Flo hat geschrieben:Beim FCK gab es für die knapp 2.000 verfügbaren Gästetickets mehr als 7.500 Anfragen, wobei sich viele interessierte Anhänger aufgrund der Aussichtslosigkeit noch nichtmal die Mühe einer Bestellung machten. Viele FCK-Fans gingen bei der Kartenvergabe leer aus, die Enttäuschung war vielerorts verständlicherweise groß.
Aussichtslosigkeit? Ich glaube, was man jetzt im Nachhinein weiss, hatte man noch nie so große Chancen auf Auswärtstickets für ein Derby im Gästeblock wie dieses Mal.
Wenn der FCK explizit nach Auswärtsdauerkarteninhabern fragt und diese nichtmal (alle) berücksichtigt, das fand ich schon hart. Da fährt man dem Verein seit Jahren in jedes Drecksloch zu scheiss Anstoßzeiten hinterher und geht dann bei einer (scheinbaren) Verlosung leer aus.
Habe DBB in den letzten Tagen nicht verfolgt, ob das schonmal Thema war, aber das fand ich schon hart.
Gerade für so Spiele bräuchten wir ein Wertungssystem, wie es z.B. viele englische Vereine haben. Fährt man viel auswärts, auch die "unattraktiven" Spiele, sollte man bei solchen Spielen (nochmals mehr) bevorzugt werden.
Zumindest für die Heimspiele brauchen wir sowas ja momentan nicht...
(Und das betraf glücklicherweise nichtmal mich, ich hatte scheinbar "Losglück"...)
Zum Spiel morgen:
Beine breit und Ruh' is - scheiss Saarlouis!
Oder so.