Forum

Vorbericht SVM-FCK | Kaffeefahrt verboten! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was glaubt Ihr: Holt der FCK den Dreier im Emsland?

Ja, der FCK schafft den Auswärtssieg!
116
73%
Nein, es reicht nur zum Unentschieden
16
10%
Der SV Meppen gewinnt
28
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Spitzkick
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spitzkick »

Viel krasser ist, das Götze durchspielen darf.
Wechsel sind durch.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Jetzt hat man vier neue Spieler verpflichtet und die spielen immer noch den gleichen Dreck. Stellt dich die Frage, wurde die richtigen Spieler geholt, warum spielt eigentlich immer noch ein Redondo, Kraus oder Ritter. Wer jetzt noch Erwartungen hegt ist selbst daran schuld, mit dem gleichen unterirdischen Kader wie letztes Jahr nach Höherem zu streben ist mehr als lachhaft. Und kommt mir keiner mit dem Geldgejammer. Diese Mannschaft hat keine Qualität, der Kader erinnert mich immer noch an eine Schulklasse mit Leistungssport Fußball.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Hat man vergessen in der Saisonvorbereitung mit dem Torwart Abstöße zu trainieren? Was sollen denn diese Abspiele im Fünfmeterraum? Das muss ein Trainer doch sehen :cry: :cry:

Es wird einem bewusst, dass wir im Vergleich zu letzter Saison ein noch größeres Sturmproblem haben. Gekoppelt mit einer Körpersprache wie heute wird es schwer auch gegen vermeintlich schwache Mannschaften zu bestehen. Es riecht schon wieder verdammt nach Abstiegskampf.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Malvoy hat geschrieben:Same old, same old - ich habs mir nach dem ersten Spiel schon garnicht mehr angeschaut heute und offenbar auch nix verpasst. Hab einfach kein Bock mehr drauf.
Also heute (unerwartet von mir, geb ich zu) klarer Rückfall in alte Zeiten.

So gehts echt nicht und macht auch null Spass

das 1:0 mittlerweile verdient. muss man ehrlich sein
HANSLIK/Man of the important Goals
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Immer noch der gleiche Stand: hinten ganz ordentlich, im Mittelfeld tote Hose und vorne passiert nichts, da über die tote Hose wenig effektives nach vorne kommt. Am Ende kommen die langen Bälle direkt nach vorne um die tote Hose zu überspringen.
Schade eigentlich, da wir mit der 8 und / oder 10 eigentlich mehr Druck aufbauen möchten um die Spitzen einzusetzen. Wir bekommen aber keinen Aufbau hin und die Flanken sind auch nicht gefährlich. Noch viel Arbeit vor der Brust. Auf jeden Fall werden wir keinen Überfliegerstart in die Saison hinlegen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

richtig scheisse alles man. Ich könnt so kotzen. Erstmal das drecks Corona das jede Stimmung kaputt macht, und dann läuft mal wieder gar nix bei uns. Wo soll das alles noch hinführen....
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 31.07.2021, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Antwerpen platzt gleich komplett, der hat 5 Atü aufm Kessel an der Linie und würde am liebsten 11x wechseln.
Das Eckige muss ins Runde
FFM

Beitrag von FFM »

Das einzige was mir gefällt, ist wie Antwerpen schäumt. Da bekomm sogar ich durch den Bildschirm Angst :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Am Schiedsrichter hat es heute nicht gelegen!

Zum Glück macht sich bei mir schnell Gleichgültigkeit breit,weil man das alles ja schon gefühlt 100 mal erlebt hat.
Gerade eben hab ich mich doch tatsächlich aufgeregt und war sauer,zum glück ist das schnell verflogen.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Unser möchtegern Bundesligaspieler Kapitän ist mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Mir tun die Auswärtsfahrer leid. Keine Chance auf Zwischeneuphorie oder Sicht auf Auswärtssieg. Aber Unentschieden wäre ja auch schon was... :D kennen wir uns ja damit aus....oh Mann
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Keine Torchance in der zweiten Halbzeit. Das sagt alles aus.
RoLa

Beitrag von RoLa »

So wie die letzten Saison beendet wurde, so geht es heute weiter… ohne Worte
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das ist heute einfach nur schlecht. Kein aber auch überhaupt kein positiver Aspekt
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
reklov

Beitrag von reklov »

Wäre doch nur dieses undankbare Meppen abgestiegen ...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Willofser Teufel hat geschrieben:Keine Torchance in der zweiten Halbzeit. Das sagt alles aus.
in der 2. HZ ging bisher gar nichts.....
so ist es halt wenn man seine Torchancen nicht nutzt und den schwachen Gegner aufbaut....
HANSLIK/Man of the important Goals
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Hemlein :D Trainer abgegrätscht - ausgewechselt ! Locke ist immer wieder für nen Slapstick gut.... :lol:
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 31.07.2021, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Huth bitte verschenken und dafür einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Der kann KEINEN Ball verarbeiten. Abschirmen oder halten erst recht nicht. Der wird kein Fuß mehr bei uns fassen. Jeder der das glaubt träumt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
salamander

Beitrag von salamander »

Gleiche Scheisse wie im letzten und vorletzten Jahr. Die Mannschaft ist wie tot. Vorne kein Stürmer, der mal ne Einzelaktion hat oder den Ball hält, bis alle nachrücken.

Nach 10 Spielen ist die Saison schon wieder gelaufen, wenn es so weiter geht. Pourie fehlt an allen Ecken und Enden.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Okay. Man kann an den Wochenenden wieder der Gartenarbeit oder was auch immer nachgehen. Man hat nichts verpasst....
Untergang

Beitrag von Untergang »

Was mich immer wieder überrascht ist der Optimismus der hier im Forum herrscht. Über 80 % tippen auf Sieg .
Wenn man sich die Zusammenstellung der Mannschaft anschaut, ist das ungefähr so , man würde tippen die
SPD schafft bei der Bundestagswahl 40 % .
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

4everfck hat geschrieben:Huth bitte verschenken und dafür einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Der kann KEINEN Ball verarbeiten. Abschirmen oder halten erst recht nicht. Der wird kein Fuß mehr bei uns fassen. Jeder der das glaubt träumt
Und jeder der glaubt das wir noch einen Stürmer holen können der direkt 20 Tore macht ist ebenfalls ein Träumer
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Spielen die sich schon wieder eine Scheiße zusammen. Unfassbar. Dachte echt dieses Jahr wird es besser. Wer soll da ein Tor schießen??
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

salamander hat geschrieben:Gleiche Scheisse wie im letzten und vorletzten Jahr. Die Mannschaft ist wie tot. Vorne kein Stürmer, der mal ne Einzelaktion hat oder den Ball hält, bis alle nachrücken.

Nach 10 Spielen ist die Saison schon wieder gelaufen, wenn es so weiter geht. Pourie fehlt an allen Ecken und Enden.
Haha guter Witz mit Pourie. In Spielen in den wir gut gespielt gespielt haben hat er seine leichten Tore gemacht, heute würde er sicherlich m
Kämpfen und sich dazwischenwerfen aber einen Unterschied hat er nie gemacht. Heute ist jeder Stürmer eine arme Sau
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Götze und vor allem Zimmer sind die überschätztesten Spieler ever… so viel Ineffizienz bei so viel Wirbel um die Person. Zimmer einfach peinlich. Aber was sagt man da. Es ist einfach wie jedes Jahr. Wie jedes scheiss Jahr. Ich hab einfach keinen Bock und keine Kraft mehr.
Gesperrt