstgegner Wehen einschüchtern konnten, ich denke die haben jetzt schon die Hosen voll. :teufel2: Geiler Support.
Weiter so :daumen:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Geil das Ding gezogen. Aus der Mannschaft möchte ich eigentlich niemanden hervorheben, alle mit starkem geschlossenen Auftritt. Die Einwechslungen machen natürlich Sorgen. Da kommt ab Kaderplatz 14 aufwärts anscheinend derzeit nicht mehr viel. Es sollte das Ziel sein bis zur winterpause noch 3 siege einzufahren und dann 1-2 starke Ergänzungen zum Kader zu verpflichten. Die Sponsoren sollten alles dran hängen einen stürmer der Marke Kühlwetter (gerne auch gleich Kühlwetter) auszuleihen. Dazu noch jemanden für die linke Seite. Abgeben - sofern sich Abnehmer finden - dann Huth, Röser, Sessa, Kleinsorge und Stehle. Osnabrück wird wohl marschieren, den Rest der Liga halten ich für schlagbar.
PS: Trainerteam bitte auch einen Rentenvertrag geben.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich schreibe ja hier kaum mehr und lese nur noch wöchentlich mit. Aber heute möchte ich auch mal wieder meinen Berliner Senf dazugeben.
Während man im TGV sitzt, die südfranzözische Küste entlang, liest man wie der FCK die Saarländer abkocht. Das könnte ich regelmäßig haben :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

LautrerPower44 hat geschrieben:Sehr schöne Party in Saarbrigge, leider mussten wir zu Hause schauen, aber da war die Stimmung auch prächtig. Geschlossene Mannschaftsleistung, so kann es weitergehen. Bin gespannt ab wir mit der heutigen Leistung unseren Angstgegner Wehen einschüchtern konnten, ich denke die haben jetzt schon die Hosen voll. :teufel2: Geiler Support.
Weiter so :daumen:

Da stimme ich Dir zu! Wenn diese Mannschaft weiterhin eine MANNSCHAFT
ist und so spielt brauchen wir keine Angst vor niemandem zu haben. :teufel2:

Das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren habe ich wieder Hoffnung! Im Moment sieht es aus wie damals mit MKurz und der Truppe. Noch lange nicht von der Qualität, aber vom zusammenstehen, kämpfen und abfeiern vorm Block! :daumen:

Jetzt kommt Wehen nach der Pause, mit einem Sieg könnten wir Anlauf nehmen nach oben! Ich vertraue diesem Trainerteam und mittlerweile auch der Mannschaft! Nach so einem Gurkendreck letzte Woche so eine Reaktion heute ist der FCK von früher!
(ein bissle wenigstens :daumen: :teufel2: )
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

Super Derbysieg heute! Geschlossene Mannschaftsleistung heute, viele Torchancen herausgespielt, die "Buden" gemacht und die 0 gehalten. Saarbrücken ist erst gegen Ende der 2. Halbzeit aufgewacht, aber wir haben ja einen coolen Raab im Tor, der die Chancen erstklassig entschärft hat. Einfach nur schön! Ich freue mich auch sehr für Kenny's Tor, das hat er sich sowas von verdient und M.A. hat genau richtig gewechselt. Schön auch, dass Felix gespielt hat :-) Danke auch an alle Fans, die heute dort waren und für Gänsehautstimmung gesorgt haben (von den Saarbrücker Fans habe ich NICHTS gehört).
Glückwunsch an die Betze Buben und weiter so!!!
Allen ein schönes Wochenende und genießt den Sieg!
BINIundFCK

Beitrag von BINIundFCK »

Carsten2707 hat geschrieben:S
Leute, warum die Bengalos?er dem Motto "gut gespielt und es doch nicht geschafft"...

Ja, aber ich fand es total geil!, gerade als "Antwort" ! THX
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

Ultradeiweil hat geschrieben:Nur 36 Kommentare ich hoffe der Rest ist schwer am Feiern gerade die die gegen Würzburg wieder einen absoluten Mist von sich gegeben haben :teufel2:
Ich verstehe es auch nicht, dass es nach Niederlagen immer mehr Kommentare gibt als nach Siegen :-(
Ich hoffe, es kommen noch mehr Kommentare in den nächsten Tage, wenn alle "ausgefeiert" haben :-)
PeterBlock10

Beitrag von PeterBlock10 »

PS: vor dem Spiel wurden einige abgerippt und das Pack von der Saar hat den Lautrern die Schals abgenommen.
Ich freu mich schon auf das Rückspiel im Frühjahr…
Hi, da war wohl auch eine Fanclubfahne dabei. Im Stadion konnte man von Gegenüber nicht erkennen was drauf stand. Nach der Halbzeit wurde dann noch versucht die Beute zu verbrennen.... Mal ne Frage an die Veteranen hier, ist das nicht die größte Demütigung die man sich geben kann. Peinlich. Sich seine Sachen nehmen lassen
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Die Fahrt hat sich heute mal so richtig gelohnt.

War ein richtig geiles Event im Stadion. Geile Shows auf beiden Tribünen, ne Wurst und Bier, dazu von Minute zu Minute stummer werdende Gegner Fans. Was will man mehr.

Unsere Mannschaft bissig und Saarbrücken sehr harmlos. Immer mit dem Kopf durch die Mitte gegen unsere 3 Abwehr-Türme und es einfach nicht gerafft mal über die Flügel zur Grundlinie zu spielen.

War auf der Victor‘s in einem der G Blöcke. Und zum Glück nur freundliche FCS Fans um einen herum, die keinen Stress gemacht haben. Der Haufen Lauterer um mich herum und ich wurden zwar böse angeguckt beim Jubel, aber es gab auch ziemlich angeregte Fussball-Gespräche und Anerkennung für den Sieg.

Merke: Nicht jeder FCS Fan ist ein hohler Asi Lyoner Fresser und (Gruß an die Aggro Front vom FCS Gästebuch) nicht jeder FCKler ein dum*** *************

Hammer echt.

Und diese himmlische Ruhe um einen herum ab dem 2:0 :)

Allerdings könnten sich die Saarländer mal ein paar andere Sprüche einfallen lassen. Nur „Sche*** FCK“, „Tod und Hass dem FCK“ ist nach 120 Minuten, auch in 5 verschiedenen Melodien verpackt, ziemlich abgelutscht.

Ole Ole. Jetzt erst mal ein Bier auf 3 wichtige und verdiente Punkte!

Weiter so!
Das Eckige muss ins Runde
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Derbysieger, Derbysieger, He, he, he! :pyro: :pyro: :pyro:

Mal wieder ein Sieg, der mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gemalt hat! :love: Und das wo ich kurz vor Spielbeginn unsicher war, was das kurzfristige Fehlen von Klingenburg wohl mit der Mannschaft machen würde. Aber am Ende haben wir das wieder halbwegs sicher über die Bühne gebracht. Ch war zu Beginn des Spiels nervöser als in der Schlussphase, in der die Saarbrigger Lyonerwürstchen nochmal Druck gemacht haben. Da hatte ich irgendwie nie das Gefühl, dass uns noch was passieren könnte. Da hatte ich volles Vertrauen in Raab und unsere Hintermannschaft. Und das Vertrauen war gerechtfertigt, Raab war da, als wir ihn gebraucht haben! :daumen:

Die Stimmung war natürlich famos! Und ja, ich muss zugeben, auch die Pyro sah gut aus, obwohl ich sonst eigentlich kein Freund davon bin aufgrund der Strafen, die es auch diesmal wieder hageln wird. Aber auf unserer Seite wurde ausgiebig gefeiert, während die Blau-Schwarzen Gift und Galle gespuckt haben! :D

Zum Abschluss hoffe ich, dass es vor und nach dem Spiel halbwegs friedlich geblieben ist!

Wünsche allen einen schönen Abend! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
BINIundFCK

Beitrag von BINIundFCK »

"... ist das nicht die größte Demütigung die man sich geben kann. Peinlich. Sich seine Sachen nehmen lassen
..."
Steh mal alleine 'nem Mob gegenüber. Hochachtug wenn du dies auf's Blut verteigigts ...

Lass SB mal hier her kommen ... :teufel2:
roterteufel81

Ultradeiweil hat geschrieben:PS:hat Zufällig jemand ein Bild vom Ende als die Kurve das der Südwesten ist und bleibt rot weiß rot gebrat hat? Hätte ein paar Kumpels die das jetzt gerne als Nachricht hätten :teufel2:
Bild
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Danke dir .. nicht das meine blau schwarzen Freunde das noch vergessen :teufel2:
:pyro:
roterteufel81

@Ultradeiwel: :daumen:

PS: Was Ich in meinem Spielfazit noch vergessen hatte: Ziemlich daneben fand ich diese ständige Bierbecher Schmeisserei gegen unsere Spieler, wie von der Victor‘s auf Hanslik, als er verletzt raus musste, der mit vielen Geschossen eingedeckt wurde und einer ihn auch am Bein traf, aber auch von der Haupttribüne wurde, von der Victor‘s aus zu erkennen, in Halbzeit 2 ordentlich gefeuert. Einfach nur daneben.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

roterteufel81 hat geschrieben:@Ultradeiwel: :daumen:

PS: Was Ich in meinem Spielfazit noch vergessen hatte: Ziemlich daneben fand ich diese ständige Bierbecher Schmeisserei gegen unsere Spieler, wie von der Victor‘s auf Hanslik, als er verletzt raus musste, der mit vielen Geschossen eingedeckt wurde und einer ihn auch am Bein traf, aber auch von der Haupttribüne wurde, von der Victor‘s aus zu erkennen, in Halbzeit 2 ordentlich gefeuert. Einfach nur daneben.

Halt stinkende Asibarackler!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Was ein Tag, 30 Jahre Barca, Derbysieg und meine Tochter ist heute ihre ersten Schritte gelaufen :love:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Möchte noch eine Aktion von einem oft gescholtenen Spieler herausheben und zwar das 2:0 von Redondo! Starker Antritt und mit dem Glück des Tüchtigen die Kugel eiskalt versenkt. Insgesamt eine ganz starke Aktion. Und danach ab in die Kurve…Redondo wollte sein Glücksgefühl mit den Fans teilen. Vielleicht daran denken, wenn etwas demnächst mal nicht so gut läuft. Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Spaß mit einem FCK-Team und genieße es gerade…
3. Liga verhindern!
ExilAllgäuer

Beitrag von ExilAllgäuer »

Tolles Spiel verdient gewonnen und jetzt in der Liga so weiter!! Mal gespannt was die ganze Show noch kostet für den Verein.... :?
:daumen: :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona & Metz :teufel2:
Antworten