
" Alex90 hat geschrieben:tenniscrack1958 hat geschrieben:Alex , da gebe ich dir voll kommen recht entweder er gewinnt die nächsten 3 Spiele oder er muss gehen, am besten soll er redondo mit nehmen, der glänzt nur wenn es läuft.Alex90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss ein neuer Trainer her.
Taktisch wieder totaler Mist, nur lange Bälle, Winkler auf der 6 und die Einstellung der Spieler. Alles Dinge für die ein Trainer da ist.
ein richtiger harter hund müßte als trainer kommen so wie einer wie magath der sie kämpfen lernt und tore schießen, wenn ich mir die vielen gelben karten an sehe ist fest zu stellen dass die spieler zul langsam sind. schnelle spieler laufen den ball ab ohne zu foulen.
was meinst du dazu.
Er wollte doch wieder nach HauseNickthequick030 hat geschrieben:Grade das Türkgücü Ergebnis gesehen...3:0 Sieg. Da habe ich dann gefragt, ob wir es dem Tim Rieder nicht zu leicht gemacht haben mit seinem Wechsel?
Die meisten Meinungen ihn betreffed hieß es , dass da mehr kommen müsse, er den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Das dachte ich auch und habe mich mit dem Wechsel leicht getan.
Trotz allem hat er jedes mögliche Spiel gespielt, war vermutlich der Feldspieler mit den meisten Einsatzzeiten unter verschiedenen Trainern.
Die Abwehr aktuell ist derart unorganisiert,haben wir seine Rolle im Team und Leistung doch falsch bewertet?
Erstens wollte er wieder in die Region, richtig und zweitens ist es doch oft so, dass Spieler wenn sie bei uns abhauen auf einmal Leistung bringen können.PiercerGSC04 hat geschrieben:Er wollte doch wieder nach HauseNickthequick030 hat geschrieben:Grade das Türkgücü Ergebnis gesehen...3:0 Sieg. Da habe ich dann gefragt, ob wir es dem Tim Rieder nicht zu leicht gemacht haben mit seinem Wechsel?
Die meisten Meinungen ihn betreffed hieß es , dass da mehr kommen müsse, er den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Das dachte ich auch und habe mich mit dem Wechsel leicht getan.
Trotz allem hat er jedes mögliche Spiel gespielt, war vermutlich der Feldspieler mit den meisten Einsatzzeiten unter verschiedenen Trainern.
Die Abwehr aktuell ist derart unorganisiert,haben wir seine Rolle im Team und Leistung doch falsch bewertet?
@DatenleakDatenleak hat geschrieben:Wenn wir es genau nehmen und nur auf die Zahlen schauen haben wir unseren "gefährlichsten Stürmer" genau 1:1 ersetzt.Miggeblädsch hat geschrieben: Beispiel Stürmer. Unser gefährlichster Stürmer wird abgegeben und nicht gleichwertig ersetzt, weil das zusätzliches Geld gekostet hätte. Also hofft man eben, dass ein junger Kiprit einschlägt wie eine Granate. Man hofft...
Saison 2020/21
Pourie 33 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen, 2683 Einsatzminuten
Kiprit 36 Spiele, 9 Tore, 1 Vorlage, 2108 Einsatzminuten.
Das ein Pourie diese Saison bei uns wieder 10 Tore gemacht hätte wäre auch nur ein hoffen gewesen.
Auch Hengen wurde von MM ausgewählt oder kontaktiert, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Der wurde verdammt früh angekündigt.MarcoReichGott hat geschrieben: Ich kann das mit Hengen nur schwer einschätzen. Antwerpen wurde schließlich von Merk persönlich eingestellt. Obwohl die Mannschaft unter Antwerpen in der Rückrunde nur eine sehr mäßige Leistung abrief, entwickelte er sich im FCK-Fanlager zum absoluten Liebling.
Das kann man so sehen..... jeep. Wobei die Verletzten auch eine große Rolle spielen. Wäre FG fit oder auch MR, würde die Sache hinten vielleicht anders aus sehen.MarcoReichGott hat geschrieben: Die Probleme in der Kaderplanungen habe ja nicht nur ich hier schon vor Wochen angesprochen. Insofern frage ich mich da einfach, woran es gescheitert ist, dass man bis heute noch immer keine Lösungen präsentieren konnte. Irgendwas passt da auf jedenfall intern gerade überhaupt nicht zusammen, wenn man so offensichtlich Mängel in der Kaderplanung entweder nicht erkennt oder nicht in der Lage ist sie zu beheben.
Warum sollte sich denn jahrelanges Verhalten plötzlich ändern?Schulbu_1900 hat geschrieben:.........
@Miggeblädsch
.... .... Es wäre natürlich fatal, wenn der Flurfunk immer noch Recht hat und die Transfers mit Daumen abgesegnet werden. Ich hatte "gehofft" das wir diese Phase hinter uns haben und man den sportlich Verantwortlichen das Zepter übergeben hat.
... ja, das sieht bei professionellen Strukturen dann aber so aus, dass die Investoren Einfluss darauf nehmen, wer als sportlicher Leiter das sportlich-operative Geschäft leitet. Danach halten sie sich raus, und lassen den Profi (den sie selbst ausgesucht haben) arbeiten.zille hat geschrieben:Wenn jemand Geld gibt, hat er auch gefragt zu werden. ...
Ist das so? Die Investoren haben - wenn man dem Handelsregister glauben schenken darf - das letzte mal im April Aktien aus dem genehmigten Kapital der KGaA erworben (Soviel auch zu der Frage, wann welches Geld der wohl rd. 11 Mio. Eigenkapital geflossen sind). Den weitaus größten Anteil der Aktien hat nach wie vor der e.V.zille hat geschrieben:Wenn jemand Geld gibt, hat er auch gefragt zu werden. Das gebietet der Anstand. Ihr wollt ja auch gefragt werden, wenn Eure Ehefrau oder Eure Kinder größere Käufe tätigen.
So ist das. Wenn der FCK mal wieder durch kluge Transfers selbst zu Geld gekommen ist, kann er auch selbst entscheiden, sonst eben eher nicht. Und das ist verständlich.
Endlich haut es mal jemand raus: Die Ehe ist ein Investorenverhältnis! Danke!zille hat geschrieben: Ihr wollt ja auch gefragt werden, wenn Eure Ehefrau oder Eure Kinder größere Käufe tätigen.