Forum

1:0-Testspielsieg gegen Wehen-Wiesbaden (SWR-Text)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Yves hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:bin kein fan von jen...,aber ich finde es nicht gerade schön,jetzt schon vor der runde,da noch kein pflichtspiel absolviert wurde,spieler herausgepickt
und demoralisiert werden.gehe davon aus,da jen... noch im kader ist ,S.K. und Milan sich etwas dabei gedacht haben.freue mich schon auf die kommentare einiger hier,sollte er in der neuen runde 10 tore erzielen.
in diesem sinne" herzblut" aber bitte für alle.
DANKE !!! :teufel2: :love :teufel2:
Letztes Jahr waren es Lexa und Müller. Und es waren nicht nur 3 oder 4 User, die die beiden zum Teufel gewünscht haben. Das haben wir jedes Jahr. Anscheinend brauchen das manche Leute ...

Und BEIDE haben keinen neuen Vertrag bekommen!
Also, noch Fragen?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Ist mir ja auch egal, es geht nur darum, dass E.J. SCHNELLSTENS mal ne beständige, gute Leistung zeigen soll/muss!
Denn das ist ja wohl in unser ALLEM Interesse!
Nicht mehr, nicht weniger :!:
Fritz Walter
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

O.K. deathdevil 68,gebe ich dir recht : aber dann müssen wir ihm aber auch die chance dauzu geben.nutzt er sie nicht,können wir ihn immer noch
zerreisen!!! aber bitte nach der runde.
deathdevil68

Eine KOMPLETTE Runde????????? :shock:
Nix für Ungut, aber das ist ja wohl ein wenig lange, oder? :teufel2:
Fritz Walter
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Man bekommt langsam den Eindruck, dass einige Leute schon wieder die Puste sammeln, um alles oder wenigstens einzelne Spieler niederzupfeifen zu können!! :?:

Das finde ich eine ziemlich befremdliche Einstellung, die mir früher nur von anderen Vereinen bekannt war. (z.B. Köln oder Gladbach und ich glaube eigentlich, dass keiner mit diesen "Fans" auf einer Stufe stehen möchte).

Hauptsache die eigene Überzeugung und Meinung war richtig (klopft euch doch selbst auf die Schulter).

Natürlich kann man sich kritisch zu dem einen oder anderen äussern, nur sollte dies aus einer gewissen Selbstreflektion heraus geschehen (siehe Iacob-Diskussion und jetzt hier Jendrisek).
Ich sehe auch einen einzelnen Spieler mal stärker und mal schwächer, trotzdem würde ich nicht (besonders nicht vor der Saison) mein endgültiges Urteil fällen. Ich würde mich gerade darüber freuen, wenn ein Spieler mich eines besseren belehrt.

Ist natürlich doof, wenn man nicht immer recht hat...

Wir haben eine neue Saison und jeder Spieler hat mein vollstes Vertrauen, dass er alles geben wird.

Alles was war ist ein Gewinn für die Vergangenheit !!
deathdevil68

Fragile X Factor hat geschrieben:Man bekommt langsam den Eindruck, dass einige Leute schon wieder die Puste sammeln, um alles oder wenigstens einzelne Spieler niederzupfeifen zu können!! :?:

Das finde ich eine ziemlich befremdliche Einstellung, die mir früher nur von anderen Vereinen bekannt war. (z.B. Köln oder Gladbach und ich glaube eigentlich, dass keiner mit diesen "Fans" auf einer Stufe stehen möchte).

Hauptsache die eigene Überzeugung und Meinung war richtig (klopft euch doch selbst auf die Schulter).

Natürlich kann man sich kritisch zu dem einen oder anderen äussern, nur sollte dies aus einer gewissen Selbstreflektion heraus geschehen (siehe Iacob-Diskussion und jetzt hier Jendrisek).
Ich sehe auch einen einzelnen Spieler mal stärker und mal schwächer, trotzdem würde ich nicht (besonders nicht vor der Saison) mein endgültiges Urteil fällen. Ich würde mich gerade darüber freuen, wenn ein Spieler mich eines besseren belehrt.

Ist natürlich doof, wenn man nicht immer recht hat...

Wir haben eine neue Saison und jeder Spieler hat mein vollstes Vertrauen, dass er alles geben wird.

Alles was war ist ein Gewinn für die Vergangenheit !!

1. Sammelt hier keiner Luft um jemanden "nieder" zu pfeifen!
2. Braucht und wird sich hier keiner auf die eigene Schulter klopfen!
3. Ist die eigene Meinung/Überzeugung subjektiv zu sehen!
4. Hätte ich nichts dagegen, wenn er auch mich eines besseren belehren
würde!
5. Ist er schließlich schon "ein paar Tage" beim FCK und hat noch nicht viel
"gerissen"! Wobei er, (zugegebenermaßen) in dieser Hinsicht nicht
alleine ist!
6. Geht es nicht drum, sich auf E.J. einzuschiessen, sondern lediglich
darum, daß wir alle, (wenn wir ehrlich sind), endlich mal GUTE,
KONSTANTE Leistungen von ihm sehen wollen.
7. "Ewige Talente" hatten wir schon....! (siehe M. Reich) !
8. Muss ich mich schon sehr wundern. Vor ein paar Monaten haben hier
mindestens 90% der User dem Erik verbal in der A***h getreten.
9. Heilt die Zeit wirklich immer alle Wunden....?
Fritz Walter
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

zeit heilt nicht alle wunden,man gewöhnt sich nur an den schmerz !
deathdevil68

bbeenn hat geschrieben:zeit heilt nicht alle wunden,man gewöhnt sich nur an den schmerz !

:teufel2: Coole Antwort :teufel2:
Fritz Walter
StefanS83

Beitrag von StefanS83 »

Bellinghausen ist auch verletzt,ist humpelnd zum Bus gegangen.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Ich habe damit nicht gemeint, dass Zeit alle Wunden heilt, sondern das Vergangenes nicht mehr geändert werden kann. Manchmal sollte man sich nicht mit Vergangenes belasten (positiv wie negativ), sondern die Gegenwart nutzen um die Zukunft vielleicht besser zu gestalten.

@ deathdevil68
zu 1. Rechtschreibfehler meinerseits (sorry) und natürlich ein subjektiver Eindruck noch dazu.
zu 2. Bist du dir da so sicher und sprichst du für alle?
zu 3. Richtig. Hab auch nicht das Gegenteil behauptet.
zu 4. Freut mich wirklich.
zu 5. Hast du absolut recht, deswegen würde ich Vergangenes ja nicht vergessen, aber auch eine negative Erwartungshaltung vermeiden wollen.
zu 6. Möchte ich auch. Aber wehret auch den Anfängen. Man verfällt so leicht in Stigmata.
zu 7. Stimmt. Traurig aber wahr.
zu 8. Deswegen ist mir das Verhalten ja befremdlich und deswegen hab ich ja ein wenig gemotzt. Vor ein paar Monaten haben hier fast alle gegen die ganze Mannschaft votiert ("Ausser Sippel könnt ihr alle gehen") und kurz darauf sollten alle bleiben. Schon ein wenig Paradox.
zu 9. Eine ewige Frage !! Und hab ich auch nicht gesagt.

Es gibt nichts schlimmeres, als in Zeiten des Unglücks, sich an Zeiten des Glücks zu erinnern.
lautern98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von lautern98 »

:teufel2: für mich die normalste sache der welt,dass wir solche truppen schlagen...................und das ohne verstärkung im sturm! - RESPECT - aber wie gesagt, für die liga sollte schon noch mind. 1 stürmer kommen. aber unsere führung macht des schon. :doppelhalter:
REKDAL - kann mich REKTAL !!
Michels92
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Michels92 »

Also ich denke, wir sollten schauen, dass wir noch einen wirklich guten Stürmer verpflichten als 2 Durchschnitts-Stürmer und dann wäre das zusammen mit Ziemer OK. Und Simpson wäre ja auch noch da.

Und für diesen eine Stürmer soll sich SK die Zeit nehmen die er brauch!

Und wenn Ziemer so spielt wie am Ende der letzten Saison kann auch er überzeugen und bei einem Stürmer soll es dann noch ein harter Konkurrenzkampf zwischen "dem Neuen" und Ziemer kommen!
Zusammenstehen für den FCK!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

ich sags ja .. die sommerpause, macht vielen zu schaffen :cry:

Es herrscht der rote Teufel in mir. :teufel2:
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ist wirklich Zeit, dass es endlich wieder losgeht....... :teufel2:
deathdevil68

Fragile X Factor hat geschrieben:Ich habe damit nicht gemeint, dass Zeit alle Wunden heilt, sondern das Vergangenes nicht mehr geändert werden kann. Manchmal sollte man sich nicht mit Vergangenes belasten (positiv wie negativ), sondern die Gegenwart nutzen um die Zukunft vielleicht besser zu gestalten.

@ deathdevil68
zu 1. Rechtschreibfehler meinerseits (sorry) und natürlich ein subjektiver Eindruck noch dazu.
zu 2. Bist du dir da so sicher und sprichst du für alle?
zu 3. Richtig. Hab auch nicht das Gegenteil behauptet.
zu 4. Freut mich wirklich.
zu 5. Hast du absolut recht, deswegen würde ich Vergangenes ja nicht vergessen, aber auch eine negative Erwartungshaltung vermeiden wollen.
zu 6. Möchte ich auch. Aber wehret auch den Anfängen. Man verfällt so leicht in Stigmata.
zu 7. Stimmt. Traurig aber wahr.
zu 8. Deswegen ist mir das Verhalten ja befremdlich und deswegen hab ich ja ein wenig gemotzt. Vor ein paar Monaten haben hier fast alle gegen die ganze Mannschaft votiert ("Ausser Sippel könnt ihr alle gehen") und kurz darauf sollten alle bleiben. Schon ein wenig Paradox.
zu 9. Eine ewige Frage !! Und hab ich auch nicht gesagt.

Es gibt nichts schlimmeres, als in Zeiten des Unglücks, sich an Zeiten des Glücks zu erinnern.

Dann sind wir uns ja fast einig.... :teufel2:

Bis auf die "Hoppendorf"-Aktion.

Ich war auch einer, der mitgeschrien hat. Dazu stehe ich noch heute!!!
An der "Ausfahrt" stand ich auch am Tor!
Und das hat nichts damit zu tun, "Randale-geil" gewesen zu sein oder ähnliches.
Ich für meinen Teil wollte lediglich Antworten auf Fragen, die jeder normale Betze-Fan sich beim Anblick dieser monatelangen "Bankrott-Erklärung" stellte, oder sich hätte stellen müssen.
Ich weiß, im nachhinein ist man immer schlauer. Trotzdem würde ich einfach mal behaupten dass diese Aktion( die ja schon im Stadion losging ), nicht unbedingt kontraproduktiv war.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das damals eine DRINGEND notwendige Handlung war.
Das ist meine Meinung und ich denke mal, soooo... falsch liege ich da nicht.

In diesem Sinne!

Herzblut schmeckt gut! 8-)
Fritz Walter
redbaron

Beitrag von redbaron »

An alle Anti Jendrisek Vorredner!!!

Fakt ist, dass der Junge nur 5 Tore in knapp über 20 Spielen gemacht hat.
Mit zum Teil haarsträubenden Fehlern und misserablen Leistungen!!!
Aber da befand er sich über weite Strecken der Saison in bester Gesellschaft.

Die Stürmer warn doch die ärmsten Schweine ! Oder glaubt Ihr ein Luca Toni hätte in dem, bis zur Wende durch SK und MS, allerorten belächelten Dilettantenstadl mehr als 10 Tore geschossen. Das ich nicht lache!!!

Jendrisek hatte ne gute Phase, in der er angedeutet hat, dass er Tore machen kann ( 4 Tore in 7 Spielen) Warum soll das in der Saison ( seiner 2. im deutschen Fussball / das Lehrjahr in Hannover abgezogen) nicht bestätigen oder besser machen.

Die ganze Mannschaft wird diese Saison besser spielen uniso die Stürmer.
Der Junge braucht nur mal ein bisschen Selbstvertrauen. MS wird im schon die restlichen Flausen austreiben.

Wenn ihr aber nix andres könnt als den auszubuhen und zu pfeifen, ist das echt traurig.

Wie mann sich irren kann, habt ihr bei Lexa und Quattara gesehn !!!

Der Junge hat auf jeden Fall Kredit verdient. Kann doch nix passiern ?
Schafft ers nich, geht er 2010. Trifft er öfter ---> Ein Problem weniger!!

Einfach ab und zu mal klatschen, negativ populistische Kommentare ( wenn er mal wieder hängen bleibt oder neben das Tor schiesst ) schlucken oder an der Gegnermannschaft auslassen !

Falls euch, dass zu schwer ist, sammelt doch ein paar Euro holt den Wandervogel Niculae oder Pseudo Bomber Lovrec ab !

Freu mich schon auf eure Kommentare, wenn Erik öfter trifft: Ajo, des haw ich immer gwusst, der Junge hot Potential.... :teufel2: :!:
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

redbaron hat geschrieben:An alle Anti Jendrisek Vorredner!!!

Fakt ist, dass der Junge nur 5 Tore in knapp über 20 Spielen gemacht hat.
Mit zum Teil haarsträubenden Fehlern und misserablen Leistungen!!!
Aber da befand er sich über weite Strecken der Saison in bester Gesellschaft.

Die Stürmer warn doch die ärmsten Schweine ! Oder glaubt Ihr ein Luca Toni hätte in dem, bis zur Wende durch SK und MS, allerorten belächelten Dilettantenstadl mehr als 10 Tore geschossen. Das ich nicht lache!!!

Jendrisek hatte ne gute Phase, in der er angedeutet hat, dass er Tore machen kann ( 4 Tore in 7 Spielen) Warum soll das in der Saison ( seiner 2. im deutschen Fussball / das Lehrjahr in Hannover abgezogen) nicht bestätigen oder besser machen.

Die ganze Mannschaft wird diese Saison besser spielen uniso die Stürmer.
Der Junge braucht nur mal ein bisschen Selbstvertrauen. MS wird im schon die restlichen Flausen austreiben.

Wenn ihr aber nix andres könnt als den auszubuhen und zu pfeifen, ist das echt traurig.

Wie mann sich irren kann, habt ihr bei Lexa und Quattara gesehn !!!

Der Junge hat auf jeden Fall Kredit verdient. Kann doch nix passiern ?
Schafft ers nich, geht er 2010. Trifft er öfter ---> Ein Problem weniger!!

Einfach ab und zu mal klatschen, negativ populistische Kommentare ( wenn er mal wieder hängen bleibt oder neben das Tor schiesst ) schlucken oder an der Gegnermannschaft auslassen !

Falls euch, dass zu schwer ist, sammelt doch ein paar Euro holt den Wandervogel Niculae oder Pseudo Bomber Lovrec ab !

Freu mich schon auf eure Kommentare, wenn Erik öfter trifft: Ajo, des haw ich immer gwusst, der Junge hot Potential.... :teufel2: :!:

voll und ganz meine meinung :teufel2:
Metzei

Beitrag von Metzei »

Was ist denn jetzt mit dem Lampe?
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

Zum Az "Jendrisek"!

Daß ein Stürmer auch mit Flanken/Pässen etc. gefüttert werden muss, ist ein FAKT. Also lag es nicht nur an ihm.

Wie oft genug hier erwähnt wurde, waren die Transfers der letzten 2-3 Jahre nicht wirklich das Wahre. Viele davon (von alten Trainern/Vorstand gekauft), waren meist Ladenhüter bzw. Panikkäufe.

Daß wir jetzt (endlich) einen fähigen Trainer/Vorstand mit dem FCK-Gen haben, liest sich vor allem bei den aktuellen Tranfers. Qualität statt Quantität.

Bis Saisonstart ist (leider) noch bisserl Zeit. Zeit genug, um 1/2 Stürmer (o Gott, was hab ich getippselt :lol: ) aus dem Hut zu zaubern.

Milan & Stefan machen das schon.

@ Yven: Besser Akcam, als daß ich mir die Fussballschuhe vom Nagel hängen müsste, oder? :teufel2:

Beitrag von Der alter FCKler »

deathdevil68 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
Einer hat keinen neuen Vertrag bekommen, der andere hat noch einen.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hellström76

Beitrag von hellström76 »

barbara hat geschrieben:Das mit der Gl habe ich auch gehört.Mal shauen ob man bald was näheres erfährt.
Bei dem Regen hat man gesehen wer der harte Kern ist.
Hoffe Chris fällt nicht zu lange aus
nur weil du zufällig eine,wahrscheinlich,kurze anreise und noch dazu einfach nur zeit hattest,zählst du dich zum harten kern.
kanns echt bald nicht mehr lesen,wer der harte kern ist u. wer nicht.
na ja,ruhig blut,puls wieder verlangsamen,sie wissen nicht was sie tun.
und bitte keine neue disskusion!
einfach nur den fck im herzen,das ist es u. nicht ob ich bei einem testspiel im regen stehe.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Yves

Beitrag von Yves »

Yves hat geschrieben: Letztes Jahr waren es Lexa und Müller. Und es waren nicht nur 3 oder 4 User, die die beiden zum Teufel gewünscht haben. Das haben wir jedes Jahr. Anscheinend brauchen das manche Leute ...

Und BEIDE haben keinen neuen Vertrag bekommen!
Also, noch Fragen?
Lexa sollte doch gehalten werden, oder nicht? ER wollte keinen Vertrag mehr beim FCK. Und ja, ich habe noch eine Frage. WARUM wollte er keinen Vertrag mehr? Lag es nur daran, dass er evtl ein niedrigeres Gehalt bekommen hätte, oder vielleicht auch daran, dass der Grossteil der Fans ihn systematisch nieder machte?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
deathdevil68

Der alter FCKler hat geschrieben:

Richtig, noch........ :teufel2:
Fritz Walter
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Betzebiene hat geschrieben:war auch gestern vor Ort und konnte mir Gott sei Dank selbst ein Bild vom FCK machen, denn was hier wieder geschrieben wird.......... :nachdenklich:

@fluchtwagenfahrer2007, deathdevil68

...dann hoffe ich mal inningst, dass Jendrisek Euch noch belehren wird!!!

Echt, bisher hat Ziemer in den Testspielen genauso viele Tore erzielt wie Jendrisek, aber wenn einer mal durchgefallen ist, hat er wohl keine Chance mehr, hätte er gestern 2 reingemacht, dann wäre er heute ein Held gewesen......
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder....hätte!!!.....
betzebiene und yves

ein guter stuermer muss mindestens fuer 10 tore gut sein. jendrisek traue ich hoechstens 3 bis 4 zu. das ist die quote von einem kopfballstarkem verteidiger. bei dem hab ich einfach kein gutes gefuehl das der knoten irgendwann mal platzt.

bei altintop z.b. war das anders. an den hab ich auch nach dem ersten schlechten jahr geglaubt und gewusst der wird was. jetzt spielt er beim falschen verein leider. mein bauchgefuehl sagt mir jendrisek waere eine verstaerkung fuer den sv mackenbach. fuer hoehere aufgaben fehlen einfach wille, einstellung und angeborene torjaegereigenschaften.

vor unloesbare aufgaben stellt er keinen abwehrspieler der 2. liga. im gegenteil, die meisten freuen sich auf solche gegenspieler.

aber wie gesagt, ich wuerde mich mehr als freuen der jendrisek wuerde mich luegen strafen.
deathdevil68

Yves hat geschrieben:Lexa sollte doch gehalten werden, oder nicht? ER wollte keinen Vertrag mehr beim FCK. Und ja, ich habe noch eine Frage. WARUM wollte er keinen Vertrag mehr? Lag es nur daran, dass er evtl ein niedrigeres Gehalt bekommen hätte, oder vielleicht auch daran, dass der Grossteil der Fans ihn systematisch nieder machte?
Eindeutig die Kohle!
Fritz Walter
Antworten