Spitzenmäßig! Wann richtest du ein Sorgentelefon ein?
Große Klasse!

Freut mich für Dich, dass das noch geklappt hatFCKPersey1962 hat geschrieben:Ich habe jetzt, obwohl seit April fertig geimpft, ein Termin / Schnelltest für Sa Morgen geholt. Alter Verwalter, ich trinke Jezt erst mal 2-3 Radler.
So wie sie schreiben bleibt das DAV-Portal bis Sonntag gestört.
Das könnte bedeuten, dass alle verfügbaren Tickets bereits verkauft sind. Oder dass man den Kartenverkauf vorübergehend gestoppt hat, wegem dem Problem mit dem digitalen Impfnachweis...Ratinho983 hat geschrieben:Hi Leute.
Könnt ihr mir sagen, wieso ich heute keine Tickets mehr für das Spiel bestellen kann? Gestern wäre es noch gegangen. Heute krieg ich zu lesen:
"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."
Was soll das?
Also ich glaub das nicht. Wie gesagt, ich bin sicher, spätestens morgen wird es was Offizielles dazu geben.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Karte ist da.
Habe jetzt nur auch das Problem mit dem Impfnachweis. Wollte mir heute den digitalen Impfnachweis in der Apotheke ausstellen lassen mit dem bekannten Ergebnis.
Habe mir die Karte auch nur unter der Voraussetzung gekauft, dass ich als Geimpfter ins Stadion komme. Testen hier zu Hause in Hessen ist für mich wegen des eingeschränkten Zeitfensters leider nicht möglich.
Testen vor Ort kommt für mich aus zeitlichen Gründen ebenfalls nicht in Frage.
Meint ihr wirklich, die weisen einen am Einlass ab, wenn man ein gültiges Ticket, den Perso und den gelben Impfausweis dabei hat?
Möchte nur ungern umsonst die 350km hin und zurück fahren.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Karte ist da.
Habe jetzt nur auch das Problem mit dem Impfnachweis. Wollte mir heute den digitalen Impfnachweis in der Apotheke ausstellen lassen mit dem bekannten Ergebnis.
Habe mir die Karte auch nur unter der Voraussetzung gekauft, dass ich als Geimpfter ins Stadion komme. Testen hier zu Hause in Hessen ist für mich wegen des eingeschränkten Zeitfensters leider nicht möglich.
Testen vor Ort kommt für mich aus zeitlichen Gründen ebenfalls nicht in Frage.
Meint ihr wirklich, die weisen einen am Einlass ab, wenn man ein gültiges Ticket, den Perso und den gelben Impfausweis dabei hat?
Möchte nur ungern umsonst die 350km hin und zurück fahren.
Das Problem ist ja auch erst heute aufgetreten. Sicher heute abend keine(r) mehr am Start, um alle Texte anzupassen. Wer um diese Uhrzeit noch arbeitet, dürfte mit Dringenderem beschäftigt sein, nämlich wie alle, die ein Ticket gekauft haben, auch ins Stadion können. Das hat mal oberste Priorität. Oder sollte es zumindest haben.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Das sehe ich eigentlich auch so.
Aber in den 3G-Regeln fürs Spiel am Samstag lese ich, dass der Impfnachweis nur in digitaler Form akzeptiert wird.
Also kanns gar nicht "schlimm" werdenHessischer Aussenposten hat geschrieben:Gut, euer Wort in Gottes Ohr!
Dann werde ich am Samstag mal mit dem Gelben Pass anreisen und schauen, wie das vor Ort läuft.
Im schlimmsten Fall war's halt eine nette Spazierfahrt in die schöne Pfalz!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Das sehe ich eigentlich auch so.
Aber in den 3G-Regeln fürs Spiel am Samstag lese ich, dass der Impfnachweis nur in digitaler Form akzeptiert wird.
aufzurjagd hat geschrieben:Der gelbe Impfpass wird, wie erwartet, NICHT anerkannt.
Da man aktuell keine Zertifikate erhalten kann, hat man zwei Möglichkeiten:
- Den Impfpass auf der TuN-Karte eintragen lassen, damit ist er digitalisiert.
- Einen negativen Schnelltest vorweisen.
Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 2948947970
Windows bietet doch mittlerweile einen PDF-Drucker, falls du keinen eigenen installiert hast.Ace-Man hat geschrieben:Himmel, vielleicht kann mir jemand schnell was dazu sagen
Habe Tickets gekauft und die ersten beiden personalisiert ausgedruckt.
Da für das dritte Ticket noch das Geburtsdatum fehlte konnte ich da erst heute ausdrucken.
Ganz toll, Drucker kaputt.
Und anscheinend kann ich das Ticket weder speichern noch ein zweites mal öffnen um es woanders auszudrucken....hab ich jetzt wirklich einfach die A-Karte gezogen oder gibt es da noch eine Möglichkeit?
nachtrag, wenn ich auf das Ticket gehe um es zu öffnen kommt nur
Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar