An alle Anti Jendrisek Vorredner!!!
Fakt ist, dass der Junge nur 5 Tore in knapp über 20 Spielen gemacht hat.
Mit zum Teil haarsträubenden Fehlern und misserablen Leistungen!!!
Aber da befand er sich über weite Strecken der Saison in bester Gesellschaft.
Die Stürmer warn doch die ärmsten Schweine ! Oder glaubt Ihr ein Luca Toni hätte in dem, bis zur Wende durch SK und MS, allerorten belächelten Dilettantenstadl mehr als 10 Tore geschossen. Das ich nicht lache!!!
Jendrisek hatte ne gute Phase, in der er angedeutet hat, dass er Tore machen kann ( 4 Tore in 7 Spielen) Warum soll das in der Saison ( seiner 2. im deutschen Fussball / das Lehrjahr in Hannover abgezogen) nicht bestätigen oder besser machen.
Die ganze Mannschaft wird diese Saison besser spielen uniso die Stürmer.
Der Junge braucht nur mal ein bisschen Selbstvertrauen. MS wird im schon die restlichen Flausen austreiben.
Wenn ihr aber nix andres könnt als den auszubuhen und zu pfeifen, ist das echt traurig.
Wie mann sich irren kann, habt ihr bei Lexa und Quattara gesehn !!!
Der Junge hat auf jeden Fall Kredit verdient. Kann doch nix passiern ?
Schafft ers nich, geht er 2010. Trifft er öfter ---> Ein Problem weniger!!
Einfach ab und zu mal klatschen, negativ populistische Kommentare ( wenn er mal wieder hängen bleibt oder neben das Tor schiesst ) schlucken oder an der Gegnermannschaft auslassen !
Falls euch, dass zu schwer ist, sammelt doch ein paar Euro holt den Wandervogel Niculae oder Pseudo Bomber Lovrec ab !
Freu mich schon auf eure Kommentare, wenn Erik öfter trifft: Ajo, des haw ich immer gwusst, der Junge hot Potential....