@ExilDeiwl: Geschdern war werklisch "Grill-Day"

Korz beim KFC vorbei geguggt un donn sinn se gebrutzelt worre. Sozusaache "Die Hiehner sinn gerupft worre".
Nooch paar Minudde war awwer mol de Ongstschwääß uff de Stern, awwer donn war bald klar, dass des vumm Betze kumm is. Do hat mol widder de Betze gebrennt. 4 Doore in ääm Schbiel, wonn hot´s des mol gewwe? Anstatt "Grill den Henssler" hot´s gehääß "Do grillt de Hercher". Unn schunn sinn die Chicken Wings wiedder hääm gefloche
Ich muss allen sagen, dass ich gestern echt tief durchgeatmet habe, vorerst. Es war ein Spiel mit Höhen und kurzen Tiefen aber, ungeachtet der prekären Situation, war es ein tolles Spiel. Spannend und gerade in der 1. HZ mit einigen Torhancen auf beiden Seiten.
Mit dem doch deutlichen Ergebnis haben wir uns mal etwas "Luft" verschafft. Wieviel Luft, werden wir heute mit den andern Ergebnissen sehen. Wenn es "blöd" (aber normal) läuft, wird es immer noch eine enge Kiste.
Mit der Aussagen "Es ist fast geschafft, tut man sich keinen Gefallen. Es ist nocht nichts geschafft, noch nicht mal fast. Wenn es gut läuft, reichen zwar wirklich 2-3 Punkte, wenn es aber blöd läuft, dann können es gerne 4-6 Punkte sein, die wir noch benötigen.
Deswegen dürfen wir uns nicht in irgendweiner Sicheheit wiegen. Man darf und soll sich nicht ins Hemd machen, aber es stehen noch 2 Endspiele an, die genauso wichtig sind wie das gestrige Uerdingen Spiel.
Wenn die Mannshaft allerdings genauso auftritt wie gestern und die letzten Wochen (ausser 1860), dann hat sie es selbst in der Hand. Und das ist schon mal gut. Wie schnell es allerdings gehen kann, haben wir ja selbst schon erlebt. Wir dürfen nicht auf die Fehler und auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen, denn in der 3. Liga ist alles so eng, da springen evtl. schon mal mehr Punkte raus als gedacht.
Auch wenn wir es in der Hand haben, schaue ich heute kurz auf die Ergebnisse von Bayern II und Meppen, ist ja klar, und drücke U´haching und Lübeck die Daumen.
Warten wir einfach mal ab, wie die Tabelle heute Nachmittag aussieht, aber wir könen froh sein, dass wir mal vorgelegt haben.
Vor uns liegen aber noch 2 Endspiele!!