benoir hat geschrieben:Hier wurde so oft geschrieben wie schlecht Thiele bei uns war, da möchte ich mal positiv auf sein Verhalten nach den Toren hinweißen. Anstatt sich zu feiern da er seinem Ex-Club zeigt was er kann, war es ihm fast unangenehm die Tore zu machen. Das spricht für seinen Charakter.
Absolut....das dachte ich mir auch
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ich seh das bin der Mannschaft gar nicht überheblich oder unkonzentriert. Wir sind eher super nervös, kriegen diesem Gegner von Anfang an nicht unser Spiel aufgezwungen, und Köln spielt das stark und provoziert mit gutem Pressing die Fehler bei uns. Da liegen doch die Nerven blank.
Ich zähl mal drauf, dass Antwerpen den richtigen Ton trifft in der HZ.
Philippee hat geschrieben:
Ich möchte das Spiel auch überhaupt nicht schön reden! Das ist unterirdisch und einfach schlecht! Aber was einige FCK-Fans hier wieder von sich geben...
Da spielt der momentane Frust bestimmt eine Rolle.
Man hat es selbst in der Hand, heute mit einem Sieg den Klassenerhalt, (in Liga3 ) klar zu machen und dann sorgt die Truppe durch 3 eigene Vorlagen für die Gegentore.
Philippee hat geschrieben:Was hier wieder abgeht...die Dummheit der FCK-Fans kennt leider keine Grenzen! Da werden wieder Spieler kritisiert und teils beleidigt, die in den letzten 4,5 Wochen überragendes geleistet haben.
So ist das leider hier. Mich würde echt mal interessieren wieviel User heute einem Thiele nachtrauern, die ihn letztes Jahr als Chancentod verteufelt haben.
Wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt, sind wir eigentlich auch durch, da Uerdingen am letzten Spieltag 7 Tore gegen uns aufholen müsste, da wir auch mehr geschossene Tore haben wie die.
roterteufel81 hat geschrieben:Was hat der Pourié angestellt, dass Huth für ihn rein kommt?!
Rieder und Sickinger kann ich ja noch verstehen.
Verstehe ich auch nicht, was Pourié betrifft. Sein Pass auf Hanslik beim 1:0 war richtig gut. Und auch sonst hat er nicht schlecht geackert, finde ich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Tical1983 hat geschrieben:Wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt, sind wir eigentlich auch durch, da Uerdingen am letzten Spieltag 7 Tore gegen uns aufholen müsste, da wir auch mehr geschossene Tore haben wie die.
Jetzt muss schon ein mittelgroßes Wunder her, dass da wenigstens noch 1 Punkt bei rausspringt...
Zuletzt geändert von crombie am 15.05.2021, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Tical1983 hat geschrieben:Wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt, sind wir eigentlich auch durch, da Uerdingen am letzten Spieltag 7 Tore gegen uns aufholen müsste, da wir auch mehr geschossene Tore haben wie die.
Morgen ballert 60 selbstverständlich die Bayern weg und wir halten so unverschämt glücklich diese Liga. So wird es sein. Ich schäme mich für diesen Verein.
Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Dass es Persönlichkeitsstrukturen gibt die unbewusst dann zu Selbstsabotage neigen wenn alles zu harmonisch ist ist ein psychologischer Allgemeinplatz. Dass Leute mit instabilen Persönlichkeitsstrukturen im Leistungssport häufiger (und nicht seltener) vertreten sind ebenso. Und dass ein Verein zu dessen Transferpolitik es gehört Leute abzugreifen die schonmal was gezeigt haben aber auf dem Weg nach oben gestolpert sind dieses Problem verstärkt haben könnte ist auch nicht überraschend.
Lange Rede, kurzer Sinn (und nüchtern-pragmatisch gemeint, nicht im geringsten polemisch):
Wird Zeit bei uns nen guten Sportpsychologen fest einzustellen.
Zu der massiven Kritik auf den letzten Seiten: Hier scheinen auch viele Leute unterwegs zu sein für deren Psyche vielleicht therapeutische Begleitung konstruktiver wäre als das anonyme Ausagieren hier im Forum (abermals, keine Polemik).
Zum Spiel:
Denke die 2. Halbzeit wird deutlich unspektakulärer. Jetzt haben sie sich wieder in die heißgeliebte Shice geritten, jetzt werden die Aussetzer zauberhaft verschwinden.
Tut mir ehrlich gesagt leid für die Jungs. Sie haben in den letzten Wochen teils großes geleistet. Absteigen werden wir nicht mehr — aber statt dem seltenen, dringend mal wieder nötigen Zuckerbrot gibt’s jetzt halt wieder die Peitsche weil einige im Umfeld den Klassenerhalt ohne eigenen Sieg wieder als Demütigung erfahren werden.
My 2 cents: Schön dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Die letzten Wochen sind ein sehr, sehr großer Glücksfall für diesen Verein gewesen — auch ohne die große emotionale Katharsis.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 15.05.2021, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.