Wir werden gerade auf den Boden der Realität zurückgeholt
. Auch wenn noch 45 Minuten zu spielen sind, habe ich leider gar kein gutes Gefühl
. So war es schon beim Spiel gegen Duisburg
.

Sehe bis jetzt nur schlechte Fans(die Ultras fehlen echt), schlechten Schiedsrichter und schlechte lautra, wirds wie unter schommers bin sehr gespannt auf die 2. 45 Minuten.
Hoffentlich holt der bald den Zimmer raus und bringt Kleinsorge. Zimmer verwechselt Fußball mit Eishockey

Ritter der Einzige heute der noch etwas an Leistung bringt.
Wäre auch zu schön gewesen
Es ist wie fast immer ,wenn ein oberer Platz in Reichweite ist ,Kommt nichts nach vorn was irgendjemand verwerten kann.Schade
Ich Glaube heute treffen wir das Tor nicht.
Ich Glaube heute treffen wir das Tor nicht.
Alles gut und schön, das Gemotze hier. Dieses "Boden der Tatsache" und Analysen nach Fanradio oder per Urin.
Leute, die Männer haben 2 mal gepennt und sind bitter bestraft worden.
Sonst spielen sie aber ansehnlich und werfen alles rein.
2 klare Elfmeter nicht bekommen.
Daneben noch die Situation in der Wunderlich verwarnt wurde. Gesehen hat man das bei Magenta nicht, leider. Denn da wird auch die Hand dabei gewesen sein.
Also sorry, wir wurden heute auch ordentlich beschissen.
Die Männer geben aber alles und vielleicht passiert ja noch was. Also einfach mal Mimimi aus, anschauen und mitfiebern. Die Mannschaft gibt jedenfalls was sie hat.
Daneben noch die Situation in der Wunderlich verwarnt wurde. Gesehen hat man das bei Magenta nicht, leider. Denn da wird auch die Hand dabei gewesen sein.
Die Männer geben aber alles und vielleicht passiert ja noch was. Also einfach mal Mimimi aus, anschauen und mitfiebern. Die Mannschaft gibt jedenfalls was sie hat.
Sehr gute 2te Halbzeit von uns, nur das Glück fehlt und leider wieder schlechte Schirileistung noch dazu, mindestens 1 Elfmeter muss er geben.
27 jähriger Schiri kommt auf den. Betze und will sich nicht von der Kulisse beeindrucken lassen. Die Geschichte kennen wir. Aber irgendeinen klären Elfer dürfte er jetzt endlich geben der Spinner
Können wir Noch 300 min lang spielen,das gibt heute nichts mehr. Lassen wieder alle Chancen liegen, zu ungenaue Pässe...
Zuletzt geändert von Pappnase am 31.10.2021, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
unfassbar enttäuscht!!!
Das was die die Mannschaft sich über ein paar Wochen sehr gut aufgebaut hat, reißen die in kürzester Zeit mit dem Arsch wieder um. Die haben es doch gezeigt das die kämpfen können um erfolgreich zu sein. Und jetzt kommt wieder nur Bullshit.....ich verstehe es einfach nicht.
Das was die die Mannschaft sich über ein paar Wochen sehr gut aufgebaut hat, reißen die in kürzester Zeit mit dem Arsch wieder um. Die haben es doch gezeigt das die kämpfen können um erfolgreich zu sein. Und jetzt kommt wieder nur Bullshit.....ich verstehe es einfach nicht.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

sacred hat geschrieben:Ritter der Einzige heute der noch etwas an Leistung bringt.
Das ist aber jetzt ein schlechter Scherz oder, habe zwar erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet aber Ritter hat von 4 Pässen nur einen an den Mann bekommen.
FightForBetze hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Ritter der Einzige heute der noch etwas an Leistung bringt.
Das ist aber jetzt ein schlechter Scherz oder, habe zwar erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet aber Ritter hat von 4 Pässen nur einen an den Mann bekommen.
Da siehst mal was die anderen zusammen kicken
Zuletzt geändert von Yogi am 31.10.2021, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
was soll das waren schon gegen Duisburg schlecht,SAtürmer fehlt immer noch
Pourie der Hexer!
Die scheißen sich vor Pourie in die Hosen oder wie soll man das gegurke erklären?
Die scheißen sich vor Pourie in die Hosen oder wie soll man das gegurke erklären?
Wenn man 2 kassiert und selbst kein Tor schießt darf man die Schuld nicht nur beim Schiri suchen. Ja ein Elfer ist für mich klar, der an Kraus in die Hacke, der Rest immerhin strittig.
Wir sind heute einfach nicht wach und weit weg von unserer Effizienz der Vergangenheit.
Wir gehen heute verdient als Verlierer vom Platz und müssen schauen die Kurve wieder zu kriegen.
Wir sind heute einfach nicht wach und weit weg von unserer Effizienz der Vergangenheit.
Wir gehen heute verdient als Verlierer vom Platz und müssen schauen die Kurve wieder zu kriegen.
Steckbeenich hat geschrieben:Alles gut und schön, das Gemotze hier. Dieses "Boden der Tatsache" und Analysen nach Fanradio oder per Urin.
Danke dir, du sprichst mir aus der Seele
Wir brauchen mal irgendeinen der das Spieltempo variabel hält.
Mir ist das schon wieder alles zu lang und zu weit. Daumendrücken. Hab keine Lust auf 0 Punkte....
Mir ist das schon wieder alles zu lang und zu weit. Daumendrücken. Hab keine Lust auf 0 Punkte....
Wieso ist keine Stimmung mehr ? Schlussviertelstunde???
Achso, das nennt sich ja Spielbezogene Stimmung. Man bin ich froh, wenn die Ultras zurück sind... nervig einfach.
Achso, das nennt sich ja Spielbezogene Stimmung. Man bin ich froh, wenn die Ultras zurück sind... nervig einfach.
FCKOleOlaaa hat geschrieben:Sehe bis jetzt nur schlechte Fans(die Ultras fehlen echt), schlechten Schiedsrichter und schlechte lautra, wirds wie unter schommers bin sehr gespannt auf die 2. 45 Minuten.
Bin ich bei dir.
Alleine dieses respektlose awh gegenüber dem gegnerischen torwart

Und das halt viele Träumer und keine Ultras da sind ist sicherlich auch diesem 2G Mist geschuldet!
Aber man sollte nicht immer alles am Schiedsrichter festmachen,das ist mir zu billig ..
Oh je kiprit,aber auch gut gerettet von dem Würzburger..
Man sollte das Spiel heute schnell abhaken und den selben Fehler ohne Stürmer anzufangen,sowie die falschen Spieler aufzustellen nicht noch einmal begehen.
Wieso viermal Wechsel? Ich dachte man darf nur dreimal wechseln, aber insgesamt die fünf Spieler?
Das war doch mit Kleinsorge der vierte Wechsel?
Spitzkick hat geschrieben:Wieso viermal Wechsel? Ich dachte man darf nur dreimal wechseln, aber insgesamt die fünf Spieler?
Halbzeit darf man auch. Geht um 3 mal unterbrechen, soviel ich weiß
Spielen eigentlich ganz gut in der 2.Halbzeit. Heute ist einfach nicht unser Tag... Sowas kommt mal vor. Kein Glück, dazu ein Scheiss Schiri...
Kiprit ist allerdings echt schwach.
Langsam muss doch mal einer reingehen.. ein Anschlusstor, dann ist in dem Spiel noch alles drin. Die zweite Halbzeit ein gutes Spiel bisher, leider haut Würzburg alles rein, der Torwart macht mal wieder das Spiel seines Lebens, der Schiri übersieht einen Elfer, etc...
Leider glaube ich nicht mehr so wirklich dran. Und dann geht die Niederlage im Endeffekt auch in Ordnung. Würzburg hat unsere Fehler effizient ausgenutzt, bei uns ist es im letzten Drittel mal wieder oft einen Schritt zu kompliziert oder zu langsam.
Leider glaube ich nicht mehr so wirklich dran. Und dann geht die Niederlage im Endeffekt auch in Ordnung. Würzburg hat unsere Fehler effizient ausgenutzt, bei uns ist es im letzten Drittel mal wieder oft einen Schritt zu kompliziert oder zu langsam.
Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist der gleiche Haufen wie zu Anfang, ohne Qualität und ohne Techniker. Leider gibt es auch keine Qualität in der Führungsebene und im Scouting, um die richtigen Spieler zu antizipieren. Bin bedient für heute 

BetzeSebi hat geschrieben:Spielen eigentlich ganz gut in der 2.Halbzeit. Heute ist einfach nicht unser Tag... Sowas kommt mal vor. Kein Glück, dazu ein Scheiss Schiri...
Und Redondo die offensiv Rakete?!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel