Das war gestern ein gutes, abgezocktes und überzeugendes Spiel von uns. Es macht wirklich wieder Spass, und das seit Wochen.
Nicht nur, dass wir 3 Punkte holen, sondern das "Wie" beeindruckt mich. Wir sind wirklich besser als der Gegner und wir stolpern nicht von Sieg zu Sieg. Es sind gute Spielzüge zu sehen und nun erkennt man auch was Selbstvertrauen bewirken kann. Da "klebt" mal der Ball eher am Fuss und verspringt nicht wie so oft in der Vergangenheit. Zudem gefällt mir die mannschaftliche Geschlossenheit. Jeder kämpft für jeden und freut sich mit den Torschützen. Allein wie sich ein 35 jähriger "alter Sack" wie Wunderlich über sein Tor freut... Herrlich...
Man kann und will keinen Spieler hervorheben, aber dennoch gibt es paar Spieler, die mich aktuell beeindrucken:
Raab: sorry, aber ist das Asterix, der vor jedem Spiel Zabertrank trinkt? Was der für Paraden macht... teilweise Weltklasse!
Tomiak: einer meiner Lieblingsspieler. Was der abliefert ist aller Ehren wert.
Winkler: Respekt, ist jetzt nicht der Auffälligste, aber vom fast Aussortierten zur Stammkraft. Das nötigt mir Respekt ab. Ein wichriger Ruhepol in unserer Abwehr.
Klingenburg: der Typ ist Betze. Allein sein Gang auf dem Rasen zeigt deutlich was für "Eier" der hat

. Beeindruckend, wie er spielt und wie wichtig er geworden ist
Hanslik: Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber man darf ihn nicht nur an Toren messen. Was der spielt ist unglaublich wichtig für unsere Offensive und er bereitet viele Tore vor.
Aber auch alle Anderen tragen zur Stabilität und zur Effizienz bei.
Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden. Es kann so weitergehen