Forum

1:0-Testspielsieg gegen Wehen-Wiesbaden (SWR-Text)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TobiasBlock9

Beitrag von TobiasBlock9 »

@ vorredner:
ich sehe das anders. junge leute ins kalte wasser bei einem verein zu schmeißen, bei dem es nicht läuft, ist immer schwierig.
ich denke, wenn über die außen endlich mal gescheite flanken kommen (wie z.b. von wagner und buck/rathinho), dann wird auch ein E.J. wieder chancen bekommen und tore erzielen. Er braucht Erfolgserlebnisse. Dass die nicht sammeln kann, wenn man um den Abstieg spielt und alle im Umfeld durchdrehen, versteht sich wohl von selbst.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: betzebiene und yves

ein guter stuermer muss mindestens fuer 10 tore gut sein. jendrisek traue ich hoechstens 3 bis 4 zu. das ist die quote von einem kopfballstarkem verteidiger. bei dem hab ich einfach kein gutes gefuehl das der knoten irgendwann mal platzt.
Naja, dass er mehr als 3 oder 4 Tore macht, hat er ja schon bewiesen. Letzte Saison waren es ja schonmal 5 ! (oder sollte ich mich irren?)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

deathdevil68 hat geschrieben:
Eindeutig die Kohle!
und woher weisst Du das so genau? Was hat er beim FCK verdient? Was verdient er jetzt auf dem Kuhkaff in Österreich?

Aber ist schon ok. Passt halt wunderbar ins Weltbild, gell?

Edit: und schon wieder ist es soweit. Ich "verteidige" hier Spieler, die ich garnicht mal unbedingt mag. Was ich damit sagen will ist - es ist total egal. Der Trainer stellt die Mannschaft auf. Wenn er Jendrisek aufstellt, dann hat das seinen Grund. Und auch wenn es abgedroschen klingen mag - aber ich vertraue dem Trainer und auch Stefan Kuntz. Wenn er den Erik nicht mehr wollte, dann hätte er ihn genauso "gehen lassen" wie Opara, Iakub, Müller, Bernier oder Lexa.
Zuletzt geändert von Yves am 20.07.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

hellström76 hat geschrieben:
nur weil du zufällig eine,wahrscheinlich,kurze anreise und noch dazu einfach nur zeit hattest,zählst du dich zum harten kern.
kanns echt bald nicht mehr lesen,wer der harte kern ist u. wer nicht.
Na, du gehörst schon mal auf keinen Fall zum harten Kern dazu! :lol:
Stop living in the past
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Einigen wir uns darauf, dass Jendrisek im günstigsten Fall noch ein bisschen Zeit braucht. Momentan, so denke ich bringen auch die präzisesten Flanken nichts. Er muss sich erst Stück für Stück an das in dieser Liga geforderte Niveau heranarbeiten.

Die notwendigen Verstärkungen in der Offensive werden ihm die Zeit, aber auch eine gewisse Entlastung einräumen. Vielleicht kommt er mit dem reduzierten Druck besser zurecht und kommt auf Touren. Das Vertrauen von MS und SK hat er bereits zum Trainingsbeginn erhalten.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, dass Jendrisek im günstigsten Fall noch ein bisschen Zeit braucht. Momentan, so denke ich bringen auch die präzisesten Flanken nichts. Er muss sich erst Stück für Stück an das in dieser Liga geforderte Niveau heranarbeiten.

Die notwendigen Verstärkungen in der Offensive werden ihm die Zeit, aber auch eine gewisse Entlastung einräumen. Vielleicht kommt er mit dem reduzierten Druck besser zurecht und kommt auf Touren. Das Vertrauen von MS und SK hat er bereits zum Trainingsbeginn erhalten.

Dein Wort in Gottes Gehörgang! :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
niersdüvel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Mein Gott, wieviele Punkte haben wir eigentlich schon?

Und noch kein Spiel verloren. Und nur ein Tor zugelassen.

Na, dann steigen wir wohl auf.

:?: :teufel2:
Teufel sind immer und überall
hilpat

Beitrag von hilpat »

Jendrisek 26 Spiele 5 Tore 4 Vorlagen

Ziemer 22 Spiele 5 Tore 2 Vorlagen

Opara 18 Spiele 1 Tor 0 Vorlagen

Runström 28 Spiele 4 Tore 1 Vorlage

Simpson 20 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen

Damit hat Jendrisek von allen FCK STürmern die meisten Scorerpunkte geholt. Das ist Fakt! Und jeder von den oben genannten hat viele Großchancen vergeigt.
Ich denke das MS schon das richtige tut. Und wenn er nicht glauben würde, das Jendrisek der Mannschaft helfen kann, hätte er ihn nicht behalten. Also finde ich die Diskussion lächerlich weil alle gleich schlecht waren. Also lasst die Jungs da oben mal in Ruhe arbeiten.
Zuletzt geändert von hilpat am 20.07.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alles für Lautern!!!
redbaron

Beitrag von redbaron »

Bin auch dafür, dass wir uns mal wieder aufs positive konzentieren.

Nochma kurz zusammengefasst.
Seine Marke von 5 Toren letzte Saison wir er wohl kaum unterbieten und wenn wir ihm Kredit einräumen, ist auf jeden Fall Luft nach oben.
Da unser(e) Topstürmer noch auf sich warten lassen (lässt), dürfte Erik in der Stammformation in Mainz stehen. Bringt er keine Leistung hat sich, dass spät. bis zum 3. Spieltag erledigt und er kommt dann von der Bank.
Seine Schnelligkeit kann durchaus gegen Ende der 2.Halbzeit dann noch
von Nutzen sein. Ich tipp auf 6 - 9 Tore von ihm. :teufel2:

Zu Müller und Lexa:
Haben halt beide Ihre Launen. Lexa hat uns allen zum Schluss nochmal gezeigt, dass er s kann !!! Danke Stefan !

Mit seiner Vertragsverlängerung halte ich für einen Abwägungsprozeß. Schätz mal, dass er noch einen ziemlich guten Vertrag hatte. Dazu kommt dass er nicht mehr der Jüngste ist.

Geh davon aus, dass man sich eher von dem teuren Vertrag als von ihm trennen wollte. Wenn er als Ösi bei Ried genauso verdienen kann, wars für ihn ein logischer Schritt.

Dazu kommt, dass er in den vergangen Jahren ( Zeit in Frankfurt) selten solche Leistungen wie in unserer Rückrunde konstant über längere Zeit abrufen konnte . Alles Gute weiterhin !!!

Müller hat wohl auch einen zu teuren Vertrag. Schätz von seinen Gehalt bekommen wir im Kuntzschen Gehaltsgefüge 2 Spieler !!!

Um ihn schneller bzw. überhaupt loszuwerden wurde er kaltgestellt.
Harte Entscheidung. Auch wenn es ihm, wie vielen anderen, nicht gelang seine Leistung abzurufen.

Lasst uns die JUNGS, die Woche für WOCHE aufm Platz stehn bedingungslos unterstützen !!! So sorgen wir für zusätzliche Punkte !!!

Um Leute, die keine Leistung bringen werden sich unsere beiden Lichtgestalten schon kümmern !!!

Forever FCK
Lautrer Isi
Beitrag von Lautrer Isi »

endlich mal einher der elfer auch verwandeln kann 8-) 8-) 8-) :wink:
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Letztes Jahr in einer Seuchensaison hat Jendrisek 5 Tore in 26 Spielen gemacht, wobei er 9 mal eingewechselt wurde. Jetzt müssen mir alle, die Jendrisek hier für untauglich hinstellen, erklären warum er nicht für 10 bis 15 Treffer gut sein soll, wenn er mal eine Runde durchspielt und der FCK insgesamt etwas gefestigter ist??????
TobiasBlock9

Genau das meine ich ja!! Junge Leute können sich nur entwickeln, wenn das TEAM stimmt. Und ich glaube, sollten wir gut starten und keine Streitereien passieren, dann wird auch ein E.J. und ein Ziemer eine gut Saison spielen. Dem Ziemer treue ich übrigens mehr zu als dem E.J. Allein von der Statur her...
marekfck

Beitrag von marekfck »

Laut "Flutlicht" hat sich Lamprecht einen Innenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen und wird etwa 8 Wochen ausfallen! :?
Ghost of Sparta
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

habs auch grade gehört, das is echt bitter für "lampe"...hoffe du kommst schnell wieder auf die beine junge! wünsche gute besserung!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
TobiasBlock9

Der Bugera wird ihn solange ersetzen. Das ist kein Thema. Wenn wir am 25. oder 28. Spieltag 40 Punkte haben, dann ist alles bestens.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Gott sei Dank - kein Kreuzbandriss !!!

Bugera wird ihn solide ersetzen. Gehört ja auch zu den Geschmähten, obwohl er aufgrund seiner Verletzungsbeschwerden noch gar nicht richtig angekommen ist.

Viel Glück Alex !!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Dennis Schmitt, Du B*****d!!!!!!!
Wehener Drecks-Bauer!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Tominio

Beitrag von Tominio »

Der in der Winterpause verpflichtete Rumäne Claudiu Niculescu soll unbedingt abgegeben werden, der 29-jährige Angreifer Ibrahim Salou vom belgischen Spitzenklub FC Brügge soll verpflichtet werden. Doch wie so oft liegt der Teufel im Detail. Denn nachdem man sich mit dem Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel von Niculescu auf den Betzenberg geeinigt hatte, ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert", erklärte Hübner gestern, "wir bemühen uns nun um einen anderen Verein, vorrangig im Ausland." Fest steht, dass der Rumäne, der aufgrund von Rückenbeschwerden gar nicht erst mit nach Teistungen gefahren ist, bei Hübner und bei Bommer in Ungnade gefallen ist. "Er fühlt sich beim MSV nicht wohl und wirkt isoliert (...)
Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."

hier der Link zum kompletten Artikel:

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Yves hat geschrieben: und woher weisst Du das so genau?
Weil es Stefan Kuntz im Kicker gesagt hat.
Klick mich
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kalusto

Beitrag von kalusto »

bin ganz neu,hab keine ahnung ob ichs richtig mach.javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
bin seit meiner jugend betze fan und vor 2 mon. fck mitglied geworden.
frage: wo kann ich erfahren,wieviel mitglieder und dauerkartenbesitzer wir haben.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Yves hat geschrieben: Lexa sollte doch gehalten werden, oder nicht? ER wollte keinen Vertrag mehr beim FCK. Und ja, ich habe noch eine Frage. WARUM wollte er keinen Vertrag mehr? Lag es nur daran, dass er evtl ein niedrigeres Gehalt bekommen hätte, oder vielleicht auch daran, dass der Grossteil der Fans ihn systematisch nieder machte?
Ich hab letztens ein Interview von Lexa gesehen, war in einem Beitrag über die Talfahrt des FCK, da sagte er, daß der FCK ihm einen niedriger dotierten Vertrag angeboten hätte, den er auch unterschrieben hätte, nur ihn störte es das es nur ein 1 Jahresvertrag gewesen wäre und er lieber einen 2-3 Jahres Vertrag gehabt hätte. Er hat sich wohl auch darüber geärgert das Reghe geholt wurde und ihm ein längerfristiger Vertrag gegeben wurde.

Kann leider die Quelle nicht nennen, kam halt im TV.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kalusto hat geschrieben:bin ganz neu,hab keine ahnung ob ichs richtig mach.javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
frage: wo kann ich erfahren,wieviel mitglieder und dauerkartenbesitzer wir haben.
Herzlich willkommen in der DBB Familie :)

Mitglieder sind es in etwa 12000
Wieviele Dauerkarten verkauft werden, wird man wohl zu Beginn der Saison erfahren, werden aber wohl mehr sein als letzte Saison (14700)
! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

An unseren Neuling ein herzliches Hallo :winken:

Was das Testspiel angeht,bleibe ich meiner Linie treu und halte mich zurück,zumal ich es noch nicht einmal gesehen habe.

Dennoch ist Verstärkung für die Offensive (wie es hier ja schon aus vielen Tastaturen kommt) unumgänglich,die Defensive ist und war nie das Problem.Aber Stefan Kuntz weiß das und wird sicherlich auf Hochtouren nach gegeigneten,finanzierbaren Kandidaten Ausschau halten.

Schlimm ist die schwerere Verletzung von Lamprecht :?

Dennoch bin ich guter Dinge,dass beim Saisonauftakt in 25 Tagen eine schlagkräftige Mannschaft auflaufen wird!
kalusto

Beitrag von kalusto »

vielen dank daß ihr mich so freundlich aufgenommen habtjavascript:emoticon(':danke:')
Danke
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Betze8.1west hat geschrieben:
kalusto hat geschrieben:bin ganz neu,hab keine ahnung ob ichs richtig mach.javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
Herzlich willkommen in der DBB Familie :)

Mitglieder sind es in etwa 12000
Wieviele Dauerkarten verkauft werden, wird man wohl zu Beginn der Saison erfahren, werden aber wohl mehr sein als letzte Saison (14700)
Leider sind es momentan erst knapp über 15.000, hätte eigentlich schon mit ein paar mehr gerechnet....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Antworten