länger verletzt..Blaumann hat geschrieben:Was ist mit dem Röser? Steht der nicht mehr bei Kaiserslautern unter Vertrag? Er hat doch bei Türcgücü Erfahrungen gesammelt.
Kann den der Antwerpen nicht wieder hinkriegen?
Oh Jesses, @Miggeblädsch, wie konnsch dann Du so ebbes bloß saache? Hoschd schunn werre vergess, was ledschd Johr bassiert is, wie de Notzons ihrn Boris gsaat hot, dass mer e hohi Gwallideed im Kader henn? Jesses, Maria und Josef!Miggeblädsch hat geschrieben:Ich persönlich sehe einerseits eine hohe Qualität im Kader,
Das heisst also, das Rabb nächstes Jahr bei Madrid unterschreibt und das wir auf einen Spieler warten müssen, der schon 2 Jahre verletzt ist. Und all das ist dir nach dem Spiel gegen Gladbach eingefallen? Respekt !zille hat geschrieben:Raab gibt der Abwehr keine Sicherheit, teilweise sieht es hanebüchen aus. Den ansonsten recht guten Verteidigern ist es zuzuschreiben, dass wir in den ersten 3 Spielen nicht viel mehr Tore kassiert haben. Bodo Ilgner wurde 1990 auch Weltmeister, weil er gute Vorderleute hatte. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Bodo Illgner von Real Madrid hinterher verpflichtet wurde….
Im Sturm müssen wir auf Lukas Spalvis hoffen, dass er irgendwie fit gemacht wird.
Also manche merken das schon. Und sehen die gleiche gefährliche Entwicklung wie du...phibee hat geschrieben:Hi,
um in Berlin zu gewinnen, müssten wir mindestens mal 1 Tor, wahrscheinlich eher 2 oder 3 Tore schießen, zumal wir hinten immer für mindestens 1 obligatorisches Gegentor gut sind.
So, wer bitteschön soll 2 oder 3 Tore für uns machen?
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass wir wieder (wie letzte Saison) wieder dazu neigen, den Durchbruch für das nächste Spiel zu erwarten, wenn gerade wieder ein Spiel negativ lief?
Wir brauchen ein Stürmer, der trifft!!! Basta. Da muss was passieren, und zwar sofort, sonst sehe ich pechschwarz für die Runde. Wenn wir uns erst wieder hinten festgesetzt haben, wird es doppelt und dreifach schwer, von unten weg zu kommen.
Gladbach mal ausblenden - weil bekanntermaßen war´s ganz einfach ein typisches Pokalspiel. Im Ligaalltag sind wir wieder nicht gut in eine Saison gestartet und ich glaube auch nicht daran, dass wir den "spirit" aus dem Pokalspiel mit nach Berlin nehmen. Da sind wir wieder der "overdog" und müssen uns endlich mal beweisen. Die werden uns "bügeln" wollen. Und das muss diese Mannschaft endlich mal annehmen. Wir stolpern zum xten Mal in einen Saison - und ich kann´s echt nicht mehr haben.Miggeblädsch hat geschrieben: Gegen den Giganten Gladbach spielen wir nahezu auf Augenhöhe, gegen den Underdog Meppen bekommen wir kaum einen Fuß auf den Boden.
Das ist so...... Übertreib´s halt nicht. Ich bin Fan vom FCK. Und da kannst du dich kotzend auf den Kopf stellen.BetzebuWest hat geschrieben: Die, die dies nicht akzeptieren können und die 3. Liga scheisse finden, können sich doch in der Zwischenzeit Leipzig, Bayern oder die geilen künstlichen Clubs wie PSG, City oder Chelsea ansehen - die wohl eher Zuschauer anstatt von Fans haben
BetzebuWest hat geschrieben:...Interessant ist auch, dass einige es als absoluten Fehler ansehen Pouré nicht zu halten...
Moi liewer @Exildeiwl, ich wollt dich net erschregge, sunscht hätt ich jo aa schreiwe kenne, dass unser Gwallideed im Middelfeld so hoch is, dass de Drääner bei de Uffschdellung jedesmol e bunter Blummeschtraus an Meeschlichkääte hotExilDeiwl hat geschrieben:Oh Jesses, @Miggeblädsch, wie konnsch dann Du so ebbes bloß saache? Hoschd schunn werre vergess, was ledschd Johr bassiert is, wie de Notzons ihrn Boris gsaat hot, dass mer e hohi Gwallideed im Kader henn? Jesses, Maria und Josef!Miggeblädsch hat geschrieben:Ich persönlich sehe einerseits eine hohe Qualität im Kader,![]()
…
Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und die Offensive findet nicht statt. Mit diesem Trainer ist kein Konzept zu erkennen…Standards vorne und hinten katastrophal.
Es war ein Fehler mit Antwerpen in die Saison zu gehen.
Servus, ich glaube ihr seid gar nicht soweit auseinander, aus meiner Sicht sollten wir hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Miggeblädsch hat geschrieben:BetzebuWest hat geschrieben:...Interessant ist auch, dass einige es als absoluten Fehler ansehen Pouré nicht zu halten...
@BetzebuWest: Sorry, dass ich dich hier mal exemplarisch zitiere um am Beispiel Pourie aufzuzeigen, wie manch einer manch anderem die Worte im Mund verdreht, sodass die ursprünglich gerechtfertigte Kritik dann als destruktives Genörgel dargestellt werden kann.
Viele, unter anderem ich, schreiben hier, dass es ein Fehler sein könnte, Pourie nicht gleichwertig zu ersetzen. Dies ist konstruktive Kritik.
Du legst denjenigen aber in den Mund, sie wollten Pourie unbedingt halten, dazu noch gegen den Willen des Trainers, und verwandelst somit angebrachte Kritik in Genörgel.
Verstehst du, was ich meine?
dierente hat geschrieben:@Zeuge_Yeboahs:
Und was ist Bitte Ihr Konzept, außer hier Sprüche zu klopfen?
Die *Manche* sollten es nach dem Klasse Spiel gegen BMG aber lieber tunlichst vermeiden darauf hin zu weisen..godmK hat geschrieben:
um in Berlin zu gewinnen, müssten wir mindestens mal 1 Tor, wahrscheinlich eher 2 oder 3 Tore schießen, zumal wir hinten immer für mindestens 1 obligatorisches Gegentor gut sind.
So, wer bitteschön soll 2 oder 3 Tore für uns machen?
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass wir wieder (wie letzte Saison) wieder dazu neigen, den Durchbruch für das nächste Spiel zu erwarten, wenn gerade wieder ein Spiel negativ lief?
Also manche merken das schon. Und sehen die gleiche gefährliche Entwicklung wie du...
Miggeblädsch hat geschrieben:BetzebuWest hat geschrieben:...Interessant ist auch, dass einige es als absoluten Fehler ansehen Pouré nicht zu halten...
@BetzebuWest: Sorry, dass ich dich hier mal exemplarisch zitiere um am Beispiel Pourie aufzuzeigen, wie manch einer manch anderem die Worte im Mund verdreht, sodass die ursprünglich gerechtfertigte Kritik dann als destruktives Genörgel dargestellt werden kann.
Viele, unter anderem ich, schreiben hier, dass es ein Fehler sein könnte, Pourie nicht gleichwertig zu ersetzen. Dies ist konstruktive Kritik.
Du legst denjenigen aber in den Mund, sie wollten Pourie unbedingt halten, dazu noch gegen den Willen des Trainers, und verwandelst somit angebrachte Kritik in Genörgel.
Verstehst du, was ich meine?
Das war ja klar, dass gleich wieder auf den Trainer drauf gehauen wird. Auch wenn ich Saibene sehr mochte, da er ein netter Kerl war, wären wir mit ihm wohl abgestiegen. Tolle Trainer bei Waldhof, Magdeburg und 60? Patrick Glöckner stand bei Waldhof auch kurz vor der Entlassung, da keine Leistung mehr gebracht wurde und 60 hat den Aufstieg auch dackelhaft verspielt. Also hört bitte auf, jetzt schon wieder M.A. infrage zu stellen. Genau so jemanden braucht der FCK, der macht wenigstens klare Ansagen!Red Rooster hat geschrieben:Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und die Offensive findet nicht statt. Mit diesem Trainer ist kein Konzept zu erkennen…Standards vorne und hinten katastrophal.
Es war ein Fehler mit Antwerpen in die Saison zu gehen.
Ich kann dir nur zustimmen! Ich habe schon die Ablösung von Saibene für falsch gehalten, obwohl die meisten das anders gesehen haben. Die Zeit solcher "Motivations-Trainer" wie Antwerpen ist längst vorbei. Die richtig guten Trainer sitzen z.B. in Magdeburg, Waldhof oder 1860 auf der Bank. Das frohlocken über gute Leistungen ohne Torerfolge hat noch nie Punkte gebracht. Schöne Auftritte werden beim Eiskunstlauf bewertet, nicht beim Fußball. Da zählen nur Punkte, und die werden auch diese Saison nicht ausreichen für den Aufstieg. Hoffentlich genug für den Klassenerhalt.