Der neue Spieler auch schon vor Anpfiff verletzt.
Wir sind irgendwie verflucht worden.
Da sitzt anscheinend irgendwo(vielleicht im Monnem?) einer, der ständig neue Nadeln in die FCK- Voodoo- Puppe steckt.
Unfassbar was eine Hühnerhaufen hinten drin. Sturm unbrauchbar uneffektiv , Abwehr katastrophal und pomadig was haben die da für einen Kader zusammengestellt ?????? Wenigstens hat man einen Keeper der auf dritte Liga Niveau
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 04.09.2021, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
immer die gleiche K****. Manchmal wäre es mir fast lieber, wir melden den Profibereich ab, echt! Jedes mal glaubt man an Besserung......... Sch******* Schande über diese Hobbykicker. Da passt überhaupt nichts, Dinge die ein Profispieler aus dem ff können müsste, selbst ohne Anweisung des Trainers.... L*** mich fett.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Also klar müssten wir besser sein, aber bisher spielt Magdeburg einen unfassbaren geilen Fußball - vom Gefühl her das beste was ich bisher in Liga 3 gesehen habe. die ersten 20 min zumindest jetzt
Unsere Hintermannschaft kann man nicht mal Abwehr nennen. Eher "Spalier stehende Zuschauer aus nächster Nähe" trifft es besser. Warum Kraus überhaupt noch bei der 1. Mannschaft ist, weiß auch nur Antwerpen!!
zabernd hat geschrieben:Der neue Spieler auch schon vor Anpfiff verletzt.
Wir sind irgendwie verflucht worden.
Da sitzt anscheinend irgendwo(vielleicht im Monnem?) einer, der ständig neue Nadeln in die FCK- Voodoo- Puppe steckt.
Ich bin’s nicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wittlinger hat geschrieben:Ist Kraus eingewechselt worden
Das ist doch komisch man hat es nicht mitbekommen
Eben hat es der Reporter erklärt
Hätten sie besser winkler noch mitgenommen
Der ist von Anfang an auf dem Platz und konnte seine Klasse beim 1:0 zeigen
Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Unsere Hintermannschaft kann man nicht mal Abwehr nennen. Eher "Spalier stehende Zuschauer aus nächster Nähe" trifft es besser. Warum Kraus überhaupt noch bei der 1. Mannschaft ist, weiß auch nur Antwerpen!!
Hmm komisch das beim letzten Spiel, als Senger so schlecht gespielt hat, viele sich Kraus zurück gewünscht haben und jetzt wird er wieder kritisiert.
MarcoReichGott hat geschrieben:Hippe kommt gerade aus längeren Verletzungen. Ist jetzt nicht so seltsam, dass er sich da nun wieder was zuzieht.
Das war eh das erste was ich dachte als ich von seinen Verletzungen hörte: "Mal sehen wie oft der für den FCK spielen wird".
Das war ja fast schon mit Ansage.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das Tor war super geschossen, das verteidigst Du nicht. Den Schuler hätten wir mal gescheiter behalten. Das ist ein Stürmer mit Mut.
Unfassbar, Mann Mann Mann
MarcoReichGott hat geschrieben:Hippe kommt gerade aus längeren Verletzungen. Ist jetzt nicht so seltsam, dass er sich da nun wieder was zuzieht.
Das war eh das erste was ich dachte als ich von seinen Verletzungen hörte: "Mal sehen wie oft der für den FCK spielen wird".
Absolut,solche Spieler verpflichtet man normalerweise auch nicht!
Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Unsere Hintermannschaft kann man nicht mal Abwehr nennen. Eher "Spalier stehende Zuschauer aus nächster Nähe" trifft es besser. Warum Kraus überhaupt noch bei der 1. Mannschaft ist, weiß auch nur Antwerpen!!
Hmm komisch das beim letzten Spiel, als Senger so schlecht gespielt hat, viele sich Kraus zurück gewünscht haben und jetzt wird er wieder kritisiert.
Vielleicht taugen beide nichts? Es ist doch seit 2 Jahren bekannt, dass wir einen Abwehrchef benötigen, der auch den Namen verdient. Mit Kraus werden wir jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen. Zeig mir mal eine andere "Abwehr", bei dem einem Stürmer erst den Ball verspringen kann, der sich dann 2 mal um sich selbst drehen und anschließen kann? Das hat doch nichts mit Abwehr in der 3. Liga zu tun...
Tja wir hätten nach Notzon einen Sportdirektor gebraucht mit viel Erfahrung und keinen Neuling. Es werden in den oberen Entscheidungsträgern/Investoren immer die falschen Entscheidungen getroffen und das zieht sich dann durch alle Teile.
1. Spielminute: Lautern braucht 12 Sekunden um den Ball vom gegnerischen 16er zu Raab zu spielen.
7. Spielminute: Magdeburg braucht 8 Sekunden um den Ball, ausgehend von deren Torwart, den Ball hinter Raab einschlagen zu lassen.
Der Torschütze tanzt dabei, trotz fast verstolpertem Ball, noch 3 rote Trikotträger aus.
Ob die Teilnahme an einem Tanzkurs hifreich wäre, um die Koordination der eigenen Laufwerkzeuge zu verbessern?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.09.2021, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Will auch mal was positives schreiben:
Tomiak gefällt mir.
Gute Körpersprache.
In den letzten Minuten mehr Zugriff auf das Spiel.
Insgesamt viel Bewegung im Spiel