Ich bin seit 2007 hier angemeldet. 2 Mal gesperrt. Alles Ok. Niemals wegen "Kritik/Häme" gegenüber Spielern, Trainer oder anderen Verantwortlichen. Immer wegen Meinungsverschiedenheiten mit anderen usern.
Wie soll das gehen, was ihr euch da vorstellt? Ein "Arschloch" reicht aus um für eine Woche gesperrt zu werden - verpacke ich das etwas geschickter, bleibt´s stehen. Es funktioniert ja nicht mal, diese ganzen "full quotes" irgendwie in den Griff zu bekommen. Da scrollt man sich durch 30 Seiten.... "Der hat´s verdient". Ja, damit ich ihn nochmal lese?
Irgendein Bewertungssystem führt nur dazu, dass diese und jene sich gegenseitig pushen.
Wenn wir uns - trotz mindesten einer Gemeinsamkeit - hier nicht in die Haar kriegen können, wo denn dann? Ich musste im Stadion schon viel merkwürdigere Erlebnisse über mich ergehen lassen. Ich sag nur Selim Teber und Itay Shechter....
Und ganz ehrlich.... Die lesen ja hier mit.... Da kommen mir die Tränen. Jede, jeder der irgendwie in der Öffentlichkeit steht, wird auch genau da zerissen. Das geht allen Kulturschaffenden im Feuilleton irgendeiner popligen Regionalzeitung so. Und ganz ehrlich - zuletzt (seit Jahren) gab es halt wenig Anlass für Lobhudelei.
Wenn "die" hier alles mitlesen... Warum tun die das denn? Wenn es ihnen nicht gefällt - einfach wegbleiben. Oder ansprechende Leistungen abliefern. Mal ehrlich - da richten beliebig austauschbare Personen seit Jahren unseren Verein zugrunde. Ich sag ja nicht, dass die es nicht besser wollen. Aber es wird halt nicht besser. Mir ist es mittlerweile fast egal. Aber soll ich, der seit Jahren und wahrscheinlich für immer an diesem Verein hängt, Rücksicht auf irgendwelche parttime Akteure nehmen? Nein.
Mittlerweile hat man ja das Gefühl, die Pflege des eigenen @Insta accounts ist wichtiger, als das Kerngeschäft. Wenn ich geil auf ´ne Million follower auf @insta bin (@CR7) vielleicht, dann muss ich halt auch so kicken. Und dann kann ich mir auch jemanden leisten, der meine accounts moderiert. Die Wahrheit ist aber, wenn man schlecht bis mittelmäßig kickt, gibt´s keinen "thumbs up". Die lesen hier mit.... Das ist sowas von lachhaft. Streicheleinheiten gibt´s, wenn die Leistung stimmt.
Ich bin der der Letzte, der hier über Spieler/Trainer/etc. herfällt. Aber irgendwann ist´s auch mal gut.
Alle, alle Neuverpflichtungen kommmen mit den selben, großen Worten hier angetanzt: Geiler Verein, geiles Stadion, geile Fans! Ja, dann - bitteschön!
Und jetzt liked ihr meinen Beitrag bitte noch. Alle!