Uff kääne Fall! Unser treuer Gaul bleibt mol schää do! Soll Mick Blädsch vielleicht uff'm Fahrrädsche dorsch de wilde Weschde reite? Nix gebbt's !!BetzePower67 hat geschrieben:Da Klaus Allofs bekanntermaßen ein Liebhaber des Pferderennsports ist, kommt mir da spontan ein Tauschgeschäft in den Sinn. Haben wir da nicht einen Pinolino?
Rotten78 hat geschrieben:... Ja Zimmer ist gut was Qualität und Kampf angeht, aber sollte so eine Summe in der Finanzlage für 1 Spieler bezahlt werden!? Ich sage leider NEIN! ...
Da ist was dran.Miggeblädsch hat geschrieben:Rotten78 hat geschrieben:... Ja Zimmer ist gut was Qualität und Kampf angeht, aber sollte so eine Summe in der Finanzlage für 1 Spieler bezahlt werden!? Ich sage leider NEIN! ...
... ich sage: Wenn das Gehalt passt, auf jeden Fall!!
Mit Zimmer kriegen wir einen Führungsspieler und Zimmer ist wie ein Klebstoff zwischen Fans, Mannschaft und Verein. Außerdem wäre es nach außen ein dickes Ausrufezeichen, dass hier in Lautern was passiert. Dass mit uns zu rechnen sein wird. Und dann wird sich auch Hengen wesentlich leichter tun, andere Spieler mit hoher Qualität zu verpflichten, die der FCK sonst nicht bekommen würde.
Zimmer geht immer![]()
Das ist natürlich ein Scherz.AlterFritz1945 hat geschrieben:@neutralezwei
Dein Beitrag kann ja nur als Scherz aufgefasst werden. Oder täusche ich mich und meinst das ernsthaft.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das denke ich nämlich auch. Alle Daumen nach obenJääb! hat geschrieben:Ich würde einen Zimmer Transfer für eminent wichtig erachten.
Nicht mal wegen dem sportlichen Wert.
Wir brauchen hier dringend Identifikationsfiguren, die hier sind weil Sie für den FCK spielen wollen. Das nehme ich Zimmer ab. Ebenso denke ich übrigens auch über Dominique Heintz und Tobias Sippel(die aber Lichtjahre entfernt sind).
Ich kann diese Pickse und Kühlwetters einfach nicht mehr sehen, die nach einer- oder zwei guten Saisons ihren Abgang nach Heidenheim (!!!) oder whatever forcieren um da noch mal ein paar Kröten mehr raus zu pressen. Ja ich weiss, die machen das nicht zum Spaß, das sind Profis die haben Familien zu versorgen bla bla bla. Spätestens 5 Jahre nach der Kariere sind die meisten eh privatinsolvent weil Sie nicht mit Geld umgehen können.
Ich wünsche mir Spieler die auch mal ein paar Jahre bleiben und damit auch zu einem Gesicht der Mannschaft werden. Auch wenn ich hier gesteinigt werde, Zuck ist auch so einer. Der wollte auch nie weg. Der wurde einfach gegen Bares weggeschickt.
Typen wie Thiele passen hier her, die auch mal auf Kohle verzichten, so dasss der Schwager noch mal ne Chance bekommt, siehe seine Zeit in Jena. Klar kucken Solche auch aufs Geld, aber aber die würden für 5ct meht nicht ner Oma das Handtäschchen klauen. Stichwort Vorbildfunktion.
Vielleicht wirds ja was.
Ultradeiweil hat geschrieben:Die Balance muss Stimmen allerdings kann Zimmer ein absoluter Schlüssel..zum Erfolg des FCK sein..er hat unter Schmerzen und ohne seine Familie + Geldverzicht sich immer voll rein geworfen ..
@ neutralezweiNeutralerzwei hat geschrieben:Das ist natürlich ein Scherz.AlterFritz1945 hat geschrieben:@neutralezwei
Dein Beitrag kann ja nur als Scherz aufgefasst werden. Oder täusche ich mich und meinst das ernsthaft.
Wobei ich hier aber auch eine ernsthafte Seite sehe.
Freiburg kann als Verein ja mit seinem Charme und seinem Ruf punkten. Das wird immer mal wieder Spieler und Finanzkraft anziehen.
Wenn Heidenheim aber ohne vergleichbaren Ersatz mal seine Führung verliert, kann das ganz schnell in die Hose gehen, weil es dann eben doch nur noch dieser langweilige kleine Verein in einer gefühlt langweiligen württembergischen Mittelstadt ist, der dann auch noch in Querelen versinkt.
OttoR hat geschrieben:Wieviel Gewinn macht der FCK eigtl. pro verkauftem Trikot? 50 EUR?
Dann bräuchten sich doch nur 15.000 Fans ein Trikot zu kaufen, um Zimmer zu finanzieren.
Zimmer ist immens wichtig und kann der Schlüssel sein.
Ich würde mir noch ein Fritz-Walter-Traditions-Trikot holen, damit ich bei jedem Jogging den besten Fußballspieler und Mensch in Dortmund präsentieren kann