Zamorano hat geschrieben:Wahnsinn! Kann das Spiel nur im Ticker verfolgen. Traue meinen Augen kaum. Nach 25 Minuten 2:0? Und das laut Kicker völlig verdient? Krass. Also gut krass.
Bis jetzt alles im Griff , hoffentlich bleibt es so ,wär mal gut für das Selbstvertrauen
Die Truppe strotzt nur so vor Selbstvertrauen und lässt von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger den Platz verlässt.
Die vielleicht beste HZ unter Antwerpen.
Rote Teufel führen nach starker erster Hälfte mit 2:0
Der 1. FC Kaiserslautern hat im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück eine überzeugende erste Halbzeit gespielt und führt verdient mit 2:0. Die beiden Treffer erzielten René Klingenburg und Philipp Hercher.
FCK-Trainer Marco Antwerpen vertraute gegen den Zweitliga-Absteiger wie erwartet auf die gleiche Startelf wie beim ersten Auswärtssieg am letzten Sonntag beim SC Verl. Die Jungs auf dem Rasen gaben das Vertrauen schnell zurück und kamen schon in der 2. Minute durch einen Distanzschuss von Nicolas Sessa zur ersten guten Gelegenheit.
Auch bis zum ersten Treffer dauerte es nicht lange. Nach Flanke von Mike Wunderlich setzte sich Klingenburg im Kopfballduell durch und setzte die Kugel zum 1:0 ins Netz (7.). Die Gäste aus Osnabrück näherten sich nur ein, zweimal dem Lautrer Kasten an, die besseren Möglichkeiten hatte weiter der FCK.
Unter anderem musste VfL-Schlussmann Philipp Kühn in der 20. Minute wieder gegen Klingenburg retten. Auch ein eigentlich als Flanke gedachter Versuch von Hercher klärte Kühn in höchster zur Ecke, aus der dann das 2:0 resultierte. Hercher drückte den von Kevin Kraus am ersten Pfosten verlängerten Ball über die Linie (25.).
Würde mal 1-2 frische Leute reinbringen, finde wir Mauern jetzt zu sehr. Das geht bei uns nie gut. Kräfte schonen hin oder her, bisschen offensive Entlastung sollten wir schon bringen.
lancelot666 hat geschrieben:SCHON WIEDER DIESER DÄMLICHE SINGSANG IN DER West !!
Kann denn Niemand diese Leute abstellen?
Dazu bleibt mir nur zu sagen:
Wenn alle, die sich darüber aufregen, auch im Stadion so laut wären, wie hier im Netz, würde keiner die Ultras vermissen, weil wir dann endlich mal wieder das hätten, was wir seit den 90ern nicht mehr haben: Eine wilde, durchgängig laute Geräuschkulisse.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)