Habt eure Postfächer im Blick ...
Nee, 500.tom55232 hat geschrieben:hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.
Der Inzidenzwert ist heute bei 52 angekommen. Das nächste Heimspiel wäre dann nur noch mit 5000.
Danke.roterteufel81 hat geschrieben:@reddevil0756: Dann Entschuldigung für meinen voreiligen bösen Kommentar.reddevil0756 hat geschrieben:Meine Frage nach den Masken bezog sich auf die Fahrt mit dem Pendelbus.Die Regelungen für den Eintritt ins Stadionhabe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters vo 65 Jahren mit Mühe und Not verstanden.
Im ÖPNV des VRN reicht eine OP-Maske als Minimum, solange die Inzidenz nicht an mehr als 3 aufeinanderfolgenden Tagen die 100 überschreitet.
Siehe hier: VRN - Infos zu Corona-Maßnahmen im ÖPNV
Das weiß kein Mensch!bjarneG hat geschrieben:Nee, 500.tom55232 hat geschrieben:hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.
Der Inzidenzwert ist heute bei 52 angekommen. Das nächste Heimspiel wäre dann nur noch mit 5000.
Habe das selbe Problem. Besitze 3 Betze-Cards kann sie aber nicht registrieren, weil ich keinen Sicherheitspin habe. In den FAQs ist auch keine Lösung dabei? Wer kann helfen? DankeSchönheim hat geschrieben:Was ein Aufwand dies alles ist, gerade auch für den FCK als Verein.
Frage zur Betze Card, würde gerne eine alte DK registrieren, auf der page http://www.betzecard.de
Dann muss ich hierzu eine PIN eingeben, auf meinen DK ist kein PIN, somit kann ich die Karte nicht hinzufügen und nicht aufladen.
Jemand eine Idee? Danke
roterteufel81 hat geschrieben:Vielleicht spart das ne Menge Text lesen für den ein oder anderen ein. Ich war mal so frei und hab das in 5 Minuten zusammengetackert![]()
Anklicken zum Vergrößern...
Und natürlich keine Garantie auf Richtigkeit
[ Bild ]
Edit 1: 21:36 Uhr: Copy & Paste Fehler korrigiert "Genesen ab > 28 Tage nach bestätigter Infektion"
Edit 2: 21:47 Uhr : Frage nach Gelber Impfpass als Legitimierung ergänzt
ab einer Inzidenz von 35 bis 100 sind 5000 Zuschauer in Kaiserslautern zugelassen.bjarneG hat geschrieben:Nee, 500.tom55232 hat geschrieben:hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.
Top, danke dir!Spüli hat geschrieben:Habe Betzecard angeschrieben - die prompte Antwort: Der Pin lautet 0000
es hat auch funktioniert...
Laut PK gerade wurden bisher 10.000 Tickets abgesetzt.Talentfrei hat geschrieben:@roterteufel81
Danke für deine Mühe. Gehe dann mal von aus das etwa 13-14000 oben sind.