Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen 1860 endlich der erste Sieg?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
53
31%
Das Spiel geht Unentschieden aus
28
16%
Nein, die Löwen sind zu stark
92
53%

Abstimmungen insgesamt : 173

Beitragvon diago » 19.08.2021, 18:27

Yogi hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Zu verlieren haben wir ja eigentlich nichts. Mit uns rechnet keiner und wir sind klarer Außenseiter. Vielleicht hilft das der Mannschaft befreiter aufzuspielen. Wir werden sehen.

Klarer Aussenseiter bei einem Betze Heimspiel. Unglaublich wie tief wir gefallen sind....

Momentan spricht alles dafür, dass wir noch tiefer fallen. Es sollte auch egal was wir mal waren. Momentan sind wir überhaupt nichts und nur noch mit Glück im Profifußball. Es sieht ganz danach aus als sei die Regionalliga nur noch eine Frage der Zeit.

Beitragvon scheiss fc köln » 19.08.2021, 18:37

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich meine mit Unterstützung auch mal ein spitzes Wort zuviel weglassen, oder beim Training halt nicht höhnisch klatschen, sondern immer wieder paar aufmunternde Worte finden.
Ich weiss, dass es das immer noch genug gibt und in der Situation für manchen noch zu viel, aber ich denke, dass zu viel Enttäuschung, Wut etc. nicht weiterhilft. Auch psychologisch. Ich meine, dass wir nicht mit Wattestäbchen um uns rumwerfen sollten, aber diese extreme Kritik, die manchmal abgeladen wird (jetzt nicht hier, sondern eher auch auf den Social Media-Kanälen), ist dann doch zu heftig und kontraproduktiv.

Social media ist deren Problem. Nicht meins! Ich bin da nicht unterwegs, aber wenn die sich dort "hergeben", um sich für Traumtore feiern zu lassen, dann kommt halt auch der ganze Mist angeschwemmt, wenn sowas wie am Sonntag passiert. Sorry, da hab´ ich kein Mitleid. Ich hab noch nie einen Spieler persönlich beschimpft. Ich rufe allerdings auch nicht "AWH", wenn der gegnerische keeper einen Abschlag weghaut.

Ernsthaft, unsere Jungs werden standig und ununterbrochen unterstützt. Spalier stehen. Mannschaft Empfangen, etc. Das finden die angeblich alle geil. Und wenn´s drauf ankommt....

Macht´s euch bitte nicht zu einfach.

Es gibt Menschen, die stehen wirklich in verantwortungsvoller Position in der Öffentlichkeit und müssen sich mit viel, viel mehr Mist überkübeln lassen.

Ich kann und werde niemals akzepzieren, das die Fans/das Umfeld des FCK daran Schuld trägt, wenn sowas wie am vergangenen Sonntag passiert.

Das stimmt einfach nicht!

Beitragvon Schulbu_1900 » 19.08.2021, 19:32

Kaiserslautern: Antwerpens bittere Erkenntnis nach dem Fehlstart
https://www.liga3-online.de/kaiserslautern-antwerpens-bittere-erkenntnis-nach-dem-fehlstart/

Ein User hat es ein paar posts zuvor darauf hingewiesen, hab's jetzt gefunden.

Würde auch die treffend beschriebene Analys vom User Ktown2Xberg bestätigen, dass das System nicht passt.

Von daher ist noch nicht aller Tage Abend und ich bin auf Samstag gespannt und werde vor Ort mitfiebern was es denn zu präsentieren gibt... :teufel2:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon SEAN » 19.08.2021, 20:11

Schulbu_1900 hat geschrieben:
Würde auch die treffend beschriebene Analys vom User Ktown2Xberg bestätigen, dass das System nicht passt.

Es ist nicht nur das System.

Mich beschleicht leider das Gefühl, das die Mannschaft ein gravierendes Problem hat.
Sie sind nicht mit dem Kopf bei der Sache, dadurch fehlt die Gier, den Ball zu haben und vorne Tore zu machen. Dadurch sind sie dann auch nicht handlungsschnell, und produzieren dann die vielen Fehlpässe, bzw. der Gegner spritzt schnell dazwischen. Und die Pässe kommen dann nicht zielgenau zum Stürmer vorne. Der Stürmer erkennt das vorhaben des Passgebers nicht, und umgekehrt sieht der Passgeber den Laufweg des Stürmers nicht.

Hört sich vielleicht seltsam an, aber Fussball, vor allem im Profibereich, hat auch ein Stück weit was mit Schach zu tun. Wenn ich nicht in der Lage bin, mit meinen Figuren wenigstens 2-3 Spielzüge vorauszudenken, werde ich zwangsläufig meine Bauern verlieren, schiebe den König und die Dame nur noch zum sichern hin und her, bis ich Matt bin und das Spiel verloren hab.

Es müssen einfach alle auf dem Platz mit den Gedanken dabei sein um schnell handeln zu können und nicht nur die arme Sau mit dem Ball und die 1-2 Spieler, wo der Ballführende gerade hin kuckt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon scheiss fc köln » 19.08.2021, 20:19

SEAN hat geschrieben:Hört sich vielleicht seltsam an, aber Fussball, vor allem im Profibereich, hat auch ein Stück weit was mit Schach zu tun.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel! (Lukas Podolski)

Beitragvon SEAN » 19.08.2021, 20:23

scheiss fc köln hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hört sich vielleicht seltsam an, aber Fussball, vor allem im Profibereich, hat auch ein Stück weit was mit Schach zu tun.

Friedel Rausch
"Es gibt nichts Schöneres als eine grüne Wiese mit zwei Toren." :)

Beitragvon scheiss fc köln » 19.08.2021, 20:27

@sean

Beide tip top! So muss das sein. Die hätten sich sehr gut verstanden.

Beitragvon SEAN » 19.08.2021, 20:35

scheiss fc köln hat geschrieben:@sean

Beide tip top! So muss das sein. Die hätten sich sehr gut verstanden.

Das glaub ich auch. Was uns, und nicht nur beim FCK, im Fussball fehlt, sind noch richtige Typen, die mal die Fresse auf machen. Man kann zu Basler stehen wie man will, aber was er da beim DSF damals abgelassen hat, hat schon was.
https://www.youtube.com/watch?v=JHo-HGwQ8Zs
Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht war es doch nicht so klever, Pourie wegzuschicken. Er war nicht nur bester Torschütze, er war vielleicht auch der jetzt fehlende Gegenpol zu der ganzen Wohlfühloase....
Harmonie ist gut und wichtig, es muß aber auch mal knallen....

Beitragvon Fck-1900-Fck » 19.08.2021, 20:42

Was ich nicht verstehe, wieso kostet der Parkplatz jetzt wieder 20€?

5€ und der Platz war voll, selbst n 10er würden mMn die meisten noch bezahlen, aber bei 20€ ist der Platz doch wieder halb leer und die Mehrheit parkt wieder irgendwo in der Stadt.

Hier verschenkt man doch Geld, lieber weniger verlangen, dafür deutlich mehr Autos oder sehe ich hier was falsch?

Beitragvon PiercerGSC04 » 19.08.2021, 22:34

@SEAN:
Danke für den genialen Link, kannte ich noch nicht!!

Beitragvon Betze_FUX » 20.08.2021, 07:44

scheiss fc köln hat geschrieben:

Also beim 4:0 habe ich schon eine Art "Rasenschach" gesehen...

@SEAN
"Unser" Mario hat ja schon Entertainer-Qualitäten :)
Das ist übrigens einer der wenigen Auftritte von ihm die ich kenne, bei dem er zum Großteil was sinnvolles von sich gibt!
Nur das mit dem Wein! Das ist definitv falsch. Zumindest in seiner Jugend! Da war er nämlich immer im Schwimmbad und hat seine 1-x Weizen gekippt, diverse Marlboro geraucht und ist dann in den Campingwagen (seiner Eltern?) Und hat gepennt :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.08.2021, 10:56

scheiss fc köln hat geschrieben:Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel! (Lukas Podolski)

Böhmermann, nicht Podolski.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 66037.html

Ehre, wem Ehre gebührt.
- Frosch Walter -

Beitragvon sechzgerde » 20.08.2021, 12:11

Servus aus München!

Unsere Taktiktafel ist online. Viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns über euer Feedback!

Seit neuestem gibt es das Ganze auch in Form einer Sprachnachricht auf Youtube.

Grüße,

sechzger.de

Beitragvon Gerrit1993 » 20.08.2021, 14:22

Hier kommen die Stimmen vor dem Heimspiel gegen 1860 München:

Bild

Personelle Fragezeichen vor dem Spiel gegen 1860

Der 1. FC Kaiserslautern will nach dem Fehlstart in der 3. Liga schnelle Wiedergut- machung leisten. Die Forderungen des Trainers sind vor dem Heimspiel gegen 1860 München eindeutig, allerdings gibt es einige verletzungsbedingte Baustellen.

"Wir müssen nicht in Konsequenzen denken, sondern in Lösungen. Wir müssen das Gesicht der Mannschaft verändern. Wir sind mit solchen Leistungen wie zuletzt nicht einverstanden, was wir dem Team denke ich auch mit auf den Weg gegeben haben. Diese Mannschaft ist in einem Entwicklungsprozess. Ich muss feststellen, dass dieser Prozess nicht in dem Tempo vorangeht, in dem ich mir das selbst auch vorstelle. Wir brauchen wohl doch mehr Zeit, Strukturen aufzubrechen und dauerhaft ein anderes Gesicht an den Tag zu legen", gibt sich Marco Antwerpen vor der Partie gegen die Münchner Löwen (Samstag, 14:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) trotz oder gerade wegen der heiklen Ausgangsposition kämpferisch.

Kraus und Ritter fehlen - Klingenburg, Redondo und Zuck fraglich - Götze braucht Zeit

Sorgen macht die Personaldecke. Neben den Langzeitverletzten wird am Samstag auch definitiv Felix Götze ausfallen, der sich in Berlin einen Haarriss im Schädel zugezogen hatte. Laut Antwerpen wird er vermutlich etliche Wochen zur kompletten Genesung benötigen, eine genaue Prognose sei aber noch nicht möglich. Auch Innenverteidiger Kevin Kraus (Knieprobleme), Marlon Ritter (Muskelquetschung im Oberschenkel) als möglicher Götze-Ersatz und Ersatztorwart Avdo Spahic (Oberschenkelprobleme) werden definitiv ausfallen. Zudem ist der Einsatz von Hendrick Zuck (Nackenverletzung), Kenny Redondo (Wadenblessur) und René Klingenburg (Außenbandblessur) noch fraglich. Auf die bevorstehende englische Woche mit den weiteren Spielen in Halle am Dienstag und gegen Zwickau nächsten Samstag will Antwerpen jedoch keine personelle Rücksicht nehmen, sondern gegen 1860 definitiv seine stärkstmögliche Anfangself aufbieten.

Der FCK hat gemeinsam mit den Löwen bisher rund 8.000 Karten für das Spiel verkauft. Maximal 20.000 Zuschauer dürfen ins Fritz-Walter-Stadion, der Online-Vorverkauf läuft noch bis Samstag um 9:00 Uhr.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen 1860 folgen im Laufe des Nachmittages im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen 1860 München

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Schobbe77 » 20.08.2021, 15:41

Wow, gerade mal 8000 die noch Lust haben.
:shock: oh, da sind sogar die Löwen Fans mit drin. :nachdenklich:

Liebe Spieler, reißt euch den Arsch auf....

Beitragvon ExilDeiwl » 20.08.2021, 16:04

Mal eine praktische Frage in Hinblick auf die bevorstehenden GDL Streiks: wirkt sich das morgen auch auf die Zugeverbindungen vor und nach dem Spiel aus? Oder werden die S-Bahnen nicht bestreikt?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Lonly Devil » 20.08.2021, 16:16

@ExilDeiwl

Die Lokführer-Gewerkschaft GDL ruft erneut zum Streik bei der Deutschen Bahn auf. Schon am morgigen Samstag (ab 17 Uhr) soll der Güterverkehr bestreikt werden, Montagnacht bis Mittwoch (2 Uhr) auch der Personenverkehr.

Der Personenverkehr dürfte über das WE noch nicht betroffen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ExilDeiwl » 20.08.2021, 16:24

Ja, Danke, das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Bei mir geisterte die Info herum, dass das bereits morgen Nacht losgehen würde, das war eine Fehlinformation.

Trotzdem Danke, @LD!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Flo » 20.08.2021, 16:27

Hier kommt der ausführliche Vorbericht zum morgigen Heimspiel gegen die Löwen:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Mentalität zeigen! Tore schießen! Spiel gewinnen!

Nach dem erneuten Fehlstart in die Drittliga-Saison knistert es schon wieder beim 1. FC Kaiserslautern. Im Heimspiel gegen 1860 München liegt es nun an der Mannschaft, ein dringend benötigtes Zeichen zu setzen.

"Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen", "Dass wir hier in dieser Art und Weise verlieren, tut schon weh" oder "Wir hatten uns viel vorgenommen". Sätze, die bei FCK-Fans fast schon eine allergische Reaktion auslösen, wenn sie sie lesen. Arbeitet man sich durch das Archiv von Der Betze brennt, findet man diese Zitate nahezu deckungsgleich von verschiedensten FCK-Trainern, -Spielern und -Funktionären der vergangenen Jahre. Ob 2018 nach dem 0:5 in Unterhaching, 2019 nach dem 1:6 in Meppen oder 2021 nach dem 0:1 in Magdeburg. Nicht falsch verstehen: Diese kritischen Aussagen sind inhaltlich absolut berechtigt und angebracht, aber es gab diese Momente nach blamablen FCK-Auftritten eben schon viel zu oft.

Auch nach dem fürchterlichen 0:4 in Berlin am Sonntag, am Ende hätte es gut und gerne auch 1:7 heißen können, sprachen die Beteiligten diese Sätze wieder in die Mikrofone. Doch woran liegt es, dass in Kaiserslautern kontinuierlich solche (Nicht)-Leistungen abgeliefert werden? Das werden sich in den letzten Tagen auch Marco Antwerpen und sein Trainerteam gefragt haben. Fest steht: In der vergangenen Trainingswoche dürften die FCK-Profis nicht viel zu lachen gehabt zu haben. Völlig zu Recht. Gegen 1860 München (Samstag, 14:00 Uhr) gilt es jetzt, zum Auftakt in die Englische Woche eine Reaktion zu zeigen, ansonsten dürfte das Fritz-Walter-Stadion auch ohne Corona-Verordnungen bald wieder ziemlich leer sein.

Was muss man zum Heimspiel gegen die Löwen wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 4. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Bei aller Tristesse gibt es auch ein paar Hoffnungsschimmer: Zum einen sind erst drei Spieltage absolviert und mit entsprechenden Ergebnissen in der in anstehenden Englischen Woche gegen 1860, Halle und Zwickau kann sich die Stimmung ganz schnell wieder drehen. Zum anderen ist da die Heimbilanz im Jahr 2021: Im Fritz-Walter-Stadion ist der 1. FC Kaiserslautern seit 30. Januar ungeschlagen, holte dabei immerhin 17 von 27 möglichen Punkten und erzielte bis auf den Saisonauftakt gegen Braunschweig immer mindestens ein eigenes Tor. Apropos Tor: Seit Montagabend ist die Antwerpen-Elf die einzige Mannschaft der 3. Liga, die noch keinen einzigen eigenen Treffer erzielt hat. Es wird also höchste Zeit.

Bei diesem Vorhaben helfen die aktuellen Personalprobleme allerdings nicht gerade weiter: Neben den schon länger verletzten Anas Bakhat, Lucas Röser und Marlon Ritter muss Antwerpen gegen die Löwen auch auf Felix Götze verzichten, der in Berlin einen Haarriss im Schädel erlitt, am Dienstag aber zum Glück das Krankenhaus verlassen durfte. Ebenso werden Ersatz-Keeper Avdo Spahic (Oberschenkelzerrung) und Kevin Kraus (Knieprobleme) sicher pausieren müssen. René Klingenburgs Einsatz ist nach seiner vor dem Spiel in der Hauptstadt erlittenen Außenbandblessur fraglich. Gleiches gilt für Hendrick Zuck, der einen steifen Nacken hat, und Kenny Redondo, der sich noch mit einer Wadenverletzung plagt. Aufgrund der vielen Ausfälle und Fragezeichen stellt sich die Startelf daher fast von alleine auf - wobei Antwerpen sich auch eine grundsätzliche Änderung am System noch offen hält. Nicolas Sessa könnte zusammen mit Klingenburg die Doppelsechs bilden, Optionen für diese Position sind auch Julian Niehues oder der nach seinem geplatzten Wechsel zuletzt nicht mehr berücksichtigte Hikmet Ciftci. Im bislang ungefährlichen Angriff bleibt abzuwarten, ob Daniel Hanslik nochmals eine Chance bekommt oder doch Muhammed Kiprit oder gar der zuletzt kaum mehr aufgebotene Elias Huth den Vorzug erhalten.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

1860 München verpasste in der abgelaufenen Saison nur ganz knapp die Relegationsspiele zur 2. Bundesliga. Nach einer 1:3-Niederlage im letzten Spiel beim anschließenden Aufsteiger Ingolstadt mussten sich die Löwen mit Platz 4 in der Abschlusstabelle begnügen. In dieser Spielzeit soll nun ein neuer Anlauf genommen werden, was die Verantwortlichen an der Grünwalder Straße auch klar formuliert haben. Im DFB-Pokal konnten die Münchner schon ein Ausrufezeichen setzen. In Runde 1 schlugen sie Zweitligist Darmstadt mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Der Saisonstart in der Liga verlief hingegen eher durchschnittlich. Erst zwei Tore gelangen den Löwen, die am Ende der letzten Saison mit 69 Treffern den besten Angriff der Liga stellten. Einem 1:0-Auftaktsieg gegen Würzburg folgten zwei Unentschieden in Wiesbaden (0:0) und gegen Türkgücü (1:1). Kurios: Beim Torjubel in der letzten Woche erlitt Coach Michael Köllner eine Verletzung an der Wade und sprach anschließend von mindestens einem Muskelfaserriss. Mit Köllner an der Seitenlinie gewann eine bessere B-Elf der Löwen am Mittwoch im Landespokal 3:0 beim Siebtligisten Bayreuth-Saas.

In diesem Pokalspiel sah Marco Mannhardt die Rote Karte und fehlt im Fritz-Walter-Stadion ebenso wie Yannick Deichmann, der sich als Not-Rechtsverteidiger gegen Türkgücü einen Platzverweis einhandelte. Da mit Marius Willsch auch der erste Mann auf dieser Position verletzt ist, wird Kevin Goden in Kaiserslautern rechts in der Viererkette verteidigen. Stammspieler Semi Belkahia zog sich gleich zum Auftakt gegen Würzburg eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zu und fehlt noch etwas länger. Daniel Wein ist nach seiner Achillessehnenreizung wohl erst in der Englischen Woche wieder eine Option. Nicht nur der FCK hat also mit nennenswerten Personalproblemen zu kämpfen, sondern auch die Sechzger.

Frühere Duelle

An das letzte Heimspiel gegen die Löwen hat der FCK keine guten Erinnerungen. Im Dezember 2020 gingen die Lautrer sang- und klanglos mit 0:3 unter, ein weiteres Spiel in der anfangs angesprochenen Serie von unerklärlichen Auftritten. Besser im Gedächtnis der FCK-Fans ist sicherlich das erste Drittliga-Gastspiel des TSV 1860 im August 2018. Damals verwandelten über 40.000 Zuschauer den Betze beim 1:0-Heimsieg in einen Hexenkessel.

Fan-Infos

Für das Duell mit den befreundeten Löwen sind bislang erst rund 8.000 der verfügbaren 20.000 Tickets verkauft. Noch bis Samstag, 9:00 Uhr, können im Online-Shop Print-at-Home-Tickets erworben werden. Die Bahn setzt am Samstag für die An- und Abreise der Fans erstmals wieder zusätzliche Züge ein. Für Autofahrer stehen außerdem weiterhin die Parkplätze am Stadion zur Verfügung, allerdings kostet ein Ticket dort jetzt nicht mehr 5,- Euro, sondern 20,- Euro und muss ebenfalls im Online-Shop vorab erworben werden. 

Jeder Stadionbesucher muss wie gehabt am Einlass eine der "3G-Regeln" erfüllen, also geimpft, getestet oder genesen sein. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, sollte der Nachweis am besten digital erbracht werden. Das Fritz-Walter-Stadion öffnet bereits um 11:30 Uhr seine Tore. Alle wichtigen Informationen zum zweiten Liga-Heimspiel der Saison hat der FCK auf seiner Homepage veröffentlicht. Wer es nicht ins Stadion schafft, um die Roten Teufel zu unterstützen, kann die Partie ab 14:00 Uhr auch live im SWR sehen.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir haben gemerkt, dass die Art und Weise, mit der wir spielen wollen, noch nicht funktioniert. Da gehört alles dazu. Selbstkritik der Spieler, taktische Disziplin, aber auch wir müssen uns hinterfragen, ob das System stimmig war. Für all das werden wir Lösungen präsentieren."

1860-Trainer Michael Köllner: "Kaiserslautern hat einen Top-Kader mit einer super Qualität, auch wenn sie schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Für uns wird das eine harte Angelegenheit. Ich erwarte einen wütenden FCK. Aber wir sind gut vorbereitet und werden dort mit breiter Brust aufschlagen."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Raab - Schad, Tomiak, Senger, Hercher - Klingenburg, Niehues (Sessa) - Zimmer, Wunderlich, Kleinsorge - Hanslik

Es fehlen: Bakhat (Knieverletzung), Götze (Haarriss im Schädel), Kraus (Knieprobleme), Ritter (Muskelquetschung im Oberschenkel), Röser (Kreuzbandriss), Spahic (Oberschenkelzerrung), evtl. Klingenburg (Außenbandblessur), evtl. Redondo (Wadenblessur), evtl. Zuck (Nackenverletzung)

1860 München: Hiller - Goden, Lang, Salger, Steinhart - Moll - Biankadi, Dressel, Lex - Mölders, Bär 

Es fehlen: Belkahia (Kapselverletzung im Sprunggelenk), Deichmann (Gelb-Rot-Sperre), Mannhardt (Rot-Sperre), Wein (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung), Willsch (Schambeinentzündung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Beitragvon Spätburgunder » 20.08.2021, 16:36

Bei der Abstimmung muss es statt "Nein, die Löwen sind zu stark" eher "Nein, die Teufel sind zu schlecht" heißen. :wink:

Beitragvon RedPumarius » 20.08.2021, 16:39

Schobbe77 hat geschrieben:Wow, gerade mal 8000 die noch Lust haben.
:shock: oh, da sind sogar die Löwen Fans mit drin. :nachdenklich:

Liebe Spieler, reißt euch den Arsch auf....

Das verwundert doch nicht! Habe auf rund 8000 getippt.
Ich glaube, dass die 60er 2 zu 0 gewinnen, wobei die Wampe von Giesing wohl wieder treffen wird, aber die anwesenden Zuschauer hätten mal einen Sieg verdient. Ein Wunder müsste passieren.

Beitragvon Glotterteufel » 20.08.2021, 17:18

Antwerpen kommt angenehm rüber, muss ich sagen. Hört gut zu bei den Fragen und nimmt sie ernst. Wenn ich da an frühere Trainer denke.

Inhaltlich ist es aber schon sehr dünn. Auf die Frage, was beim selbst hinterfragen rausgekommen ist, kam nur, dass die ‚Prozesse nicht so schnell gehen“ und er geduldiger sein müsse. Das war alles? Naja, vielleicht könnte er als Trainer was ändern. Zum Beispiel seinen Umgang mit den Spielern, seine Ansprache in der Kabine, Schwerpunkte im Training………

Überhaupt, immer wieder fällt das Wort „Prozesse“. Genau das ist doch das Problem!! Welchen denn, es gibt doch keinen. Es entwickelt sich nichts. Es ist die reinste Achterbahnfahrt, wobei die Tendenz nach unten geht. Lösungsansätze? Er sagt Geduld haben. Leider hat die keiner mehr, warum auch. Aber für den Abschwung kann er nicht alleine verantwortlich sein. Auf die Spieler kommt’s an.
Und wenn man denen die richtige Einstellung vermitteln muss, stimmen schon die Basics nicht.

Er verspricht morgen ein anderes Auftreten. Da kann man nur müde lächeln.

Zuschauerzahl: die haben das Stadion schon leer gespielt. Gutes Wetter morgen, namhafter Gegner, da wären früher die erlaubten 20 000 gekommen.
Jetzt kommen nur noch die hardcore Fans.

Trotzdem, ein Sieg morgen wäre toll, allein mir fehlt der Glaube.

Beitragvon Betziteufel49 » 20.08.2021, 17:24

"Das darf nicht sein!"

ca. 10000 Zuschauer morgen vergrault durch diese Nichtleistung in Berlin.

Man hatte sich gefreut das die Zuschauerzahlen gelockert und erhöht wurden und jetzt so was.

Unglaublich wie kann man sich nur selbst so schädigen.

Ich hatte aber diese Woche schon geschrieben das wir trotz dem Unvermögen und jetzt mit den vielen Verletzten
1860 besiegen werden.

Warum? Weil wir einfach besser spielen werden wie gegen Berlin.
Weil wir morgen ein heißes (nicht nur vom Wetter her) Spiel sehen werden. :daumen:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Oktober1973 » 20.08.2021, 17:43

Ich weiss gar nicht wovon ich schockierter sein soll.
Da ich davon ausgehe, dass sich aufgrund der Corona Regeln nun nicht mehr Viele mit Karten eindecken, vermute ich, dass sich die Zahl nicht mehr wesentlich erhöht. Und gehe gleichzeitig davon aus, dass die 60 er sich über alle Ecken mindestens 2000 - 3000 gesichert haben.
In einem Heimspiel gegen 1860.
Das ist nun mal tatsächlich eine Abstimmung mit den Füssen, die den Protagonisten zu denken geben muss. Ich hoffe nicht, dass das der Abgesang wird. Für mich ist das der nächste Tiefpunkt, nach den tiefsten Tiefpunkten. Im sportlichen Bereich lügt die Tabelle nicht. In der Bindung an den Herzensverein die Zuschauerzahl nicht.
Quo vadis, FCK ??
Ich kann nur alle auffordern sich noch einmal einen Ruck zu geben, den Online Shop zu quälen und noch eine Karte zu besorgen.
Lautrer geben niemals auf, niemals. :teufel2:

Beitragvon ForzaFCK122 » 20.08.2021, 17:47

Weiß jemand wie das momentan mit den VRN-Kombi Tickets abläuft?
Normalerweise war das ja immer über die Dauerkarte abgedeckt, bzw. man konnte das Kombi Ticket im Onlineshop kostenfrei dazubuchen. Leider habe ich dieses mal keinerlei Infos darüber gefunden?
Wird dieser Service noch angeboten, wenn ja wie?

Best regards

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel