MarcoReichGott hat geschrieben:Ratinho983 hat geschrieben:
Wieso er bei ihm weniger gesetzt sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Zu dem Zeitpunkt waren Götze und - und teilweise Sickinger - verletzt und Ciftci somit eher alternativlos. Davon abgesehen haben wir in diesen 6 Spielen mit Citftci und Antwerpen auch nur einen Sieg geholt...
Ciftci ist defensiv nicht stark genug um alleine 6er spielen zu können. Und im Offensivbereich hat Antwerpen mit Klingenburg gerade einen von ihm hochgeschätzten Box-to-box Spieler extra geholt.
Ich hätte Ciftci auch gerne weiterhin in der Mannschaft, damit wir flexibler sind und auf ein Spiel mit 2 6ern umstellen können. Ich denke Hengen und Antwerpen dürften das auch ähnlich sehen. Aber im Gegensatz zu Rieder, der in der IV einfache gesetzt war, seh ich Ciftci nicht in der ersten Elf.
Ich muss jetzt leider einhaken. Das ist so ein grundsätzliches Problem in der Kommunikation und teilweise hier im Forum.
Du kannst ja nicht einfach einen Teil aus dem Kontext meiner Nachricht herausreißen und quotieren.
Ich habe doch extra geschrieben, dass ich in meinem Post Ciftci und Rieder vergleiche.
Es ging darum, dass es sich. mir nicht erschließt, wieso Ciftci weniger Chancen auf Spielzeit haben sollte als Rieder. Es ging nicht darum, wo genau Ciftci gerade steht.
Zuvor wurde argumentiert, dass Ciftci wohl sogar hinter Rieder sei und das sehe ich eben anders. Ich denke auch nicht, dass Ciftci aktuell einen Stammplatz hätte. Aber gerade aufgrund seiner Kreativität und seinem Spielwitz, sehe ich ihn als gute Alternative zu den eher zeikampfstarken ZM, die geholt wurden. Rieder sehe ich gerade relativ weit weg.