Endlich, Endlich will man da nur sagen.
So geht 3. Liga. Hinten stabil stehen und vorne Nadelstiche setzen, bzw. aus der ersten richtigen Chance das Tor machen.
In meinen Augen war das ein gutes Spiel unserer Mannschaft, besonders unter dem Aspekt, dass wir wegen den anderen Spielen am WE schon ein wenig unter Druck geraten sind. Eine Niederlage und es wäre ziemlich ungemütlich geworden. Denke mal, dass es womöglich Antwerpens Aus gewesen wäre. Gut so, dass es anders gekommen ist. Freut mich für Ihn, für die Mannschaft und für uns Fans.
Man sollte nun auch nicht zu viel kritisieren, oder die Nadel im Heuhaufen suchen. In dieser Liga geht es hauptsächlich darum zu punkten, egal wie. Dennoch hat mir das Spiel in der 2. HZ auch gut gefallen und natürlich hätte man ein-2 Tore mehr machen müssen. Aber vielleicht ist ein 2:0 psychologisch besser

, wer weiss.
Nun heisst es wieder hoffen und bangen, ob wir am Samstag endlich mal den 2. Sieg nacheinander holen. (oh, wieder dieser Druck...

)
Also, diese Woche weiter konzentriert arbeiten und gegen Osnabrück gewinnen.
Noch ein Wort zu unseren Fans am WE, natürlich finde ich es klasse, dass so viele unseren FCK vor Ort unterstützen, aber ich stimme denen zu, die diesen Sing-Sang nicht so prickelnd finden. Geht mir ähnlich. Aber wie schon erwähnt, nun geht es erstmal darum weiter regelmäßig zu punkten!